• Hi,
    Wie ist das mit den Schätzen, summieren die findbaren Schätze sich zusammen sodass ich um 0600uhr 375 Schätze sammeln kann? Oder habe ich für die Schätze immer nur das Zeitfenster von 3 Stunden?


    Grüße Helox

  • Die Frage stellt sich mir auch - wobei ich die Aussage -


    Ab 0 Uhr kannst du 125 Schatzjagd Flüge starten. Aller 3 Stunden werden weitere 125 aktiviert bis zu 1.000 ab 21 Uhr.


    so verstehe das sich die Schatzjagdflüge summieren...sollte es nicht so sein - würden diejenigen, die zur Arbeitenden Bevölkerung zählen leider die Arschkarte gezogen haben :(

    • Official Post

    Hi,


    die summieren sich; du kannst also wenn du erst um 21Uhr online kommst direkt alle 1000 Flüge absolvieren.
    Klar sein muss, dass alle die letzten 125 ab 21Uhr zugeschalten bekommen; ich würde also sagen, dass dann sehr viel los ist :)


    Grüße
    Dschibait

  • Besteht vielleicht noch die Möglichkeit das Einlösen von Gold in IDT-Spins mit einer Menge zu kombinieren? Bei der Menge an Gold klickt man sich dann immer richtig dämlich - nicht zuletzt wegen der Abfrage ob man dieses Produkt wirklich kaufen möchte.
    Am besten eine Auswahl, vergleichbar mit der in der Waffenfabrik, für die Anzahl der Packs.