Mir ist aufgefallen das dass Flottenmenü unter der Classic Einstellung nicht einklappbar ist..
Ist dies so beabsichtigt oder ein Fehler?
Bei 5 und mehr Flottenbefehlen gleichzeitig ist es schon lästig das dies nicht einklappbar ist..
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Mir ist aufgefallen das dass Flottenmenü unter der Classic Einstellung nicht einklappbar ist..
Ist dies so beabsichtigt oder ein Fehler?
Bei 5 und mehr Flottenbefehlen gleichzeitig ist es schon lästig das dies nicht einklappbar ist..
Weiterhin fiel mir gerade auf das verschiedene Erfolge nicht gewertet werden..
ich kann natürlich hier nur die aufzählen wo bereits was stehen müsste aufgrund von spionagen, angriffen oder ressproduktionen..
Spioniere 100 Spieler aus. 0/100 [0%] (da müsste was stehen da ich auch rote spioniert habe)
Recycle 1.000.000 Rohstoffe . 0/1.000.000 [0%] (2.400 Krypt wurden gesammelt, ist das nix?)
Kolonisiere 1 weitere(n) Planeten! 0/1 [0%] (ich hab 2 kolonisiert, wieso steht da nix?)
Fliege 1.000 Angriffe! 0/1.000 [0%] (ähhh.. über 20 Kampfberichte nenn ich mein Eigen)
Baue 100.000 Roheisen ab! 0/100.000 [0%] (das hätte ich schon ein paar mal)
Schmelze 40.000 Metall! 0/40.000 [0%] (auch da würde was stehen)
Baue 50.000 Kryptonit ab! 0/50.000 [0%] (auch da wäre was)
Baue 15.000 Spice ab! 0/15.000 [0%] (das selbe in Grün)
Transportiere 1.000.000 Rohstoffe. 0/1.000.000 [0%] (transportiert hab ich auch was)
normal hätte ich gedacht das die Erfolge gesperrt sind, was jedoch der Titel "Imperator" verneint..
Auch gibt es ja diesen Erfolg..
Baue Fusionskraftwerk Stufe 20! 15/20 [75%]
Wo liegt da der Fehler?
Einige Erfolge werden direkt und andere indirekt verbucht. Das sammeln von Rohstoffen etc etc wird aller 5 Minuten nur verbucht - dieser "Job" lief aber nicht korrekt.
Sollte jetzt wie gewohnt anlaufen.
Das mit dem einfahren schaue ich mir mal an.
perfekt, das einklappen funktioniert jetzt auch.. dankeschöööön..
So Mala... genug gemeckert... jetzt ab ins Bett mein Jung...
Soll es so sein das der Recycler auf den eigenen Planeten ebenfalls 5 Minuten benötigt oder wird das noch umgestellt?
fang mal an Forum Posts zu lesen
Hi,
das war beim letzten Dark Gate schon so.
Zum deffen ist es sehr bescheiden den der Angreifer schickt nach dem Att sofort die Anzahl reccen hinterher um ggf. seine eigene Fleet zu recyceln wenn er gedefft wird.
Der Verteidiger hat beim Anflug von 5min keine Chance an das TF zu kommen
Grüße Helox
gerne darf mich Jemand korrigieren; aber wenn der angreifer das gut timed ist es egal ob du 5min oder 5sec auf deinen Planeten fliegst
Ja wenn man es im RETRO gut timed hat der Verteidiger auch keine Chance es zu bekommen. Durch die längere Flugzeit hat man aber die Chance das im Scanner zu sehen. Also ein recc Flug vor dem Att.
Im Dark Gate hat es der Angreifer sehr einfach weil er seinen Att startet sofort im Anschluß den Recc Flug beides mit 5min Flugzeit. Er bekommt das TF zu 100% er muss nichts gut timen.
Im RETRO habe ich 3:29min mit den Recyclern zu meinem eigenen Planeten, da habe ich Zeit etwas zu machen.
Bei 5min vom Angreifer zu 5min beim Verteidiger hat man keine Chance. Etwas zu machen.
ja aber da ist doch nicht die Lösung die Recycler auf deinen Plani schneller fliegen zu lassen ... wenn der spieler schnell nach dem Angriff mit 5min den REcycler mit 5min startet hast du vll ein 10s zeitfenster (wenn er sich zeit lässt) ... was genau ändert es jetzt ob du 5sec zu deinem Planeten fliegst oder 5min?
Das 10s Zeitfenster musst du
1. erstmal sehen
2. dann auch noch getimed bekommen
sehe das problem nicht wirklich lösbar mit der rangehensweise
Ich habe damit kein Problem ich spiele dieses mal das Dark Gate nicht.
Es hatte mich nur beim letzten mal sehr gestört.
Kurz zur Problemlösung: dann sollten die Recycle Flüge auf andere Planeten 10 Minuten dauern und die auf eigene Planeten eben wie im RETRO 3:29 Minuten
Wenn es sonst niemanden stört ist doch alles in bester Ordnung
gehört hier zwar nicht rein aber ist es gewollt das stationierungen im dark gate 5 min dauen ( auch spio sonden)
ich wäre auch dafür die Zeit runter zu setzen. War ja im Classic auch so.