• Ich hab nur kurz die Frage ans Team werden diese hier noch eingehalten?
    Wenn ja wie können Kampfberichte wie die von Perla oder K2(Corsi_Destroyer) Legal sein?
    Warum werden Multispieler die sich neun weitere Accounts halten nur damit sie bei TF´s Event einen Vorteil bekommen gedudlt?
    Warum bekommt man keine Antworten auf Tickets die seit Monaten erstellt wurden?


    und dann nebenbei


    Warum wird dieses UNI nicht mehr über Events informiert?



    Fragen über Fragen aber Antworten bleiben seit Jahren aus.
    Weitere Fragen von euch sind Willkommen und werden hoffentlich beanwortet

    • Official Post

    Hallo,


    wir sind schon seit langem auf der Suche nach neuen GOs - auch versuchen wir gerade aus dem Team Leute zu aquirieren Aufgaben aus dem SI2 zu übernehmen. Die 2 Spiele sind aber sehr unterschiedliche gerade was ACP angeht. Deswegen und wegen der Tatsache das Niemand einen GO-Posten annehmen möchte, dauert die Ticket-Bearbeitung im SI2 gerade sehr viel länger.


    Das Posten von Events aus dem SI1 / Classic Forum ist mein Fehler. Ich vergesse leider schon öffters den Post hier rein zu kopieren.
    Wir wollen auch dafür einen besseren Weg finden Einträge aus den 2 Foren direkt in den Spielen anzuzeigen um von (ebenfalls oft vernachlässgiten) Rundmails wegzukommen.


    Grüße
    Dschibait

  • Also sind die Regeln zur Zeit ausser Kraft ,weil es keine Go´s gibt richtig?


    Ich würde das gern wissen dann kann ich mir auch 9 Spieler zulegen und mir bei Event´s ein Vorteil durch die Rohstoffe von den TF´s raushauen.

  • it is necessary to prohibit deleting buildings in order to maintain 100x acceleration
    many players sit for half a year on acceleration 100x - it's not fair
    why do you need 9 players? is one small?

  • da meine tickets zu den oben gestellten fragen geschlossen wurden und die betroffen spieler weiterhin am spiel mit wirken dürfen gehe ich davon aus das es keinerlei regelverstösse gab und werden in zukunft gucken ob ich ebenfalls solche dinge generieren kann.


    und werde mich dann auf meine tickets berufen das es keine regelverstöss sind


    mfg Henry

    • Official Post

    Nur weil du keine Antwort auf ein Ticket bekommst heißt es nicht, dass wir uns das nicht angeschaut haben.


    Ich will kurz einmal festhalten das nur einer Partei die hier im Forum schreibt Admin-Rechte haben.
    Wir können also eure Vermutungen als Wahre Münze nehmen und willkührlich sperren oder ihr glaubt einmal daran, dass wir wissen was wir machen und nehmt es so hin, dass wir diesen Spielern nichts nachweisen konnten / können oder die Logs einfach etwas anderes aussagen als das was ihr hier unterstellt.


    Ich glaube auch ihr würdet in einem Fall, wo euch Jemand beschuldigt, genauso behandelt werden oder?

    • Official Post

    Und genau das hast du und deine Allianz nicht auch schon gemacht?
    Du willst mit mir also darum diskutieren ob man inaktive Allianzmitglieder schießen darf oder nicht?


    Das wurde bisher in SI Classic als auch 2 immer so geduldet. Geht auch schlecht anders, außer man sagt du darfst einen nicht angreifen wenn der in den letzten 90Tagen in deiner Ally war.
    Aber selbst dann - naja - gibts immer noch Möglichkeiten.


    Und erzähle Jemand anderen das du / deine Kollegen das noch nciht gemacht haben.

  • also zählt der §6 nicht bei inaktive werden allianzmitgliedern und man kann zur flotte eine kolonie bauen und die rohstoffe einstreichen okay mehr wollte ich doch garnicht wissen


    danke dafür


    mfg Henry

  • Und erzähle Jemand anderen das du / deine Kollegen das noch nciht gemacht haben.


    hat da gerade der chef des spiel geschrieben das wir eh alle bescheissen oder habe ich mir das nur eingebildet?

  • Es wird eine Absprache und somit pushing unterstellt. Der Betreiber hat nur sehr begrenzte Mittel im Verhältnis zu den unzähligen Möglichkeiten, in der heutigen Zeit, zu Kommunizieren, um eine Absprache handfest belegen zu können. Wenn hier keine Sanktion möglich ist, dann ist das so. Bescheiden aus Sicht der Spieler, aber nicht änderbar.