• Official Post

    @Lufti


    es ist eine Sache konstruktiv ein Problem anzusprechen (wie es vanmorris hier auch tut) und darüber zu reden, wie man hier auf der einen Seite einen Schutz auf der anderen Seite aber auch eine Kriegsmöglichkeit schafft.
    Wir haben bisher mit ausschließlich W1 Spielern über den Wall disktuiert. Die Werte für W2 wurden immer um einen gewissen Satz 1/5 reduziert. Mit der jetzigen Hebung der Anzahl Truppen um W2 in W1 zu migrieren wird sich dieser Wert mit der Zeit auch erhöhen MÜSSEN.


    Ein konstruktiver Thread mit Beispielen würde hier dazu führen, dass man tatsächlich auch etwas ändern kann. Sicherlich können wir nicht bei jedem "Schrei" gleich alles was wir uns errechnet haben über den Haufen werfen; aber nur weil der Wall jetzt mal wieder im Spiel wichtig ist, was er ja vorher überhaupt nicht war, musst du aber auch akzeptieren, dass man so einem Gebäude auch ein wenig Nutzen geben muss.
    Zu einfach sollst du es auch nicht haben, sonst halte ich zwar dich aber keinen deiner Feinde - ist das dann besser ?


    Über die Aussage das du auf Welt 2 alles beherschen willst kann ich nur müde lachen - es gibt genug Spieler mit denen ich auf W2 auch spreche die gerne mit viel mehr Spielern spielen wollen - denen und mir, der viel Geld in Werbung für W2 steckt, trittst du GENAU MIT SOWELCHEN Aussagen in den Hintern...
    Herschen ok - aber du solltest auch über Möglichkeiten denken kleine Spieler oder auch einem Gegner eine Möglichkeit zu bieten. Wenn du das nicht einsiehst hoffe ich, dass Spieler auf W1 dich als erstes sich vornehmen! Hast dir ja selbst dann zuzuschreiben das du dir keine Freunde auf der Welt rangezogen hast!

  • Wow finally this is clear now.
    I think myself and other players thought this was the case since a long time ago (even when Bigpoint was still the owner).


    It was brought up several times, but maybe not with good enough examples/clear numbers.


    Really glad to hear that it is finally getting fixed ;)

  • Das ändert ja nichts mehr okay ich habe verstanden. Auf Käfig hab ich keine Lust. W1 wäre auch kein Problem gewesen sie zu erobern mit den richtigen Freunden schafft man das. Nur der Wall ist zu heftig könnte sein das ich in paar Tagen meine Sachen packe und aufhöre. Das ist echt ein Grund.

  • Es ist mir nicht klar ob jetzt nur der Strukturstärke der Wall geändert worden ist oder dass auch die im Spiel erwähnten Truppenverteidigungsstärke jetzt gefixt worden ist ?
    Es geht ja nicht nur um einen Wall runterbomben aber auch um den wert eines Walles für die Truppen und den Vorteil die es den Truppen gibt... wie dem auch der Fall war als sehr dicke Walle gebaut wurden... (für denen die gerne den Vergleich zum guten alten mittelalterlichen Zeit machen möchten)


    Dass Problem mit den Bug der bei einen hohen Wall zu mehr Verluste des Verteidigers führt ist dass es unattraktiv ist so einen Schloss zu verteidigen weil die Verluste dann zu hoch sind... und wie schon eher gesagt: gefechte werden geführt mit Truppen und nicht mit einen Wall :P

    Edited 5 times, last by dYvorra ().

    • Official Post

    wir haben nur an dem Struktur-Part im Script hotfixes gemacht. Die Bonus-Werte für Truppen haben wir in den letzten Änderungen nicht angefasst.
    Nach meinem Wissen ist der Bug mit Nuller-Wall mehr Bonus als andere Stufen, gefixt - ich kann gerne das Team nochmal fragen ob das noch ein Thema ist bzw. der Bug noch existiert.

  • id utilisateur 511

    j'ai un petit soucis , dans mon château principal , je ne peux plus avoir le recrutement des porteurs de lances en automatique , tous les autres se recrutent bien sauf les porteurs de lances

    merci de bien vouloir faire la recherche de mon problème.



    Benutzerid 511


    Ich habe ein kleines Problem, in meinem Hauptschloss kann ich die Speermänner nicht mehr automatisch rekrutieren, alle anderen rekrutieren sich gut, außer die Speermänner


    Bitte suchen Sie nach meinem Problem.




    .

  • wir haben nur an dem Struktur-Part im Script hotfixes gemacht. Die Bonus-Werte für Truppen haben wir in den letzten Änderungen nicht angefasst.
    Nach meinem Wissen ist der Bug mit Nuller-Wall mehr Bonus als andere Stufen, gefixt - ich kann gerne das Team nochmal fragen ob das noch ein Thema ist bzw. der Bug noch existiert.

    ok Danke... kann es auch eine Erklärung geben warum es so einen grossen aufwand hatt um immer wieder die strukturdaten der Wall als anhaltspunkt zu nehmen um etwas zu ändern (als ob dies dass wichtichste Tema von Damoria betrifft) ?