• Moin moin Damoria


    mir es soeben aufgefallen das Ich mittlerweile schon mehr als 10 Jahre dieses Spiel aktiv betreibe..... so zu sagen einer der ersten Siedler hier auf Damoria, irgend wann im Jahre 2008 mich auf Damoria niedergelassen habe.


    Nun meine Frage, gibt es denn bei Damoria keinen treue Bonus ? ;) wäre doch einmal eine super Gelegenheit von den Betreibern sich bei treuen Spielern zu bedanken :) Ich meine bei Spielern die ihre 10 Jahre voll haben...… in etwa 10 Speicherfüllungen in Nebenschlössern..... darf gerne auch mehr sein ;)


    Bei Sky Team habe ich letzten Monat meine life time Palatinum Karte erhalten für 10 Jahre Palatinum Level in the Raw ( ohne Unterbrechung )


    Also last euch doch mal was für die treuen Spieler einfallen, DANKE !!!


    Beste Grüße
    Night

  • Tja die idee finde ich auch supper aber solche geschenke zu bekommen wird auch nicht geben
    nightelove
    Ich spiele schon was mit 13 Jahre fast vom anfang an, und gab nie so was an geschenken :)
    Treu kannste ehra in Allianz sein und nicht in Damo :P
    Und vom allen was sollen die Spieler sagen welche weniger als 10 Jahre spielen zb.9,8,7,6 Jahre da wird nur wieder diskosion geben und bla bla bla .


    Naja schön wäre das und finde deine idee supper .




    LG

  • das ist sicher ein wenig schwierig, jetzt genau in der phase wo verwucht wird die lücke von groß auf klein zu schließen, aber ein nettes feature würden so tägliche herausforderungen bringen wie in manchen spielen: wie zum beispiel der tägliche login, oder ein paar marktkarren verschicken, greife 2 banditen camps an, verlege paar truppen, bau ein paar stufen steinbruch aus ...


    vorallem in zeiten wo keine events sind wäre das ganz cool


    sG

  • Seid mir nicht böse, aber ich denke, dass das keine gute Idee wäre, Spieler einmalig , die, sagen wir mal 10 Jahr dabei sind, mit 10 Speicherfüllungen zu belohnen. Spieler, die 10 Jahre und mehr das Spiel spielen, sind in aller Regel bereits so groß, dass sie von Neuankömmlingen nur mit viel Fleiß eingeholt werden können. Man muss sie nicht noch extra unterstützen.


    Aber wenn man über diesen Vorschlag nachdenkt, dann könnte man es vielleicht etwas umgestalten und einen Bonus für alle Spieler einführen, die das Spiel


    1 Jahr, 2 Jahr, 3 Jahre u.s.w. spielen.


    Den Anspruch hätten dann alle Spieler und zwar sobald sie einen dieser Meilensteine erreichen.


    Außerdem sollte auch die Aktivität des Spielers eine Rolle spielen. Denn es gibt im Spiel sicherlich auch inaktive Accounts, die seit Jahren über UV am Leben erhalten werden. Solche Accounts dürften von den Bonis nicht profitieren.