• Salve liebe Freaks... 8)


    Vor langer langer Zeit sonde ich so ruhig vor mich her und fand da irgendwo 20k Schlachter... direkt kam die Sonde zurück... ich mag Schlachter ja nicht, auch die ganzen anderen komischen Schiffe nicht... das muss alles weg...


    "Im Leben eines Noobs - Teil 3"


    Kolo raus, 90k Nixxen hinterher und morgen auf den Save warten... klingt bis jetzt ganz einfach... aber ich bin einfach der wohl größte Noob in der SI-Geschichte... denn es standen plötzlich deutlich mehr als 20k Schlachter da... und ein Noob schaut natürlich vorher nicht, was er denn wirklich an Flotte haben könnte... #facepalm
    Das da doch erheblich mehr steht, ist mir erst aufgefallen, als die 90k Nixxen in der Luft waren... da ich auch grundsätzlich kein SI-Master benutze, aber trotzdem schon das Gefühl hatte, dass die Nummer doch ziemlich eng wird, habe ich vorsichtshalber auf einem anderen Planeten den Porter angeworfen und mal etwas mehr Flotte geholt... Waren aber halt 10 Systeme entfernt... Also habe ich doch SI-Master aufgemacht...


    Nachdem mich SI-Master schon bei der Errechnung hart gemobbt hat gab es alleine für die Idee, 90k Nixxen könnten reichen, direkt mal schön Elfer für Bayern... ?( Also Abbruch und aus 10 Sys Entfernung fliegen...


    "Warum die größten Noobs das meiste Glück haben"


    sieht man ja schon beim Blumenlotto... es gewinnen mehr Umodler als aktive Spieler... :D
    Und zum Glück bin ich auch einer, denn die Flotte stand immer noch da, als die Flotte 10 Systeme weiter angekommen ist:


    https://spaceinvasion.bitmeup.…=44&r=600129&k=uRRjBGUynl


    Wow, schon lange her... wieso poste ich diesen KB erst jetzt?... Weil der KB absolut uninteressant ist, lustig kommt jetzt:


    Ich dachte mir dann, das es auch Sinn macht, mal die anderen Planis zu besuchen... hier und da stand noch was, habe ich alles brav mitgenommen. Dann schrieb er mir... und wie er mir schrieb... :D
    Der erste Text enthielt mehr Beleidigungen als Fakten, ich hielt das vorerst für Kunst... grundsätzlich antworte ich auf Jammernachrichten nicht, ich bin nicht die Seelsorge (keine Ahnung, warum das einige nicht raffen)... er hingegen hörte einfach nicht auf... kurz überlegt, bei RTL anzurufen und denen zu erklären, ich sei ein Stalkingopfer, die haben da bestimmt ein Format für, aber war mir zuviel Aufwand. Also habe ich ihm doch geschrieben, dass seine ganzen persönlichen Beleidigungen das Gegenteil von dem erreichen, was er sich ja eigentlich wünscht... nämlich dass ich ihn in Ruhe lasse. Das könne er sich nun abschminken... Das hielt ihn nicht davon ab, mich weiter zu beleidigen und in der gleichen Nachricht zu behaupten, das sei keine Beleidigung... ?( :S Er änderte seinen Namen, nannte sich ab sofort "böser wolf"... wieder so ein Vogel, der nicht weiß, wie die Geschichte mit Rotkäppchen und dem bösen Wolf ausgeht (dazu später...), in der Beschreibung hatte er mich auch nochmal liebevoll erwähnt... irgendwas mit Rotkäppchen tot in der Ecke und so, aber sein 1-Zeilen-Reim war Grund genug, Bayern direkt einen weiteren Elfmeter zu geben... :whistling:


    Nunja, ein paar Tage später war er blau, also nicht das freundliche "ich bin im Umod"blau, eher so das "ich kann mich nicht an Regeln halten"blau... ich bin nicht nachtragend, daher hatte ich das schon ein paar Tage später vergessen, irgendwann war er auch wieder rot, aber ich habe ihm keine große Beachtung mehr geschenkt... trotzdem empfand ich eine Abneigung ihm gegenüber, da er sich nachträglich nicht bei mir entschuldigt hat... schlecht Verlieren ist ja das eine, aber am Ende nicht dazustehen, dass man sich eventuell nicht ganz korrekt verhalten hat, naja, ist heute eher ein Talent (früher war das mal selbstverständlich)...


    "Karma is a biatch"
    Und genau aus diesem Grund dachte ich mir, ihn mal wieder zu ärgern... eine Sonde hat nach dem letzten KB gereicht, um wilde Schimpftiraden zu erhalten, jetzt war es still... meist stand auch kaum was, daher bin ich auch nie geflogen... und dann stand da plötzlich alles... :D



    RUNDE 1
    Angreifer rotkäppchen


    250.000 Phoenix


    Verteidiger Der Böse Wolf


    5.593 Transmitter
    7.118 Kleiner-Jäger
    48.055 Phoenix
    200 Schlachtschiff
    1.240 Tarnkappenbomber
    100 Zerstörer
    82 Imperiale-Sternenbasis
    489 Spionagesonde
    267 Recycler
    1.413 Ionengeschütz
    450 Positron-Lighter
    13 Solargeschütz
    1 Kleine-Schildkuppel
    1 Große-Schildkuppel


    RUNDE 4
    Angreifer rotkäppchen


    250.000 Phoenix


    Verteidiger Der Böse Wolf


    VERNICHTET



    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 16.787.251 Roheisen, 9.506.241 Metall, 8.836.452 Kryptonit, 6.777.013 Spice



    Der Angreifer hat insgesamt 0 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 3.296.904.000 Einheiten verloren.


    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 768.900.600 Metall und 547.889.400 Kryptonit mehr.




    "Und die Moral von der Geschicht..."
    nerv mich nicht... :P


    Nun liegt der Wolf tot in der Ecke... :P


    Auf bald... 8)

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • Gratz zur Geschichte und zum KB ;)

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]
  • Bist Du nun Karma oder Biatch? Egal Gratz :thumbup:


    und deinem neuen Freund schenken wir dann mal ein Buch der Gebrüder Grimm :D Er sollte aber nicht zu enttäuscht sein das er da keine neuen Beleidigungen lernt. Aber wahrscheinlich sind ihm die Geschichten eh zu gruselig so das er gar nicht bis zum Ende kommt und nie erfahren wird das der böse Wolf immer verliert :rolleyes: :D

  • aber Rotkäppchen hat den bösen Wolf auch nicht gekillt sondern der Papa von Ihr... denn der war Jäger :D


    so viel zum Märchen aber dennoch dickes gratz und zurecht noch mal drüber gerutscht

  • aber Rotkäppchen hat den bösen Wolf auch nicht gekillt sondern der Papa von Ihr... denn der war Jäger

    Dieses Rotkäppchen ist anders, wenn man genauer unter den Rock guckt :P

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]
  • Sauber. Weitermachen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Man ist nicht gleich überheblich, bloss weil man weiss, was man kann und was der Andere nicht kann.

    ...Top-Anwärter für: "bester Nachbar 2020"