• Official Post

    Wie soll man damit noch punktgenaue Flüge machen ? Genau dann wenn man die flotte starten will nur noch Hintergrundbild.

    Ich muss ganz kurz anmerken dass dieser Satz jetzt nicht nett ist während an einem Sonntag dir der Entwickler versucht zu helfen und die Fehler im Spiel findet.


    Natürlich ist uns daran gelegen diesen Zustand schnellstmöglich zu verbessern.

  • War nicht böse gemeint. war nur eine feststellung sorry

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.

  • .hello dschilbalt
    there are still lag and much more than at the beginning of the event
    and I have 2 of my coa who can not co
    I'm on W1 and page changes take 10 seconds to display
    and 2nd problem we can not spy, recycle or send spooky probe by map or by fleet control


    AFO

  • Wie du siehst sind auch andere betroffen.
    Es liegt nicht an meinem Anschluss DSL 50 sollte für das Spiel sicherlich reichen. Auch mein System ist sauber und läuft stabil, Cache wir öfters gereinigt und Google Chrome wird ausschließlich für SI benutzt !


    Das nur ich hier geschrieben habe, liegt an anderen gründen denn ich vertrete hier 18 Spieler ( 10 % der Aktiven Spieler) ^^


    Momentan läuft es wieder ganz gut.


    Wenn sich was tut dann melde ich es wieder.


    Gruß Opa

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.

    Edited 2 times, last by Space-Opa ().

  • Warten auf SI
    mache Seiten lassen sich nicht mehr öffnen.
    Wie lange schon kann ich nicht sagen, bis gerade erst zurück gekommen.


    W3
    RETRO

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.

  • Momentan geht es wieder.
    Hauptsächlich war die Allianz seite betroffen, die ging gar nicht auf

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.

  • Ok werde es weiter beobachten

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.

  • hallo


    vorhin gab es ein paar probleme


    Die Antwort von w1-spaceinvasion.bitmeup.com hat zu lange gedauert.
    Die Antwort von w4-spaceinvasion.bitmeup.com hat zu lange gedauert


    und selbst das forum hatte das selbe geschrieben das die antwort zu lange dauert
    das ging bei mir so ca 3 bis 4 minuten lang




    GeNeSiS5 UserID: 44

    Nexus-Raid UserID: 59

  • Ich weis es gehört hier nicht hin aber ein neuen Chat aufmachen wegen dem kleinen Problem ^^


    Das Neue Info Fenster lässt sich nicht schließen.

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.