• wollte die idee mal einbringen
    das jeder was geburstag hat.. eine überraschung von si bekommt
    were das machbar eigendlich


    2 tens
    da ja damals es umgeändert wurde mit urlaubsmodus das man kein material mehr bekommt in der zeit
    wollte ich anmerken das man es einbringe könnte das man die 30 % zumindest bekommt wenn man
    in u modus ist
    wenn das machbar wäre


    das sind meines erachten 2 gute ideen was man berücksichtigen sollte

  • Geburtstag ist problematisch aus Datenschutzgrüneden, außerdem werden das nicht alle Spieler mitteilen… und im Sinne des gleichen Rechts für alle… wird das wohl nichts!


    Zum 2. bin ich dagegen, denn Umodler haben einfach keine Prodde verdient!


    MFG
    Mad

    Starthilfeprogramm: Uni Retro Madcastle ;)

  • Letzteres vllt als Pay Feature maximal. Sollen ja nicht alle ihre Lager schön im Umode voll machen. Als Pay Feature dann nicht so häufig genutzt und angewendet.


    Geburtstag ist problematisch aus Datenschutzgrüneden, außerdem werden das nicht alle Spieler mitteilen… und im Sinne des gleichen Rechts für alle… wird das wohl nichts!


    Zum 2. bin ich dagegen, denn Umodler haben einfach keine Prodde verdient!


    MFG
    Mad

    desween hatte ich ja die 30% pruduktion angesprochen .. die was in einer allianz gestartet werden
    ...die sollten für jeden zugreiflich sein in einer allianz ob u-modus ode nicht


    und nicht die 100% material tagesproduktion


    das mit geburstags geschäng.... was das anbelangt....das sollte jeden selbst überlassen ob er dan sein g.datum angiebt
    ich finde das alls mal eine gute idee

  • Ob jetzt 1% oder 30% ist ja auch nebensächlich. Lager groß genug ausgebaut und lange genug im Umode bedeutet dass man ohne aktives Spielen die Lager füllt. Fördert nicht das Aktive Spielen sondern mehr das Umode hocken ... Kurz rauskommen, verbauen und wieder rein.

  • kurz raus kommen ist ja nicht wenn man nur baut ... man mus ja auch die zeit abwarten das es fertig gestellt wurde ... das heist ja wiederum es können bei je nach bauteil 2 bis 8 tage dauern wenn man nicht all soviel microbeschleuniger stufe hat/hätte ect


    aber war ja auch nur so ein hintergedanke mal von mir mit den mentorsterne...

  • Ob jetzt 1% oder 30% ist ja auch nebensächlich. Lager groß genug ausgebaut und lange genug im Umode bedeutet dass man ohne aktives Spielen die Lager füllt. Fördert nicht das Aktive Spielen sondern mehr das Umode hocken ... Kurz rauskommen, verbauen und wieder rein.

    aber da könnte man sagen ... wenn es so ist
    das es ein sstem giebt ... wo es nach 3 oder 4 tagen erkennt das er in u modus nur steckt
    oder u moud rein geht und nach 3 tagen wieder raus und dan nach paar std von mir aus wieder rein geht ...dass das system das verweigert im das material in u modus zu geben


    ich bin eher der was sagt wenn einer aktive spielt das man sagt oky man kannst mit einfliesen lassen da man aktive spielt

  • Geburtstag ist problematisch aus Datenschutzgrüneden, außerdem werden das nicht alle Spieler mitteilen… und im Sinne des gleichen Rechts für alle… wird das wohl nichts!


    Zum 2. bin ich dagegen, denn Umodler haben einfach keine Prodde verdient!


    MFG
    Mad

    was datenschutz anbelangt
    bin ich bei der meinung das jeder freiwillig überlegen kann ob er dan sein geburtstag einträgt oder nicht .... und dan were das auch erfühlbar mit den geburtstags geschängt ...
    sei es urplasma oder felder oder auch material geschäng

  • Geburtstag ist problematisch aus Datenschutzgrüneden, außerdem werden das nicht alle Spieler mitteilen… und im Sinne des gleichen Rechts für alle… wird das wohl nichts!


    Zum 2. bin ich dagegen, denn Umodler haben einfach keine Prodde verdient!


    MFG
    Mad

    der Datenschutz sollte da keine Probleme machen, da Angaben dieser Art ja freiwillig wären und man selbst dann nicht gezwungen wäre, das reale Datum an zu geben. Ferner muss es ja auch nicht ingame angezeigt werden bzw im Forum. Sondern kann als automatisches Präsent gebucht werden.


    bei 2. gehe ich konform an sich nein wer nicht aktiv ist soll nichts bekommen, ich könnte aber mit eagles Aussage leben, dass man kleinere % gegen UP zubuchen kann