• Ja es geht mit den einsammeln wir sind gerade zu zweit und haben fast 3/4 zielen.
    Aber ich glaube ich fliege über scha eingesammelte Eier drüben, Kann das sein oder bilde ich mir das ein?!




    Also ist defintiv so das man über scha eingesammelt stoßt! Find ich scha irgendwie sehr Beknackt noch Beknackter das es Bewusst so gemacht wird! <---- und das ist noch höflich formuliert

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]

    Edited once, last by Mona℠ ().

  • bei 200 Eiern pro Gala kann man sich das nicht merken und wenn du das kannst Dschi verneige ich mich vor dir!


    DANKE.

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]
  • Also Das Fazit von den Oster-Event
    Für eine Ally mit bis 20 Member sollte das Ziel leicht erreichbar sein!
    Die Eier spawnen Wirklich sehr gut mit max bis 5 aktiven ist das auf mehreren Wellen leicht zu erreichen.
    Tipp von meiner seite macht erst die galas neben sprich wenn man in Gala 1 hockt sollte man gala 2 &14 zuerst machen, weil man von der 1 in die Nachbar Gala immer eine feste Zeit braucht, dagegen wenn man in der 1 hockt und macht das 200 systeme weiter scha bis zu 10-14 min dauern kann bis diese wieder zurückkehren ( je nach Raketenantrieb). Danke für das Event

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]

    Edited once, last by Mona℠ ().

  • is schon gut die eiersuche....
    aber ein wenng entäuscht bin ich darüber das ich nicht solche funktion für mich habe wo ich frschungszeit selbst abkürtzen könnte



    aber sonnst fehlt mir in moment auch nichts ein


    Ps. dachte auf jeden plani kommen trümmerfelder ??ß

  • sind da die TFs habe scha welche eingesammelt ;)

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]
  • lass mich raten nur auf die wo besiedelt sind... die hab ich schon endeckt .....aber ich meinte damit
    das ich es so verstanden habe das auf alle planis wieder material ommt das meinte ich...sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe

  • in der Regel kommen wenn diese kommen um 20.05 uhr täglich ;)

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]
  • Allianz-Suche: 4.012 Ostereier

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.

  • ca. 30 min für 20 mitglieder

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.

  • dschibait


    einerseitz finde ich es ja nicht schlecht die eier ..
    das man für die mentorpunkte sammelt
    aber das wars dan anscheinend auch
    aber mir geht das irgendwie ab ... wie zb bei den schatzkisten das ich die summen zzusammen bekommen könnte um meine forschung abzukürtzen
    oder extra transmitter dreh machen könnte um chancnn zu bekommen um mehr felder zu bekommen



    aber sonnst finds ich classe



    Ps: hab da mal eine frage ... die eier was nach dem ziel von 4200 gesammelt wurden ... bleiben die bestehen oder werden die auch weg resetet um 00 uhr
    und die frage ob es nur auf besetzte planeten material giebt ... oder auf alle planis ( auf die unbesetzten was ist mit denen ) ?


    rein retorische frage mal

  • ne werden um 0.05 ca reset die bleiben nicht erhalten


    ja forschungsverkürzung geht ab aber könnte man auch mit den mentorensternen machen

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]
  • ja denke mal aber das Dschi nicht ändern wird er hat es glaub ich auf seite 2 oder 3 ja auch vorgeschlagen das man die auch für forschung nutzen kann, aber ja sehr teuer.

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]
  • hab bissher mal ca 700 ostereier eingesammelt
    fazip is das nicht mal ein handvoll mit machen und nur 2 aus der ally an die mentor vergebung ran kommen


    und die leut was sich anstrengen die arschkarte haben könnten am schluß
    und bei blödersten fall aus der ally geschmisen werden könnten
    ....das heist .... man hätte dan auch nichts davon


    oder sehe ich das falsch



    aber ich bin ja mal froh das es mal wieder eier giebt :D :D :D <3 <3 <3
    gabs ja seit jahren nicht mehr

    • Official Post

    naja; ihr müsst schon schauen wie ihr das macht.


    Ich schreibe mit einem Leader (den Fall finde ich sehr nice) der gibt 1000 Urplasma als Bonus aus (als Geschenk) für den, der die meissten Eier sammelt.
    In der Ally sind die immer sehr schnell fertig :)


    Er hatte gefragt ob ich anschließende (nicht mehr benötigte Eier) nicht in die Statistik eingehen lassen könnte. Wenn das mehrere Anfragen würde ich das auch machen; aber ich würde erstmal davon absehen. Er löst es derzeit so, dass er jeden Tag (wenn die es geschafft haben) den Stand aufschreibt und kein Mitglied danach mehr sammeln darf (ansonsten disqualifiziert)


    Ein Lob von mir für die Idee :) eventuell mag der Spieler ja hier schreiben.