• Frage:


    Habe ich es richtig verstanden, dass man pro Tag max. 1x die Eier voll machen kann?

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • Behaltet eure Mehrfachproddi, aber irgendetwas müssen wir doch auch davon haben? Mir kommt es fast so vor, als würde ich Unmögliches, ja schon beinahe etwas Undenkbares fordern, unfassbar...

    Ich bin zwar Miner, kann aber schon verstehen, was du meinst. Aber wenn du die Miner farmst, hast du auch etwas von der Mehrfachprodi.
    Du kannst dich jetzt auch nicht beschweren, dass du mehr Arbeit hast als ein Miner. Dem hast du schon zugestimmt, als du zum Fleeter geworden bist.

  • @ Dschibait


    Es wird von min. 5 Leuten ausgegangen. Wenn ihr zu dritt seit, werdet ihr trotzdem wie 5 Miglieder behandelt.


    Dann schreibst du, es soll wegen den 1 Mann- Allys sein, dami die nicht von Ally zu Ally gehen. Wir sind aber zu Zweit und haben nichts davon.


    Ich traue in diesem Spiel nur 2 Menschen, das eine ist mein Ally-Mitglied und mir selber.


    Als soll ich einen dritten aufnehmen, damit die " Großen " meiner Ally den Krieg erklären können, um mehr als 3 Raids am Tag fliegen zu können und die gesammelten Ress dann ab zu farmen.


    NEVER



    Ich werde den Teufel tun und nur für ein Event, einen " falschen Hasen " in meiner Ally aufnehmen nur um am Event teil zu nehmen.


    Kleiner Denkanstoß : Ihr werde damit 2/3 der User vor den Kopf stoßen und die sollen dann noch Geld für Urplasma investieren.


    Fazit : Nicht böse gemeint, aber bei diesen Event können 2/3 der User im UM bleiben und das schöne Wetter im Garten genießen oder etwas anderes mit der Familie zu Ostern machen.

  • Frage:


    Habe ich es richtig verstanden, dass man pro Tag max. 1x die Eier voll machen kann?

    Ja um 0.00 uhr wird das immer reset


    @Conan1994 Bleib mal sachlich beim Diskutieren! Ganz erhlich man kann dich auch abfarmen ohne KE 3 mal täglich auf jeden Plani ;)

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]

    Edited once, last by Mona℠ ().

  • Ich bin zwar Miner, kann aber schon verstehen, was du meinst. Aber wenn du die Miner farmst, hast du auch etwas von der Mehrfachprodi.Du kannst dich jetzt auch nicht beschweren, dass du mehr Arbeit hast als ein Miner. Dem hast du schon zugestimmt, als du zum Fleeter geworden bist.

    Kann man sehen wie man möchte... Was er meint ist lediglich mal ein Event wo der Fleeter gefordert und gefördert wird... Unabhängig davon was man dann bekommt könnte ein Fleeterevent daraus bestehen das es Boni gibt für
    - geschossene Einheiten bei aktiven(roten) Spieler
    -erbeutete Ressourcen
    -Anzahl der Atts


    etc, etc...

  • Als soll ich einen dritten aufnehmen, damit die " Großen " meiner Ally den Krieg erklären können, um mehr als 3 Raids am Tag fliegen zu können und die gesammelten Ress dann ab zu farmen.


    NEVER

    Falls ich da etwas falsch im Regelwerk verstanden habe, muss eine Allianz aus Mindestens 3 Spielern bestehen um einer Allianz den Krieg zuerklären... (unabhängig davon wieviele Mitglieder die Allianz hat)
    Somit könnte laut meines Wissens jede Allianz die 3 oder mehr Mitglieder hat Deiner Ally den Krieg erklären und euch bashen bis Weihnachten :D

    • Official Post

    das warn Beispiel...


    Für 2 Member gilt das selbe wie für 3 Member also auch die Erhöhung auf 5 in der Rechnung.


    Wäre super, wenn du ein bisschen ruhiger ans Schreiben sowelcher Posts rangehst; NEver und Teufel interessieren mich herzlich wenig.

  • Kann man sehen wie man möchte... Was er meint ist lediglich mal ein Event wo der Fleeter gefordert und gefördert wird... Unabhängig davon was man dann bekommt könnte ein Fleeterevent daraus bestehen das es Boni gibt für
    - geschossene Einheiten bei aktiven(roten) Spieler
    -erbeutete Ressourcen
    -Anzahl der Atts

    Das ist meiner Meinung nach eine gute Idee und in deinem Beitrag gibt es im Gegensatz zu Rotkäppchens Post eine konkrete Forderung und nicht nur Gejammer. :thumbup:
    Vielleicht kann man das ja im Ideenpool aufnehmen, ich selbst fände so ein Event auch sehr interessant. :)

  • Flotte #24 im RETRO.


    Wirklich nichts außer arbeit - wie mein Post zeigt, die du ja scheinbar nicht liest, scheinbar doch.


    Und abschließend: bisher hast du GARNICHTS gefordert; du hast bsiher nur gemeckert das dieses Event für Fleeter nicht gut ist sondern nur für Miner. Also Füße still halten und produktiv werden.

    Maxi Flotte Platz 1 im Nexus - KEIN FLEETER
    Wenn du mich belehrst, dann richtig.


    Ein Fleeter ist KEIN Ranglistenspieler, hat überhaupt keine bis kaum Minen. Da kann man im Flottenranking stehen wo man will...


    Ich habe nicht direkt gefordert, aber mir zu unterstellen, ich würde keine Ideen im Bereich Event reinbringen, finde ich etwas deplaziert. Das habe ich schon häufiger gemacht... Und ich habe bemängelt, dass ein Spieler selber nichts von den Eiern hat <--- da steckt ein VORSCHLAG drin, man muss ihn nur rauslesen.


    Ich halte aber ab jetzt meine Füße still, Kritik unerwünscht, Vorschläge von ECHTEN FLEETERN sind im Prinzip eh alle scheiße. Macht, was ihr für richtig haltet, wundert euch aber dann nicht über das Ergebnis. Am Ende wisst ihr eh immer alles besser... :thumbdown:

    Das ist meiner Meinung nach eine gute Idee und in deinem Beitrag gibt es im Gegensatz zu Rotkäppchens Post eine konkrete Forderung und nicht nur Gejammer.

    Einen ähnlichen Vorschlag habe ich in einem anderen Thread vor Monaten schon gebracht, bei mir war die Idee aber scheiße, bei anderen voll geil. Wieso kritisiert ihr jemanden, wenn die Hälfte von dem Gelaber von euch nicht einmal stimmt... traurig...


    PS: Die ersten großen Allianzen kicken bereits die ersten Spieler, da sie für die Mehrfachrpoddi Aktivität bevorzugen. Alles im Sinne der Allianz-Zusammenarbeit. War das in etwa das, was ihr euch vorgestellt habt... :whistling: :thumbup:

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

    Edited once, last by rotkäppchen ().

  • Da kann man sagen was man will Rotkäppchen hatte einige Sachen für Fleeter events vorgeschlagen die bis jetzt nur auf Taube Ohren stießen.
    Als Hybrid Spielerin kann ich mit beiden Events was anfangen, aber die letzten events sind halt nur für Miner ausgelegt das ist halt die Tatsache.

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]
  • Einen ähnlichen Vorschlag habe ich in einem anderen Thread vor Monaten schon gebracht, bei mir war die Idee aber scheiße, bei anderen voll geil. Wieso kritisiert ihr jemanden, wenn die Hälfte von dem Gelaber von euch nicht einmal stimmt... traurig...

    Deine älteren Posts kenne ich nicht, also sorry für den Spruch von mir.
    Vielleicht solltest du weniger aggressiv schreiben, dann würden die Vorschläge vielleicht anders rüberkommen. Ich meine das wirklich nicht persönlich, aber wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus...

  • Dschi: Um im Vorfeld Missverständnisse auszuräumen bitte ich Dich um eine genaue Antwort:



    Dabei stehen euch folgende Boni zur Verfügung - Wenn jedes Mitglied

    • 5 Ostereier sammelt: 300 Sterne
    • 20 Ostereier sammelt: 300 Sterne
    • 50 Ostereier sammelt: 300 Sterne
    • 200 Ostereier sammelt: 2000 Sterne

    Deine Aussage besagt das es am Tag insgrsamt 2900 Sterne ergibt...


    Umkehrschluss: 2900 Sterne für 200 Eier/Allymitglied oder 275 Eier/Allymitglied...
    In meiner Allianz herscht diesbezüglich Uneinnigkeit...


    Danke im Vorraus

  • @ Blackthorne


    Dann müsste die anderen 2/3 ( 1-Mann-Ally ) laut deiner Aussage auch an Verfolgungswahn leiden.


    Könnte es nicht sein, das die Leute eine 1-Mann-Ally gründen, um nicht ständig mit Nachrichten voll getextet zu werden wie : Komm in unsere Ally, Hast du nicht Lust in ...... oder du würdest ganz gut in unsere .... passen, davon genervt sind?


    Schon einmal daran gedacht?

    • Official Post
    Quote

    Maxi Flotte Platz 1 im Nexus - KEIN FLEETER
    Wenn du mich belehrst, dann richtig.


    Ich belehre dich garnicht; ich hab dir nur den Usernamen + Rank rausgesucht :D warum so aggro?
    BTW: wenn Maximus kein fleeter ist, bist du 100% auch keiner.
    Meine Meinung; kannst dich gerne angepipit fühlen.


    Ich werde hier nichts mehr schreiben; du und auch andere die hier direkt schon rummeckern haben keine Sekunde das Event gespielt. Es sollte ein zwischen-durch Event sein, was einzig ein wenig aktivitt um die Ostertage fordert. Wir haben bereits das nächste Event für Single-Spieler in den Startlöchern; was ich hier aber nicht so offen schreiben wollte / kann. Auf der einen Seite wird gemeckert, wenn es zu viel zu tun gibt, jetzt kanns garnicht genug sein, was man bekommt / wozu man genötigt wird.


    Ich habe deine Ideen im Fleeter-Event Thread gelesen; schlussendlich waren da aber viele dabei die so nicht umsetzbar oder nur schwer umsetzbar sind. Zu einem wirklichen Resultat sind wir da nie gekommen. Ich werde mir nach Ostern die Zeit nehmen und den Thread durcharbeiten um dann eventuelle Probleme aufzuzeigen.
    Alleine schon in den 3 Vorschlägen die hier als "so toll" angepriesen werden:
    - Angriffe auf Rote / inaktive / generell => kann immer beschissen werden
    - zerstörte Einheiten => siehe Punkt 1
    - Anzahl Atts... naja das Halloween Event damals kam auch nicht gut an, wo es auch im wilde Angriffe ging ... also als alleiniger Punkt leider auch ehr skeptisch von der Community gesehen.


    Ich will mit diesen Ausführungen hier aber nicht deine Ideen einfach so kaputt machen; mir gehts darum zu zeigen, dass man hier nicht wild einfach Events zusammenmischt und gut ist. Es ist schnell sowas geschrieben ala:
    - anzahl Flotten produziert
    - anzahl angriffe
    - anzahl Treibstoffkosten
    - anzahl zurückgelegte Strecke
    - anzahl kolonisierungen
    - anzahl astros geschossen
    - anzahl blablabla


    Aber daraus dann ein Event zu machen was gebalanced ist, ist noch ein zweiter sehr wichtiger und gröeßrer Schritt. Da kann man nicht einfach so die Werte nehmen und dem Spieler vor die Füße werfen.


    Quote

    Ich halte aber ab jetzt meine Füße still, Kritik unerwünscht, Vorschläge von ECHTEN FLEETERN sind im Prinzip eh alle scheiße. Macht, was ihr für richtig haltet, wundert euch aber dann nicht über das Ergebnis. Am Ende wisst ihr eh immer alles besser...


    DITO ... es kommt immer drauf an wie es in den Wald reinschallt.. Ich lasse mich nicht von dir von der Seite anpupsen ohne das du das Event gespielt hast oder meine Posts gelesen hast.
    Ich habe bereits geschrieben das dieses Event für zwischendurch sein soll und ein Bonus den du rausgegeben hättest würde dazu führen, dass wieder jeder sich genötigt fühlt das zu machen.


    Danke fürs lesen meiner Beiträge... ich verfahre dann jetzt so mit deinen wie du mit meinem



    Ich habe fertig.

    • Official Post

    2900 insgesamt; der Bonus pro Mitglied ergibt sich ja für den Einsatz (wenn du Sterne einsetzt kriegt ja jeder was in der Ally)


    Hießt also 2900 Sterne für Mitglieder(min 5)*200




    Du kannst Spielernachrichten ausschalten / verbieten in den Einstellungen.
    Das Argument zieht also nicht ;)

  • Ich glaube, dass wir beide den Begriff Fleeter anders definieren. Aber wenn Maxi kein Hybridspieler ist, weiß ich nicht, was ein Hybridspieler ist. Egal...


    Das Event brauche ich nicht spielen, ich kann rechnen und meine Allianz auch. Und alle sind da einer Meinung, ich habe aktuell nichts beizutragen. Und aus diesem Grund bin ich gewzungen im Sinne der Allianz auszutreten, auch wenn alle anderen das doof finden. Es ist, wie es ist. Dafür brauche ich das Event nicht einen Tag zu spielen. :huh: Das ist nicht Rumjammern und Rummeckern, das ist einfach ein Fakt. Warum schmeißen die großen Allys gerade fleißig Spieler raus? :whistling: Aus den von mir genannten Gründen... und das Event startet erst morgen... :P

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • Es ging mir nur um die Aussage "Ich traue in diesem Spiel nur 2 Menschen, das eine ist mein Ally-Mitglied und mir selber."