• Ich finde das Update super. Sehr geil und danke an euch :)
    Der manchmal nervige schwarze Reload Screen ist damit endlich obsolet. Top :)


    Gruss
    Phil

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Uptade ehrlich -ne danke dann hört man lieber auf wie veile andere member auch


    Habe das Spiel so gerne gespielt nun ist es zum reinen reinen Geldspiel geworden


    Premium hilft einen hier weiter und das öde Geld


    was ist nur aus Damoria geworden


    macht keinen Spass mehr


    ich frag mich ob es hier ums Geld geht oder um Balancing das was hier abgeht ist kein Balancing


    vorallem die neuen kleinen Spieleer haben keine Chance zu übreleben



    Ein Premium Spieler hat mehr vorteile als ein kleiner oder Neustarter
    aber das Balancing zu Normalspieler und Premium ist nicht mehr ausgeglichen


    Beispiel Reiterhof Level 100 Bauschleife 8000 mit Bob ohne Premium


    mit Premium 12000 oder mehr


    oder Hallowennschloss für 125 Gold 1300 Bauplätze wow aber wieder nur gegen Geld


    Händlermeister gegen Geld wow


    Die kleinen Minipakete sind super auch für ohne Premium und bezahlpaar
    sollte nur noch mehr Gold gratis bekommen um sich mal andere Sachen zu holen



    Könnt hier noch soviel mehr aufzahlen



    Schade um das Spiel es war so schön

    Edited 2 times, last by -Fhrei- ().

    • Official Post

    es war noch nie so einfach in Damoria zu wachsen als heute ... ich verstehe daher das Argument mit "den armen kleinen" nicht. Vorallem da hier eine Konfrontation von dem kleinen aktiv jetzt umgangen werden kann mit der neuen Kapitulation.


    Damoria hat seit Jahren keinerlei Änderungen an Gold / Euros gehabt. Frag dich mal, wie teuer deine Brötchen geworden sind? Glaubst du, dass alles teurer werden darf, außer ein Online Spiel nur weil du es schon 10 jahre spielst?

    • Official Post

    Weil du den edit ja noch gemacht hast:


    Mag sein, dass dies mit dem Premium höher ist die Max. Anzahl in der Liste - aber was genau ist daran "pay to win" ?! Du verstehst das "pay to win" konzept nicht. Hier kannst du vollkommen ohne Premium die gleiche Ausbeute haben, denn es verändert sich KEINE Zeit ... du kannst nur mehr herstellen. Heißt wenn du öffters aktiv bist, brauchst du weniger große Bauschleifen ergo mit mehr aktivität brauchst du kein Premium.


    Bei anderen Funktionen kann man gerne über das "pay2win" streiten - aber hier, eindeutig NEIN!

  • ne Truppenbaumeister ist aktiv sonst würde ich ja seinen Besuch nicht sehen , habe die Bauschleifen mit dem neuen Button gefüllt seit dem schaut er nur und füllt nicht mehr nach

  • Wann konnte man Halloweenschlösser für 125 Gold kaufen? Habe ich echt etwas verpasst?


    Ich habe auch Premiumpaket aktiviert, aber ich habe keine 1300 Bauplätze-Schlösser. Wie kann ich meine Schlösser updaten?

  • moin moin


    ich finde das Update Super das nervige Truppen klicken hat sich deutlich reduziert auch ohne Geld Einsatz.
    Hätte es die Kapitulation vor Jahren schon gegeben wären auch noch deutlich mehr Spieler von früher da.


    Klar ist auch das der Betreiber mit irgendwas seine Brötchen verdienen muss und kann nicht nur Zeit und Geld in das Spiel investieren um uns Spieler zu belustigen

  • Es scheint einen Anzeigefehler bei den Goldenen Schlössern zu geben.
    Bei der Übersicht (Rohstoffe) wird kein grüner Punkt angezeigt das die Truppenschleifen der Baracke voll sind. Beim Reiterhof und Katapultbau passt es.


    khab - User-ID 491

    khab Welt 1
  • Moin,


    bei mir ist es auch so,bis auf 1 Schloss wo es richtig angezeigt wird.


    W1


    ditsche | UserID: 109

    Edited once, last by dimakus: hatte es gerade nochmal kontrolliert und festgestellt das in allen goldenen Schlössern nicht richtig abgezeigt wird ().