ich werde mit dem Team das nochmal besprechen; eventuell übelregt man das diese 3 Gebäude garkeine Gebäudebauplätze einnehmen; würde dies nochmal interessanter machen.


    Grüße
    Dschibait

    Die Idee finde ich eigentlich Super da man ja schon die Resis und Zeit aufbringen muss oder Gold wenn der Bau schneller gehen soll. Für zukünftige Events natürlich aktuell ist es ja schon entschieden.
    Leider :)

    Servus


    wie sieht es mit Spielern aus die auf W2 nicht mehr aktiv sind aber das Bonus Ziel damals erreicht hatten gehen die jetzt leer aus ??? Ich hatte auch das Ziel erreicht aber bin nicht mehr auf w2

    moin moin


    ich finde das Update Super das nervige Truppen klicken hat sich deutlich reduziert auch ohne Geld Einsatz.
    Hätte es die Kapitulation vor Jahren schon gegeben wären auch noch deutlich mehr Spieler von früher da.


    Klar ist auch das der Betreiber mit irgendwas seine Brötchen verdienen muss und kann nicht nur Zeit und Geld in das Spiel investieren um uns Spieler zu belustigen

    Du hast die Angriffsfunktion missbräuchlich ausgenutzt

    dann erkläre mir bitte was du damit gemeint hast vorallen nach dem Post




    wobei du bei dem Post auch meine Unterstüzung hast

    Ganz bestimmt nicht. Ich habe Schlösser für Truppenproduktion und Schlösser für Ressourcenproduktion. In Schlössern für Ressourcenproduktion habe ich die Märkte ausgebaut und dann die Ressourcen mit Händlern in Schlösser geschickt, in denen die Truppenproduktion ausgebaut wurde! Du hast die Angriffsfunktion missbräuchlich ausgenutzt und willst jetzt die anderen Spieler, die eine faire Strategie hatten, bestrafen! Finde ich nicht richtig.
    Wenn du dich auf Truppenproduktion konzentriert hast und jetzt vielleicht mehr Truppen hast als beispielsweise ich - jemand der gleichzeitig auch die Märkte ausgebaut hat - dann hast du doch bereits einen Vorteil mir gegenüber. Warum willst du jetzt noch mehr Vorteile haben?


    Es ist ein Strategiespiel. Entscheide dich - entweder Truppen oder hohe Märkte! Die Bauplätze wurden nicht umsonst beschränkt! Das ist ein strategisches Mittel.

    Sorry aber ich bin kein Farmer und mir jetzt unterstellen das ich die Angriffsfuktion missbraucht habe finde ich ganz höfflich ausgedrückt nicht ok ...

    Du hättest doch den selben vorteil weil du dann mehr Bauplätze für den Truppen bau hast



    Mein Acc war in 2 Kriegen dabei und jedesmal ist ausser dem zerschossenen HS nichts übrig geblieben das ich mich dann für mehr Truppen entscheide statt für den Markt kann man nachvollziehen denke ich.


    Und wenn ich das richtig verstehe soll ja auch wieder schwung in das Spiel aber mit dem Händler alleine geht das nicht es soll doch wieder um Schlösser gekämpft werden das geht aber nur mit Truppen und nicht mit Händlern

    Servus zusammen
    Ich finde es super das sich hier bemüht wird das Spiel attraktiver zu machen es tut sich was von Betreiber Seite was vorher ja nicht so war.
    Klar ist auch das jeder die Neuerungen aus seiner eigenen Situation beurteilt dem einen passt es mehr dem anderen weniger. Bisher sind die Änderungen auch nur Theorie ob sie das erreichen was sie sollen kann man erst sagen, wenn die Änderungen mal eine Zeit lang laufen.
    Das die Händler jetzt eine größer rolle spielen sollen kann ich mir in einer neuen Welt gut vorstellen da ich mich von Anfang an darauf einstellen kann. Hier auf W1 ist das Problem die Bauplätze, man hat Jahre seine Schlösser ausgebaut und musste zwangsläufig auf den Händler verzichten. Um den Markt jetzt wieder auszubauen müssen andere Bauten abgerissen werden, was Monate an Zeit kostet (ohne Gold) Ich kann mir nicht vorstellen das es viele Spieler gibt die Monate lang Gebäude abreisen um dann den Markt wieder auf zu Bauen. Wenn man dann nach Monaten fertig ist kommt ein neues Update und man muss wieder alles ändern. Ich bin auch kein Freund davon Spielregel auf zu weichen in dem man sagt wir brauchen dann mehr Bauplätze.
    Aber wie wäre es, wenn die Baustufe für den Markt in bestehenden Welten nur mit 0,1 berechnet wird, wie es bei der Schlösser Anzahl mit den Goldenen Schlösser gemacht wird.