• an interesting discussion. it is a pity that it does not translate very well to understand exactly the opinion of each player. but I trust my leader. as she will be a good negotiator and will try to get good results for our alliance .

  • Meine Meinung her sollte man aber mal darüber nach denken.


    Ich gebe dir in 2 Punkten recht, es wird Spieler geben die sich den verstecken, es gibt immer Spieler
    in jedem Spiel die sich irgend ein Vorteil verschaffen wollen ob es es durch Bugnutzung oder Cheatern oder wie in dem Fall sich verstecken. Wenn die aber man aber meine Punkte mit umsetzt können sie wenigsten keine Schlösser erobern oder mit ihren Truppen was aus richten.


    Ja in den Wings waren mehr Spieler als in den Main´s, das lag aber auch daran weil sich immer aktiv um neue Spieler gekümmert wurde. Ich selbst kenne mich da sehr gut aus, da ich in der Wing mich Tag täglich darum bemüht habe neue Spieler an zu werben und ihn dann Tipps und Hilfe gegeben habe zum Spiel. Das ganze fehlt jetzt. Dies wurde sogar Struktur gemacht. Wenn ich jetzt mal so die Ally´s durch sehe finde ich noch einige die ich damals so geholfen habe.


    Mit euren hoch setzen ist nur eine trügerische Sicherheit durch die 10% Klausel was eigentlich gerade hier so ab geht, nur ein paar bsp.


    * ein 2,5 mrd Spieler kann von einem 20 mrd Spieler locker komplett auf geadelt werden ohne das er eine Chance hat
    * viel warten bis ihr Gegner über die 3 mrd kommen und greifen mit mehren Spielern gleichzeitig an und holen alle Schlösser
    * viele geben Schlössser kurz ab um das sie in die 10% Klausel fallen um Angreifen zu können
    * es gibt genug Accounts wo nur noch das HS besteht und die können fast alles Angreifen und geben die Schlösser weiter


    Ich bin auch der Meinung wenn man kleineren nicht hilft verlieren sie hier schnell die Intresse und sie bleiben nicht lange. Wenn man so mal die die Statistik an sieht mit neu Anmeldungen und weniger werdenen Spielern sollte man doch reagieren. Ihr könnt es auch so weiter machen einfach eine neue Welt erstellen und hoffen das es dort neue Spieler hin zieht aber es wird so sein das die jetzt spielen auch in der neuen Welt sich Ansiedeln. Den hättet ihr aber auch die damals bestehnden Welten lassen können

  • Hallo Beule,
    ich denke nach den Neuerungen am Wochenende sollte diese Diskusion vollends überflüssig sein.


    Neue Spieler haben bessere Bedingungen beim Start... können den Markt effektiv nutzen, und haben zusätzlich nun die Option auch zu kapitulieren.


    Was will man mehr? Selbst langjährige Spieler haben nun die Möglichkeit "save" aus kämpfen zu kommen... allerdings muss man dies sich sehr gut Überlegen... und dies ist gewollt


    gruss toadie

  • Ja das wußte ich vor her nicht. Aber mal ne Frage kann die uv auch die Kapitulation machen, sonst ist bei kurzfristigen Ausfall trotzdem alles weg.
    Wäre ne Option

  • Bezüglich Wall hätte ich doch noch eine Große Bitte für eine Änderung, und zwar bei den grauen Schlössern.
    Auf W2 habe ich nach 3 Anläufen mit echter Mühe ein Wall 87 auf 69 runtergekriegt.
    Und ich hab dort nicht wenige Rammen und Kattas ;(


    Dann wollte ich beim 4.Mal endlich das Schloss holen, jetzt hat es ein anderer.... echt toll.


    Bitte stuft die Festigkeit des Walls mindestens bei Schlössern die grau werden, sonst macht es kein Spass sie versuchen zu erobern. Das wäre super.


    Danke im Voraus.

    "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: die menschliche Dummheit und das Universum -
    beim Universum bin ich mirnoch nicht so sicher."
    (Albert Einstein) ;(

  • Aber mal ne Frage kann die uv auch die Kapitulation machen, sonst ist bei kurzfristigen Ausfall trotzdem alles weg.Wäre ne Option

    Ich möchte deine uv hören, die kurzeitig nicht on ist, und du den "klappermann" bekommst bei XX angriffen und die kapitualation wählst. Somit sperrst du deine uv 6 Monate!
    Ich denke es ist Sinnvoll das dies nur der inhaber des acc. kann... schliesslich trägt er auch die Verantwortung


    Gruss toadie

  • Hello



    a little message to tell you that there is a problem with the walls because when 2 players have the same numbers of troops and the same searches the player who defends with a wall loses much more than the aggressor it is not normal the walls should have given a bonus to the arche and therefore kill more than troupe to the attacker than to the defender, before you modify the walls he did not have this problem



    I can not attach an example on the page



    can you watch with simultaions



    cordially



    loic

  • Hallo



    Eine kleine Nachricht, die Ihnen mitteilt, dass es ein Problem mit den Wänden gibt, denn wenn zwei Spieler die gleiche Truppenanzahl haben und derselbe sucht, verliert der Spieler, der sich mit einer Mauer verteidigt, viel mehr als der Angreifer Die Wände sollten der Arche einen Bonus gegeben haben und töten dem Angreifer also mehr als Truppen, als dem Verteidiger, bevor Sie die Wände ändern, an denen er dieses Problem nicht hatte



    Ich kann kein Beispiel auf der Seite anhängen



    Kannst du mit Simultanionen zusehen?



    herzlich



    Loic