• Guten Morgen
    Den stark verlagsamten Seitenaufbau, kann ich nur bestättigen, dazukommt noch das ich mich nicht mit meinem Bit-Tag einloggen kann.


    The Crusades User ID: 12221


    Ich weiss, es ist nicht einfach, aber wenn`s das wäre könnte es ja Jeder!
    Grüsse
    Lülala

    [align=center] :P Niemand weiss was Du Denkst, es seiden Du sagst es :D [/align] [align=center]The Crusades User ID:12221 [/align]
  • Das stimmt, jedoch wenn ich auf BitMeUp gehe um in meine Schlösser zukommen,kommt
    404 Not fundet

    [align=center] :P Niemand weiss was Du Denkst, es seiden Du sagst es :D [/align] [align=center]The Crusades User ID:12221 [/align]
  • Leider nochnichts.
    Habe zwischendurch mal meinen anderen Rechner ausprobiert, liegt jedoch nicht andiesen.
    Beidemale das selbe ergebnis.
    Wünschte ja könnte Euch Helfen, jedenfall, neckere ich nicht.
    Viel Glück.

    [align=center] :P Niemand weiss was Du Denkst, es seiden Du sagst es :D [/align] [align=center]The Crusades User ID:12221 [/align]
    • Official Post

    Hi,


    die Gebäudeseite ist etwas langsamer (genauso wie die Truppenseiten) weil ich das Caching für die Anzahl an Slots deaktiviert habe. (siehe Bug Report dazu)


    @Lülala
    ich hab mich in deinen Account eingeloggt (so wie du sicherlich auch gerade, weil du mich andauernd rausgeworfen hast ;)) ... also bei mir gehts, ich hatte garkeine Probleme in deinem Account.


    Eventuell einmal STRG+F5 drücken.
    Alternativ kannst du dich auch direkt über Damoria einloggen (damoria.de)
    Es sollte aber natürlich auch übers Portal laufen.


    Grüße
    Dschibait

  • wenn es aus technischer Hinsicht möglich ist, wird das Caching für die Anzahl an Slots wieder aktiviert werden?
    im Moment ist das Spiel wirklich sehr langsam, es dauert bei mir zwischen 20 und 50 Sekunden um von einem Schloss zum nächsten zu kommen.Es liegt jedenfalls nicht an meiner Internetverbindung.
    Grüße Achim

    • Official Post

    wenn es aus technischer Hinsicht möglich ist, wird das Caching für die Anzahl an Slots wieder aktiviert werden?
    im Moment ist das Spiel wirklich sehr langsam, es dauert bei mir zwischen 20 und 50 Sekunden um von einem Schloss zum nächsten zu kommen.Es liegt jedenfalls nicht an meiner Internetverbindung.
    Grüße Achim

    so lange sollte es nicht dauern. Ich hätte jetzt 1-2 Sekunden eventuell erklären können; aber nicht so lange.


    Ich bin in deinem Account und kann ohne Probleme zwischen deinen Schlössern in sehr guter Geschwindigkeit wechseln.
    Hast du auf anderen Seiten Probleme?


    Auf welchem Server bist du denn (w1-damoria, bis w7-damoria)

  • danke für die rasche Antwort, ich war zu dem Zeitpunkt, als es so langsam war, auf w5-damoria, bin jetzt auf w2-damoria und es läuft wieder so schnell wie es immer war (diese 1 bis 2 Sekunden beim Seitenwechsel).....alles gut, danke.
    Grüße Achim