• Hallo Team.
    Dschi hatte in der Ankündigung geschrieben, dass jeder Spieler nur maximal 5x Angegriffen werden kann, bei dem er süßes verliert.
    Egal auf welchem Planeten oder von wem.
    Ich hatte heute bereits 7 Angriffe bei denen mir etwas ab gezogen wurde!!
    Scheinbar stimmt da etwas nicht und ich würde darum bitten, dass das einmal kontrolliert wird!

    • Official Post
    Quote

    Wir haben eine Änderung zum Klauen von Süßen hinzugefügt. Es ist jetzt nur noch möglich einem Spieler 5mal am Tag etwas Süßes zu stehlen, egal auf welchem Planeten oder ob ihr im Krieg seit oder nicht. Dies wird immer um 0 Uhr zurückgesetzt.


    Das gilt Pro Spieler ... heißt Spieler A kann dich 5 mal Angreifen und die 5mal was stehlen sowohl als auch Spieler B. Ist etwas verwirrend geschrieben - in der Ankündigung gehen wir von "dir" aus und du kannst "einem Spieler" nur noch 5mal etwas stehlen.


    Wenn du das auch beachtet hast (will ja keinen Fehler ausschließen) - bräuchte ich einmal den Spieler den du meinst, damit ich mir das in deinem account ansehen kann.

  • negative Anzahl geht auch im Genesis.


    13.JPG


    beim Stand 0 wurde bei einem Angriff einer abgezogen.


    Übrigens, Ja, ich kann das verkraften. Wollte es nur der Vollständigkeit halber hier reinstellen. :)



    Nachtrag:


    Gerade habe ich noch gelernt, dass -1
    13.JPG


    plus 170


    170 ergibt.
    15.JPG


    Ich wusste es doch schon immer, mein Mathelehrer hat mich belogen. :thumbup:

  • Ic hab auch ein kleines Problem mit dem Event im Dark Gate.


    Die Anzahl der TF´s hat rapide abgenommen im Vergleich zum letzten Wochenende. Desweiteren habe ich oft Felder wo lediglich 1 Kyp zu holen ist.


    Ist auch erst nach der letzten Wartung so. Davor war alles super und n richtig schönes Event für fleißige Sammler.

    • Official Post

    die Trümmerfelder werden NICHT aufgefüllt ... du musst diese also komplett einsammeln.
    Wichtig ist auch, wenn du deinen Planeten abreist bleiben die TFs dort noch und zählen in den Gesamt-Counter. Wenn du die dann also nicht nachträglich noch recyclest wirst du einen verringerten Max Anzahl haben.


    Grüße
    Dschibait

  • ok ich glaube das problem kommt nicht richtig rüber.


    nachmal: es sind deutlich weniger tfs da als vor einer woche.
    vor einer woche konnte ich von meinen planis gleichzeitig ca 15 flüge starten und dies event-tfs einzusammel. derzeit sind es wenns hoch kommt 3 oder 4 gleichzeitig. - vorher habe ich alle anderen auch spio tfs eingesammelt - trotzdem kommen nicht mehr.


    das 2te problem betrifft die tfs die dann kommen. da ist lediglich eine menge von 1 kry zu reccen - kein ungesammeltes tf, kein spio tf - ein neues tf das vorher nicht da war und dann mit 1 kry spawnt.


    also letzte woche habe ich noch etliche geholt - nach der wartung macht es keinen sinn mehr da nur sporadisch welche kommen.


    Edit: schau dir mal das Tf bei [03:295:09 ] an als beispiel

    • Official Post

    ich glaube nicht das wir aneinander vorbeireden.


    Das TF auf der Koordinate hat 1200 kryp ... was ein globales (NICHT DEIN!) Trümmerfeld ist. Das kann also jeder einsammeln und zählt nicht zu deinen 50 Stück.


    Du hast zu dem Event insgesamt 50 TF Slots für "persönliche TFs" erhalten. Wenn du eins von diesen einsammelst wird ein neues an einer Position +- 20 Karten von deinen Planeten gesetzt.
    Wenn du keins einsammelst kriegst du auch kein neues (oder wenn du die nicht komplett einsammelst).
    Wenn du also noch ein TF hast wo auch nur 1 Kryp drinne ist, wird das nicht weggehen solange du das eine Kryp eingesammelt hast. Da hilft dir kein anderer Spieler, die sehen dein TF garnicht!


    Heißt wenn du beispielsweise deinen Planeten abreißt kann es sein, dass da in der Umgebung noch welche von diesen persönlichen TFs waren. Diese solltest du noch einsammeln ansonsten hast du ja keine Chance an der neuen Position zu finden, da diese an der alten Stelle deine max 50 "blocken".


    Ich kann dir zu 100% versichern das seit dem letzten Wartungsarbeiten nichts an dem Event verändert wurde. Die Datenbank hat es auch nicht betroffen. Ich kann mir ohne Probleme deine 50 TFs auflisten lassen (verrate ich dir natürlich nicht wo die sind :P)


    Grüße
    Dschibait

    • Official Post

    Das sind ja nicht 1.2, das sollten 1.200 sein (das ist kein komma das ist nen Tausender Punkt)
    Die Frage ist nur warum dein Rechner da die Nullen wegnimmt. Wie gesagt, ich habe keinerlei Änderungen gemacht bzw. Beschwerden erhalten.


    Hast du irgendein Addon im Browser installiert? Kannst du einmal einen anderen Browser austesten?
    Was passiert wenn du das einsammelst (oder auch andere kriegst du dann wirklich nur "1" oder kriegst du doch 1200


    Grüße
    Dschibait

  • Habe kein Add On und nutze Chrome. Habe mit Firefox getestet und genau das selbe. Ist bei vielen, aber nicht allen Feldern so.


    Kann es sein das mir dadurch vllt keine TFs angezeigt werden? Ich habe heute nachmittag echt alle TFs eingesammelt die ich finden konnte und keine Event-TFs bekommen. Dadurch das bei den Event-TFs keine Tausendertrennung ist werden die vllt komplett ausgeblendet?!


    Eingesammelt werden 1200.


    Wenn du aber alle meine Event TFs kennst sag doch mal ein Sys und ich zeig dir per Screen was ich sehe.

    Edited once, last by Miner86 ().

    • Official Post

    Auf der 6:5:4 hast du zum Beispiel ein großes von deinen 50


    Ich hab ehr an Skype oder so gedacht das 1.500 eventuell als vorwahl genommen wird und dann Stellen weggenommen wird. Die Darstellung Serverseitig ist bei allen gleich da wird kein Unterschied zu dir gemacht. Es kommt auf deinen Browser an wie er das darstellt und da scheint es ein Problem zu geben.


    Ich hab bisher auch noch kein Ticket oder Meldung das da was falsch laufen würde - daher muss das eigentlich etwas an deinem System sein. Wenn ich in deinem Account schaue sehe ich genug große TFs.


    Grüße
    Dschibait

  • Hab den Fehler gefunden ^^


    bin von 5:394 20 nach rechts gegangen bis ich dann bei 5:14 war - das kann man aber einem auch erklären das es dann im höheren uni weitergeht ^^


    Habe meine vermissten felder gefunden. danke ^^

  • Nein das stimmt. Der Anzeigefehler ist immer noch da. Wobei ich mich damit ja schon angefreundet habe und dann naja einfach 2 0-en ranhänge.


    Ich frag mal i nder Ally rum ob das Problem noch jemand hat. - Vllt bin ich auch der einzige den es stört ;)


    P.S.: der Chat läuft mit kleinen macken super