Hallo,


    ich weiß nicht ob das Problem bekannt ist und einfach wegen niedriger Prio nicht behoben wird aber ich wollte es einfach mal melden:


    bei Erfolge > Wirtschaft und Forschung > Arbeit, Arbeit, nichts als Arbeit - steht die Aufzählung welche Ziele erreicht werden müssen. Dort steht oben in der Beschreibung "Wir brauchen mehr Kryptonit!" - dies fehlt aber in der Aufzählung darunter.


    Arbeit, Arbeit, nichts als Arbeit![100]


    Erhalte die Erfolge "Ich hasse Roheisen!", "Werft die Hochöfen an!", "Wir brauchen mehr Kryptonit!" und "Wertvolles Spice!"!




    Ich hasse Roheisen!0 / 1
    Werft die Hochöfen an!0 / 1
    0 / 1
    Wertvolles Spice!0 / 1



    Danke fürs Gehör :) - fällt mir nur immer wieder auf und habe dazu nicht gelesen hier.

    Ok, dann meinte ich nicht Zeitstempel sondern Datumsstempel :)


    und ich bin klar gegen eine solchen Turbo - dann haben wir nur wieder ein SpeedUni und das ist denke ich nur von wenigen gewünscht.


    Ich finde es so wie es jetzt ist von den Zeiten gut.

    Wäre es vllt auch möglich, dass man die MultiProdi kombinieren kann? (Wie im Dark Gate)


    Also wenn eine MultiProdi läuft und man die nächste startet die Option hat statt Verlängerung der Prodi eine erneute Verdopplung zu haben (statt 1h 2fach - 1h 4fach).

    Dann belebe ich mal ein bisschen den wirtschaftlichen Wettstreit und biete Handel gegen


    3% zzgl. Treibstoffkosten


    :thumbup:

    na das jahrhundert ist ja noch jung - also nicht gleich übertreiben


    und wenn du deine eigene inkompetenz schon zugibst, da du nicht weißt wie man sowas programmieren kann, versuch dich doch nicht in schlechter kritik sondern in selbststudium um deine wissenslücke zu schließen und es bei deinem eigenen onlinespiel besser zu machen ...


    und btw: heul leise

    also wenn ich mir piffpaff´s und kirk´s kommentare zu den mit argumenten hinterlegten statements der anderen lese komme ich nur zu einem schluss:


    DON´T FEED THE TROLL

    @Kirk_001
    zwingt dich einer das Spiel zu spielen? dein Versuch alles schlecht zu reden ist ja fast schon armseelig.


    Klar das die Pay-to-win Schiene kommt aber das wirst du erst sicher sehen wenn der IDT freigeschalten ist und selbst dann - wen interessiert es?


    Wenn du einen Acc willst der schnell Punkte macht dann spiel doch Clicker-Heroes - aber hör mit dem rumgeheule auf.

    Warum willst du denn gleich n Speed-Up haben? Ich finde es so viel spannender - welche Taktik geht besser auf - so verläuft auch unser Chat im Team - oder wer baut auf einen langfristige Taktik die eben erst später aufgeht?


    Warum muss man denn gleich X-tausend Punkte haben? macht das das Spiel interessanter? Ich finde nicht - wenn der Speed weg ist und man sich ein paar tage vorher dran gewöhnt hat dann wird es langweilig - dann hören die Spieler auf. Jetzt kann man sich einen Rhytmus aufbauen und btw wer das Tutorial durchspielt hat genug zu klicken - und auch danach.

    Ich finde auch das einen das Event in der jetzigen Form zu sehr bindet- das Tagesgeschäft ist wenn man das Event richtig spielen will kaum noch durchführbar.
    - Das finde ich nicht zielführend.


    Das Event sollte doch eher neben dem Spiel ein Anreiz schaffen - zurzeit besteht das Spiel nur aus Geschenke suchen und einsammeln. Weihnachtsinvasion und weniger Spaceinvasion ;)


    Wenn die Geschenke nachdem man sie gesammelt hat weg wären oder ähnliches wäre es wirklich schöner.

    Denke eher das das technisch nicht hinhaut da die Pakete längstens 8 h auf dem planeten stehen, heißt um 0 uhr ist auf dem plani das paket nichtmehr