• share this report


    The following fleets fought against each other on 2019-05-20:


    Attacker: timdoo
    Transmitter 400
    Phoenix 10000



    Defender: Zigix91
    Mortar 50
    Turboflak 71
    Light graviton cannon 62
    Heavy graviton cannon 69
    Ion cannon 69
    Positron lighter 70
    Interval cannon 66
    Laser cannon battery 69
    Solar cannon 200
    Small shield dome 1
    Large shield dome 1
    Phoenix 150000
    Recycler 150


    [BATTLE]



    Attackertimdoo
    DESTROYED


    DefenderZigix91
    Mortar 41
    Turboflak 71
    Light graviton cannon 61
    Heavy graviton cannon 69
    Ion cannon 69
    Positron lighter 70
    Interval cannon 66
    Laser cannon battery 69
    Solar cannon 200
    Small shield dome 1
    Large shield dome 1
    Phoenix 150000
    Recycler 148


    The defender won the battle!
    The attacker lost a total of 520.000.000 units.
    The defender lost a total of 40.000 units.
    There are now 124.009.200 metal and 84.004.000 kryptonite at these space coordinates
    The chance of an asteroid forming is 20%

    Converter by si-machine 1.1

  • http://www.si-master.de/kb317819



    Verteidiger !Siedlecki.



    VERNICHTET



    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 311.916 Roheisen, 0 Metall, 97.702 Kryptonit, 5.771 Spice



    Der Angreifer hat insgesamt 612.027.000 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 9.156.170.000 Einheiten verloren.



    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 2.147.483.647 Metall und 1.626.264.400 Kryptonit mehr.
    Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 20%



    No skill, No gratz....LDV like



    Greetz Spartacus :whistling: :thumbup:

  • Nie ma czego gratulować ;))


    Pobrała tam 1079387499 Metal , 1079387499 Kryptonit .


    Pobrała tam 1176357902 Metal , 546851902 Kryptonit .




    Quote

    No skill, No gratz....LDV like


    widzę dalej szczekacie ;) niemieckie pieski

  • Schon schwierig , die Geschichte mit dem Übersetzer....


    Trümmerfeld hast du nur bekommen, weil du beim gelben zu langsam warst und abgebrochen hast...Aber gut, den Zusammenhang werden die meisten bei euch eh nicht verstehen....


    widzę dalej szczekacie niemieckie pieski


    von daher bellen die Deutschen Hunde mal weiter und beißen euch nach und nach die Standbeine weg

  • Könntet ihr bitte im eigenen interesse Eure rassistischen Bemerkungen lassen...
    Weil um ehrlich zu sein, weder wir noch ihr könnt etwas für unsere gemeinsame Vergangenheit...


    Aber anscheinend seid ihr selber Rassisten oder unheimlich dumm...


    Graatz zum KB Sparta

  • Unfähigkeit hinter Beleidigungen verstecken.
    Klasse :thumbdown:

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • Ist ein bisschen wie ein schlechtes Kochbuch...


    Man nehme etwas rassistischen Hintergrund, dazu etwas Neid und auch Annerkennung die man aber hinter Behauptungen und Unwahrheiten versteckt.


    Und schon ist so ein Beitrag von Siedlick fertig. :thumbup:


    Hier Siedlick, dein Taschentuch :P

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • Unnecessary, really sad your comment... :thumbdown: We play with players of all nationalities, respect for all nationalities is the minimum required and essential. I do not like to think that millions of people have died in two great wars fought for many reasons, including the lack of respect, so that humanity has not apredind anything.

    Prsant - NEXUS
    SCAR



    "Self-respect is the root of discipline; The notion of dignity grows with the ability to say no to yourself."- Abraham Lincoln

  • For what happened in the past between PL and DE we have no influence, anger and pain in some of our hearts are still burning, but we must take care to prevent such situations in the future.


    Congratulations to the opponent and Our player to quickly make up for losses.

  • Lady´s and Gentlemen...


    wir begrüßen Sie heute zu einer weiteren Show "Hau den Siedlecki":


    Und auch heute stellen wir uns alle wieder diese eine Frage:
    Was zum Teufel antwortet Egosita88 (<--- für deine Art ein sehr unglückliches Geburtsjahr... es sei denn, es steht für deinen IQ, das würde wiederum einiges erklären)... Um unsere neuen Zuschauer nicht zu verwirren, Madame Siedlecki benutzt sein zweites Ich "egoista1+2=3" für seine geistreichen Kommentare, praktisch wie ein Ghostwriter...


    Vorab ein Grund, Siedlecki aus dem Käfig zu lassen:



    RUNDE 1
    Angreifer rotkäppchen


    250 Transmitter
    1.640.000 Phoenix


    Verteidiger !Siedlecki.


    3.596 Transmitter
    6.186 Phoenix
    2.708 Spionagesonde
    2.455 Recycler
    3.000 Intervallkanone
    1.000 Laserkanonenbatterie
    2.000 Solargeschütz
    1 Kleine-Schildkuppel
    1 Große-Schildkuppel
    1.000 Solarzelle



    RUNDE 2
    Angreifer rotkäppchen


    250 Transmitter
    1.640.000 Phoenix


    Verteidiger !Siedlecki.


    VERNICHTET



    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 64.440.208 Roheisen, 6.845.202 Metall, 27.654.496 Kryptonit, 3.307.949 Spice



    Der Angreifer hat insgesamt 0 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 643.509.000 Einheiten verloren.


    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 96.590.250 Metall und 79.636.950 Kryptonit mehr.
    Äh, meins... :P



    Und auch heute können Sie wieder Anerkennung gewinnen, in unserer bekannten Quizsendung "haha, das war überhaupt nicht lustig"...


    Frage:
    Wie geht Mimimi Siedlecki damit um:


    Antwort A:
    dfsjlkdsjfadklfdsläklsdöläjgklöfdsäajlddkjlgjdfgöaldhgjladgk (hat die Forenregeln bis heute nicht verstanden)
    *** Übersetzung***
    Ganz großes Gratz, hast du dir verdient, zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Beim nächsten Mal passe ich besser auf...


    *** wischt sich vor lautem Lacher die Tränen aus dem Gesicht... ok, jetzt wieder ernst... ***


    Antwort B:
    Ihr deutschen WuffWuffs... ich bin Gott. Ihr seid allte rote Beete


    Antwort C:
    Äh, ist das hier nicht die Bingogruppe...? Sry, bin hier falsch...


    Antwort D:
    Cheater, ihr seid alle Cheater... äh, wieso Cheater... keine Ahnung, kann und werde ich nicht sagen, aber auf alle Fälle Cheater...


    Stimmen Sie jetzt ab und gewinnen Sie einen Abenteuerurlaub mit Siedlecki, irgendwo auf dem Meer, in einem Rettungsboot, ganz alleine... :P


    Auf bald...

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • Meine Damen und Herren,


    es ist Antwort B.
    Ganz viel Wuff Wuff, alle bellen, ganz Deutschland bellt, Siedlecki bellt lauter und irgendwas bellt auch. Und Merkel verkauft Deutschland an Afrika.
    Damit ist auch geklärt, ob die 88 für das Geburtsjahr oder den IQ steht... :rolleyes:


    Natürlich keine Gratulation, war ein Astroschussversuch... klar, glaubt dir hier bestimmt jeder... ;)
    Und der Rest mit dem bellenden Hunden und dem wohl bald kommenden Betrug an dich lasse ich mal unkommentiert.


    Da du mit Abstand der schlechteste Verlierer, der größte Noob und wohl das dümmste Wesen unter uns bist, drücke ich hier jedem die Daumen, dass er dich irgendwann ganz erwischt. :thumbup:


    PS: Wenn du möchtest, dass ich dir noch einen Astro schieße, sag einfach Bescheid. :D


    PPS: Da man aus deinem Beitrag deinen rassistischen Hintergrund und die brutale Abneigung gegen Flüchtlinge aus Afrika herauslesen kann, spendiere ich dir die Fahrt in einem Rettungsboot im Mittelmeer, aber alleine. Menschen zu verurteilen, weil sie aus welchem Land auch immer kommen, ist einfach nur beschämend und zeigt deine einzigartige Dummheit. Flüchtlinge, dessen Not du nicht kennst (wenn man bereits ist, in ein Rettungsboot durch das Mittelmeer zu "schwimmen", muss eine Not vorhanden sein), gehört für mich bestraft. Grundsätzlich hat jeder Mensch das Recht auf eine freie Meinungsäußerung, aber Menschen wie du sollten ihren Aluhelm aufsetzen und sich irgendwo einbuddeln, wo sie niemand findet... :thumbdown:

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

    Edited once, last by rotkäppchen ().

  • Auch wenn wir uns hier "nur" im Forum aufhalten...
    Diese Seite, als auch das Spiel an sich, ist keine Ü18 Veranstaltung.
    JEDE Altersklasse kann hier mitlesen und auch den google Übersetzer nutzen...


    Leute wie du, gehören nicht nur im Forum, sondern auch Ingame gesperrt und gelöscht!
    Ich weiß, dass Leute schon für VIEL VIEL weniger hier und auch Ingame gesperrt wurden, dein Verhalten ist NICHT tragbar!


    Deine Meinung, lasse ich dabei absichtlich unkommentiert, denn eine Erweiterung deines Horizontes werde ich damit eh nicht erreichen, wenn dich deine eigenen Landsleute schon nicht erreichen.

  • Ja, der Beitrag ist wirklich unqualifiziert, gerade, weil du das Wort unqualifiziert googeln musst , um es dann fehlerfrei zu kopieren... :thumbup:


    Wäre schön, wenn du das vollspamen sein lassen könntest, es sei denn, du spielst in diesem Krieg irgendeine Rolle. Für Geltungsprobleme empfehle ich andere Threads. :thumbup:

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!