http://www.si-master.de/kb317134 zurück zum Eigentlichen Thread Thema
-
-
-- English below --
"25 actions" ist eine klare Aussage in den Regeln.
"at the same time" ist Ansichtssache.Wäre es eine Idee, das zu konkretisieren? Bzw. vom System zu unterbinden?
Beispiel: Wurde Spieler B von Spieler A binnen der letzten 60 Sekunden schon 3x ausspioniert, ist das Ausspionieren nicht möglich (weder über Flottenbefehle, noch über die Galakarte).3 Mal binnen 60 Sekunden ist nur ein Beispiel.
Für's Verständnis: Der Spieler aus dem Genesis² hatte bereits einen Account im Nexus? Oder weshalb gab es da IP-Probleme?
-- English --
"25 actions" is a very clear statement in the rules.
"at the same time" is a matter of opinion/not that clear.Maybe we should make this rule more precisely? Or the system can avoid this in the future?
For example: Player B was spied 3 times in the past 60 seconds by player A and this system makes it impossible to spy Player B a 4th time.
As soon the first of the three spies is more than 60 sec ago, the option to spy Player B will be back.3 times in 60 sec is just an example.
Kind regards
Stalking WolfPS: Falls dies zu sehr Off-Topic sein sollte, könnt ihr das gerne verschieben, bzw. ich kopiere es in den Ideenbereich. Ich dachte nur, das passt thematisch hier gut rein, da sowohl OldTimer, als Zapp davon betroffen waren, wobei mir das Ausmaß nicht klar ist (waren es 10 oder 500 Spios pro Minute).
PPS: Gratz zu allen normal geschossenen KBs!
Ich weiss nicht warum ich darauf nicht geantwortet habe - aber "at the same time" ist überhaupt nicht Schwammig ... das heißt übersetzt "zur selben Zeit".
Wenn du 10 Spios machst die dann durchlaufen und du die nächsten 10 machst sind 2 mal 10 spios zur selben zeit gewesen .Wenn du 25 Angriffe startest die alle 1 Tag gehen ist die Spanne von resltichen Aktionen nun nicht mehr gegeben, da die "Zeit" hier durch die 24h der 25 Angriffe ja schon voll ausgeschöpft wurden.
Im übrigen habe ich dem Team ein Script an die Hand gegeben, womit sie GENAU angezeigt bekommen können in welchem Zeitraum die meissten Aktionen auf einen Spieler gelaufen sind. Also Um das nochmal zu sagen, wenn du nicht genau die Uhrzeit weisst, kannst du dich an das Team mit zb. zwischen 21:00 und 21:15 melden. Das Script wird dann diesen Zeitraum durchgehen und raussuchen, wann die meissten Aktionen (Spios, Angriffe, Transporte9 auf den Spieler liefen.
Wenn dann über 25 da steht - wird der GO schauen, ob dies von den Spielern so abgesprochen / geplant sein könnte - wenn wir davon ausgehen müssen, werden wir entsprechend handeln.Grüße
Dschibait -
Dschibait: Danke für die Erklärung! Also werden nur Flüge gezählt, die sich gleichzeitig in der Luft befinden. Alles klar! Dann hatte ich dem Text mehr Interpretationsspielraum beigemessen, als er eigentlich hat.
Sparta: Gratz! Und schön die Kurve zurück zum eigentlichen Thema gekriegt. Damit bin ich ab jetzt hier wieder stiller Beobachter.
-
*delete*
-
-
Zapp vs Wylli
Zapp vs Wylli Part 2
Zapp vs Wylli Part 3A litte candy sponsred by EQ today:
Folgende Flotten standen sich am 2019-02-17 gegenüber:
RUNDE 1
Angreifer Zapp89
4500 Transmitter
12000 PhoenixVerteidiger revvie
6400 Transmitter
2607 Spionagesonde
6528 Recycler
138 Kolonieschiff
250 Solargeschütz
1 Kleine-Schildkuppel
1 Große-Schildkuppel
602 SolarzelleDie angreifende Flotte schiesst 16500 mal mit einer Schusskraft von 11505000 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 2582636.4 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 16527 mal mit einer Schusskraft von 3741130.8 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 3741130.8 SchadenspunkteRUNDE 6
Angreifer Zapp89
4085 Transmitter
12000 PhoenixVerteidiger revvie
VERNICHTET
Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet 10.849.870 Roheisen, 5.025.701 Metall, 7.099.912 Kryptonit, 842.422.088 SpiceDer Angreifer hat insgesamt 20750000 Einheiten verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 456891400 Einheiten verloren.Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 96.551.600 Metall und 86.618.560 Kryptonit mehr.
Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 20%
-
Gratz Zapp, zum extrem geilen Timing!!!
Außerdem natürlich zu den sehr netten RessUnd damit hier die Richtung weiter die richtige bleibt, habe ich es mal nicht riskiert, dass mir 25k oder mehr nixxen gedefft werden, sondern habe mir einfach mal ein genommen und beim saven geholfen
-
Und Rambo sprach: Die QA wird untergehen, und sie ging unter
Verteidiger *STYLMAN*
VERNICHTET
Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet 336.335.652 Roheisen, 425.143.088 Metall, 397.774.175 Kryptonit, 651.937.145 SpiceDer Angreifer hat insgesamt 8.485.802.000 Einheiten verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 62.737.679.000 Einheiten verloren. -
Hiermit erkläre ich MIB zum Sieger in diesem Krieg
QA hat zwar den Krieg erklärt aber irgendwie kam da nicht mehr viel nachdem GwiezdnyRycerz alias Tiffany auf die stille Treppe geschickt wurde
Die Allianz wurde still und heimlich einfach aufgelöst und im Counter führen wir auch eindeutig würde ich sagen (im Prinzip müsste sogar der KB gegen Tiffany auch noch einberechnet werden )Lange Rede kurzer Sinn...Wir nehmen die Kapitulation der QA an
Endstand geschossene Einheiten:
MIB: 91.115.635.400
QA: 46.463.525.800
-