• Ich habe mir vor kurzem ein Convertible Laptop gekauft und bei benutzung von Spaceinvasion speziell die Flottenbewegungen ist mir eine Vebesserung eingefallen. Und zwar wäre es möglich die Button z.B. den Startbutton etwas grösser zu gestalten. Desweiteren wäre es Super wenn man es so machen das man die Radiobutton auch über die Beschreibung anklickbar machen könnte. Ich habe die betreffend Element mal Rot eingerahmt.



    Wäre super wenn sich das einrichten liese.


    Gruss der Garfield

  • Kann man vielleicht dem Button wieder ganz nach rechts rücken der gewohnheits halber :)
    Ansonsten gut gelöst ^^

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.

  • Der Button an sich ist geil so wie er ist..
    der kann ruhig in der mitte bleiben..
    so ist es spielern mit wurstfingern auch am handy möglich zu starten ohne immer mit der lupe arbeiten zu müssen..
    mich störte das der start oder weiter button immer so klein und an der seite lag..


    @Space-Opa
    der button in der mitte mag kurzzeitig ungewohnt sein, aber daran kann man sich gewöhnen..
    für mich war es auf meinen handy immer zu klein und gerade in momenten wo ich reagieren muss ist das eine fifikus arbeit gewesen..
    nun könnte ich, wenn ich mir wieder sowas wie handy zulege, auch damit umgehen


    Ansonsten schliesse ich mich Bald_Eagle an..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61