• Hi Team,


    Bezugnehmend zur Ankuendigung. :)


    Koenntet ihr bitte die Bekanntmachung noch uebersetzen ins Englische? Cool.


    Koenntet ihr bitte eine detailierte Anleitung erstellen bzw hier verlinken, welche zweisprachig beschreibt wie man einen BitMeUp Account erstellt und in Damoria verlinkt?
    :)


    Gruss,
    Phil

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Es ist zwar auch in Englisch verfasst worden, ich kopiere aber gerne hier rein. Es ist im Beitrag gut beschrieben wie man den acc. erstellt(link automatisch). Normal dürften da wenig problem auftreten. Wenn doch bitte Posten woran es habert! Wir helfen dann. Evtl. gibt es noch screens die hier rein kommen



    Gruss Toadie




    Greetings Damorians!



    Castles grow, empires arise and wars rage. Time will always bring new challenges to you.



    Today, we would like to announce a change to our account management.
    It's time, now Damoria will be also separated from Bigpoint services. Starting October 15, 2018, it will only be possible to play Damoria via a BitMeUp account.



    Chupa and I would like to thank Bigpoint for their support and
    confidence in recent years. Bigpoint will shut down the Devlounge (where
    Damoria was implemented) at the above named time. We take over all
    accounts (if you wish) so all gold and all game data.
    You don’t have to wait until the 15th of October! Since the introduction
    of the BitMeUp network, it has been possible to link a Damoria account
    with a BitMeUp account.
    You get a BitMeUp account on bitmeup.com - and you can manage the link on the Damoria Settings page.



    Please note: As
    of October 15, playing is only possible with a BitMeUp account. If you
    then log in to your Bigpoint account, you will be asked to link it. If
    you already have your Damoria account linked, just log in with your
    BitMeUp account and continue playing right away!
    The takeover-process is available until January 15, 2019.




    We would like to list a few advantages of this takeover:

    • You can manage all BitMeUp games through an account
    • you have direct full access to the forum and the BitMeUp Lotto via your BitMeUp account
    • You can obtain bits in the BitMeUp network for great bonuses in Damoria. You will receive bits about events and soon about daily tasks!
    • Enjoy the BitMeUp Shop system which provides you with more items. Furthermore, we can create faster and more targeted deals for you!
    • Get great bonus codes on our Facebook page or to events that you can use in the new shop to get gifts!


    BitMeUp had already done the same account-takeover with SpaceInvasion,
    which allowed us to gain experience in the takeover itself, problems and
    concerns. We will give our best to make the takeover as pleasant and
    uncomplicated as possible!




    We are glad to take this big step with you!



    Best regards
    Dschibait, Chupa and the entire Damoria team!

    • Official Post

    Englische Threads siehst du nur wenn du das in den Einstellungen hier im Forum aktiviert hast.


    Wenn es gewünscht ist würde ich mir noch die Zeit nehmen und ein Video zur Übernahme erstellen - ich glaube das würde das ganz gut nochmal zeigen oder?

  • Oh ja stimmt. Das liegt an meinen Forum Einstellungen. Ich bin ein Depp

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Ich denke ein Video waere ganz gut. Ich kann die Communities Space Invasion und Damoria nicht vergleichen :)

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Denkst du es ist nötig so ein Video zu erstellen oder meinst du eine ausfürhliche Schritt für Schritt Anleitung reicht aus?


    Nach meinen Erfahrungen bei SpaceInvasion haben einige diese Schritte nur ungern "korrekt" gelesen :)

    also ich wäre für ein Video in Deutsch und Englisch.


    Was wird den mit den gesperrten und die Jahre lang von eine UV am leben gehalten wurden. Ich hoffe die werden grau

  • also ich wäre für ein Video in Deutsch und Englisch.


    Hallo Beule,
    ich denke das wird kein problem sein.



    Zu den gesperrten kann ich dir nichts sagen, da bin ich mir nicht sicher, werde mich aber erkundigen.


    Die durch Uv am "Leben" gehaltenen werden wohl das Spiel verlassen nach Ablauf der Frist. Sie werden grau


    Gruss Toadie

  • Was wird den mit den gesperrten und die Jahre lang von eine UV am leben gehalten wurden. Ich hoffe die werden grau

    Es wird prinzipiell alles so wie es ist erstmal übernommen.


    Wie wir später agieren wird momentan noch beraten, ich denke aber dass es da noch Änderungen geben wird im Bezug auf Dauergesperrte und graue Schlösser.(...dies mal ohne Gewähr und Zeitansage)... dies bezieht sich auch auf die "Uv"-Spieler.


    Ich hoffe ich konnte dein Anliegen beantworten.


    Gruss Toadie

  • Hi. Entschuldigung es kam doch noch eine Frage zu einer Passage auf


    "Bitte beachte: Ab dem 15. Oktober ist ein Spielen nur noch mit einem BitMeUp-Account möglich. Solltest du dich dann in deinen Bigpoint-Account einloggen, wirst du aufgefordert diesen zu verknüpfen. Solltest du bereits deinen Damoria-Account verknüpft haben, logge dich einfach mit deinen BitMeUp-Zugang ein (wenn nicht schon geschehen) und spiele direkt weiter!
    Der Übernahmeprozess ist verfügbar bis zum einschließlich 15. Januar 2019"


    Das bedeutet ab 15.10 kann man ohne verlinkten BitMeUp account nicht mehr weiter spielen. Korrekt? Man muss verlinken, bis 15.01.19.


    Wie kommt man ab 16.10.18 in das Spiel hinein und in seinen Account, welcher moeglicherweise noch nicht verlinkt ist, um ihn verlinken zu koennen? Ich muss noch in die Einstellungen im Spiel kommen :)


    Gruss Phil

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Nabend Zusammen


    Meine frage wäre ,was wird mit dem Account passieren wo man hat UV aber der Spieler sehr lange schon Off ist ?
    Kammer danach immer als UV rein gehen auf dem Account oder wird das nicht mehr mörglich werden ?


    LG

    • Official Post

    wir werden diese Accounts nach dem Ablaufdatum sperren und schlussendlich löschen.


    Der Spieler hat 3 Monate Zeit diese Übernahme zu tätigen - du bist nicht dafür verantwortlich deiner UV den Account zu retten - du kannst sie gerne informieren; alles andere muss dann von der UV getätigt werden.


    ich will es nochmal an dieser Stelle sagen (keine Unterstellung an dich und deine UV) - Multiaccounts sind verboten - es gibt genügend Spieler die Ihre Multies per UV Tool pflegen.


    Grüße
    Dschibait

  • very good! There are castles that did not have a visit from their owner in years. But may i ask that when those inactive account are banned all support troops are pulled back first?


    sehr gut! Es gibt Schlösser, die seit Jahren keinen Besuch von ihrem Besitzer hatten. Aber darf ich fragen, dass wenn diese inaktiven Accounts gespert wirden, alle Supporttruppen zuerst zurück gezogen werden?

  • Hi Dschibait.


    In einem Urlaubsaccount kann man ja Truppen als Support schicken innerhalb des Urlaubsaccounts.
    Wenn die Truppen als Support nun innerhalb des Urlaubsaccounts unterwegs sind kommen diese Truppen dennoch am Zielschloss an, während das Schloss von einem anderen Spieler übernommen wird. Der fremde Spieler hat dann diese Support Truppen übernommen. ( Ist wohl bei vielen Multis damals passiert als es diesen Truppen Bonus gab - schön mal 500 MIo plus gemacht und das mehrfach - zumindest steht dann eine nicht gerechtfertigte Bonus Verteidigung)


    Könnt ihr alle aktuellen Spieler überprüfen, die noch Support in Schlössern haben welche von Urlaubsaccounts bzw Verbannten gekommen sind?


    Ich denke die sollte man alle sperren weil das nicht fair ist.


    ICh denke die Truppen sollten auf jeden Fall zurückgeschickt werden


    Gruss,
    Phil


    @ juflo


    I believe active players should be banned with support troops received from vacation substitute or banned players because they got 500 million plus troops per account in an unfair way.


    The troops must be recalled first :)

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

    Edited once, last by Hochstedter ().

    • Official Post

    Da kann ich dir nicht so viel zu sagen - die Frage müsste ich an 0815 weitergeben, der hat da über die Vorgehensweisen der verschiedenen Probleme einen besseren Überblick.


    Das sind ja zwei verschiedene Dinge - wenn ein Schloss oder ein Spieler gelöscht wird, wird der Lösch-Job (der ja früher schonmal lief) sicherlich auch die Support-Truppen berücksichtigen. Ich gehe da erstmal von aus; werde aber zu gegebener Zeit dann natürlich nochmal reinschauen, ob dies wirklich der Fall ist.


    Im zweifel solltest du keine Support Truppen mehr in einem Schloss haben, wo du nicht weisst was mit dem Spieler wirklich ist.

  • OK danke. Ja ich würde sagen man schickt dann alle Truppen erstmal zurück von gelöschten Spielern, wenn die Truppen nicht automatisch gelöscht werden / worden sind :)

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Hi Dschibait.


    In einem Urlaubsaccount kann man ja Truppen als Support schicken innerhalb des Urlaubsaccounts.
    Wenn die Truppen als Support nun innerhalb des Urlaubsaccounts unterwegs sind kommen diese Truppen dennoch am Zielschloss an, während das Schloss von einem anderen Spieler übernommen wird. Der fremde Spieler hat dann diese Support Truppen übernommen.

    I thought those troops returned to their own castle after arrival .
    My concern are the troops that were send by the owner to castles outside his account. Some players that stopped playing send all the troops as support to friends and let them loot or take over the now empty castles. The support troops will stay in the castles of the other players even when the castles ,the troops were send from , became grey.


    Ich dachte, diese Truppen wären nach ihrer Ankunft in ihr eigenes Schloss zurückgekehrt.
    Meine Sorge sind die Truppen, die vom Eigentümer zu Schlössern außerhalb seines Kontos geschickt wurden. Einige Spieler, die aufgehört haben zu spielen, senden alle Truppen als Unterstützung an Freunde und lassen die nun leeren Burgen plündern oder übernehmen . Die Stütztruppen bleiben in den Burgen der anderen Spieler, auch wenn die Burgen, aus denen die Truppen entsandt wurden, grau werden.

    Edited once, last by Juflo: translation ().