• guten Abend, ich habe eine Frage an Euch ... :) :)
    Wie bekommt man 50 mio. Gebäudepunkten zusammen, ich habe erst 2 mio Gebüudepunkte ..
    und meine Minen sind bereits über 30+ .. sollen die Minen auf 50 ausgebaut werden bei allen Planeten?


    Das kan Ich irgendwie nicht verstehen, wie das möglich ist .. ?( ?(
    Würde mich freuen wen Ich ein paar antworten erhalten würde !!

    Mit freundlichen Grüßen
    Markus5113


    Universum: Nexus
    User ID: 277

  • guten Abend, ich habe eine Frage an Euch ... :) :)
    Wie bekommt man 50 mio. Gebäudepunkten zusammen, .. sollen die Minen auf 50 ausgebaut werden bei allen Planeten?

    Bei Ausbaustufe 50, aller 3 Minen reicht vermutlich ein Planet für 50 Mille Gebäudepunkte. Allerdings ist das ne ganz schöne Hausnummer und macht sich nicht über Nacht. ;)

  • ich will bei dir nicht krob klingen
    aber versuch erst mal nicht laufend geschoßen zu werden .... den dan schafst du auch das material zusammen zu bekommen um gebäude zu bauen


    und wie dschi schon gesagt hat ... es giebt eine übersicht


    ps: markus ein kleiner tipp von mir
    bau mal keine kriegsschiffe sondern nur mal 50 transmitter auf jeden planeten
    erst mal und fang an das zeug zu sammeln
    das du pro woche ein paar minen bauen kannst
    und finde deine eigene save zeiten raus
    wie du am besten saven kannst um das eine ziel für minenbau zu erreichen
    und 2 schritt und tipp ab gewisser punkte zahl würde ich dir erst empfehlen andere schiffe zu bauen
    oky recyl kannste noch bauen für material i unis zu sammeln

  • Du meinst also Roheisen, Metall und Kryptonit , müßen alle auf Stufe 50 sein .. Spice ist egal?

    Nee, das hab ich nicht gemeint.


    Versuch:
    1) ein Hochhofen ist keine Mine! Es gibt also nur 3 Minen im Spiel.
    2) lvl. 50 ... weiß gar nicht ob das überhaupt schon jemand geschafft hat, dann aber sicher nicht bei spice


    Vll. hab ich mit meiner Antwort auch zur Beantwortung deiner Frage nix beigetragen, dann tuts mir leid. 50 mill. Gebäudepkte. sind jedenfalls ganz fair und legal erreichbar, wenn du eine Weile die Ratschläge von meinem Vorredner befolgst.
    good game
    C

    • Official Post

    was du hochziehen willst ist ja deine Entscheidung... einige bauen keinen Hochofen weil sie den Händler viel haben und dort das umtauschen in Metall; andere bauen den Hochofen auch mit Händler (gibt bissel plus) - Spice ist relativ, verzichten wirst du wohl nie.


    Wie mampf sagt du musst deinen Weg selbst finden. bringt nichts wenn du 10 TIpps von 10 Spielern erhälst aber keinen von den folgen, verstehen oder am Ende korrekt umsetzen kannst oder?


    Gebäudepunkte sind aber auch nicht alles, muss man konsequenterweise noch sagen.

  • Wie mampf sagt du musst deinen Weg selbst finden. bringt nichts wenn du 10 TIpps von 10 Spielern erhälst aber keinen von den folgen, verstehen oder am Ende korrekt umsetzen kannst oder?


    Gebäudepunkte sind aber auch nicht alles, muss man konsequenterweise noch sagen.

    dischi
    ich bin ja echt keiner der was ein kritisiert
    den ich hab markus damals aufgenohmen alls er alle seine planis gelöscht hatte und
    im soviele tipps gegenben weil er immer wieder angegrifen wurde weil er sich mit paar leuten verschertzt hatte
    und er hat kein davon angenohmen
    deswegen war das eigendlich mein letzter rat


    mit den transen ....
    deswegen sollte er lieber mal nur die transen bauen und schauen das er erst mal material für roheisen krypto und spice mine sammelt
    und natürlich für forschung
    den alles andere lohnt sich nicht da er laufend geschossen wird ... von irgendwelchen leute
    wo wissen wie unaufmerksam markus ist und gelegendlich seine flotte stehen läst
    hört sich ein wennig böse an aber is nicht so gemeint

    Du meinst also Roheisen, Metall und Kryptonit , müßen alle auf Stufe 50 sein .. Spice ist egal?

    Edited 2 times, last by mampf27: wenn du mal gesehen hast giebt es den bereich wie hoch die minen sind was einer besitzt alleine ich hab erst über 55 mille bei minen bau und habe erst stufe 40 etwa bei roheisenmine und 39 bei krypto allso kannst du dir erahnen das da schon viele punkte giebt was du auch machen solltest ist das du dringend bei events das zeug einsammelst ...( was du leider eh kam machst ) und da ist dir so einiges verloren gegangen mach die forschungen für die geschwindikeit für die transen und bitte keine sinnlosen forschungen wie zb minenforschung ... den das kannst du später mal machen wenn du alle anderen auf 18 hast ().

  • im soviele tipps gegenben weil er immer wieder angegrifen wurde weil er sich mit paar leuten verschertzt hatte
    und er hat kein davon angenohmen
    deswegen war das eigendlich mein letzter rat

    Ihm nen Tip zu geben ist leider das gleiche als zu versuchen nen stumpfen Nagel in die wand zu schrauben..
    Beides misslingt..
    Wir hatten ihn in der Alli.. man erklärt es ihm als wenn man nen 3jährigen vor sich hat.. er sagt ja und verstanden hat er dennoch nicht..
    warum er dann ja sagt ist mir nicht schlüssig..
    das nur mal so am Rande..


    50 Mio Gebäudepunkte..?!
    Ich hab im Retro über 100 Mio Gebäudepunkte..
    aufgeteilt auf 13 Planeten..


    nur mal so als Anhaltspunkt für Dich Markus..
    Roheisenmine 46 benötigt: 8.831.962.795 Roheisen 2.830.757.306 Kryptonit
    und benötigt zum Bau bei MSB 8, 36 T 12:50:27..
    Roheisenmine 46 bringt an Punkten (Aufbau von 45 auf 46) 5.831.360
    um es weiter zu spinnen.. eine erweiterung auf:
    Roheisenmine 47 würde 8.805.354 bringen..
    Roheisenmine 48, 13.296.084
    Roheisenmine 49, 20.077.087
    Roheisenmine 50, 30.316.401


    Da würde dann die Roheisenmine alleine bei Stufe 50, 89.760.325 Punkte haben..
    nur die Roheisenmine versteht sich..


    Meine Roheisenmine 45 die ich habe besitzt eine Gesamtpunktzahl von 11.434.039


    Die Minen werden im Laufe der Zeit immer teurer, brauchen länger mit dem Bau und dies wird mit einer enormen Punktezahl belohnt..


    Die höchste Roheisenmine im Retro ist eine 49er, Hochofen 45, Krypt 45, Spice 40, Fusionskraftwerk 44 (Das benötigst du ja um die Minen am laufen zu halten und auch diese gibt Punkte)


    Rechnest Du nun einen Hardcoreminer mit 12 Planeten der je eine Roheisenmine 49 verbaut hat, dann hat dieser nur mit der Roheisenmine einen Punktestand von 59.443.924 (mit einer Mine).
    Auf 12 Planeten wären das alleine bei der Roheisenmine sage und schreibe 713.327.088 Punkte.


    Wenn man seine Ressourcen zusammen hält, sich nicht jeden Tag alles klauen läßt, sich die wenigen Transportschiffe nicht täglich ballern läßt, dann ist es mit ein wenig Mühe durchaus möglich 50 Mio Gebäudepunkte und wesentlich mehr zu erreichen..


    Im Genesis hab ich über 40 Mio Gebäude und spiel das Uni nun seit Februar.


    Also.. nur weil Du es nicht verstehst Markus5113, heißt es nicht das es nicht möglich ist.
    Würdest Du mal mal richtig anfangen dieses Spiel zu spielen, würdest Du merken das vieles möglich ist, wo es Dir die Fragezeichen raus haute..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61