• hm,...
    ich sags gleich... mich betrifft es nicht mehr... aber...
    ich denke es wäre sinnvoll das ein wenig aufzulockern bzw. zu ermöglichen das die spieler ohne hunderte koloschiffe zu versenken auf 300+ planten kommen.
    kenne einige spieler die deswegen aufgehört haben das spiel zu spielen. mehr als 10 und die wären auch geblieben.
    einige alte hasen dabei die wieder anfangen wollten.


    haben aufgehört weils einfach nervt keine oder nur sehr selten 300+ planeten zu bekommen.
    und ich denke den neuen spielern geht es genau so... zum verzweifeln...


    da sagt man im ts... du brauchst 300+ planeten... und der fliegt und fliegt und fliegt... 41,45,48.. der glaubt ich will ihn verarxxxxxxen...


    denke lieber dschi, besprich das mit dem team... und ändert das... ist nur zu eurem vorteil...

    Deridex :D :D
    aka psnk, aka dogmaxi <3
    ehm. Leader: die alten
    Leader der BBS

  • Ich denke auch das da was getan werden muss


    Schließlich sind die plan die Grundlage für den Aufbau des ACC


    Sollte ja auch nicht zu schwer sein die Zahl der Felder etwas zu erhöhen um das finden etwas zu vereinfachen, aber zu einfach darf es natürlich auch nicht werden


    ich Glaube ihr findet genau das Richtige maß dafür


    LG Holgy

  • Da kann ich nur zustimmen
    95& der Flüge sind unter 200 Felder, 4% sind zwuischen 200 und 250 Felder und nur 1% sind zwischen 250 und 280 Felder


    Und ich habe auch nicht nur 10 Koloflüge gestartet, es waren schon einiges mehr gewesen

    in den unis als aten unterwegs
  • als wenn man blau oder gelb wird wenn ein plani klein ist ;)


    blau= umod das setzt vorraus es hat einer auf den urlaubsbutton gedrückt hat
    gelb=inaktive das setzt vorraus sich nicht mehr einzuloggen


    das wird man nicht wenn der plani klein ist peter
    und am rande ohne die gelben hättest du ja nichts mehr zu tun


    mfg

  • wie gesagt, wird wohl so sein das ihr recht habt...
    ich mach mir nicht mehr die mühe das ich spieler ins uni bekomme...


    wie aten schon schrieb... in der prozent aufteilung...
    die wissen auch das man 100 felder dazukaufen kann... aber die wollen wenn sie dann schon mal dazukaufen die planis
    über 300+ felder auf 400 aufrüsten. ( was sie dann mit denen machen, ist wohl ihre sache )
    die fangen bei planis bis 270 gar nicht ins plantenfelder dazukaufen an..sondern verlassen das spiel...


    du hast mit dem speed einen 300ter plani in einer woche voll, nur so zur info... ;)


    so siehts aus... und nicht anders...


    wenn wenigstens gelbe da wären die lohnen würden wäre das eine gute idee...
    aber am liebsten wäre mir, keine gelben das kannst du mir glauben.


    darum habe ich probiert auch zwei treads anzufangen die das spiel betreffen, scheint aber nicht wirklich jemanden zu interessieren.
    denn ich bekomme unrealitische egoistische antworten die den spiel nicht helfen...
    ... euch nicht helfen... da ihr weniger spieler habt um sich zu matchen ...


    aber wie gesagt... mir ists wurscht...


    ... ->



    das thema kann geschlossen werden, bringt nichts...
    ausser blaue und gelbe...
    ich danke für die aufmerksamkeit...

    Deridex :D :D
    aka psnk, aka dogmaxi <3
    ehm. Leader: die alten
    Leader der BBS

    Edited once, last by dogmaxi: bitte das thema schliessen ().

  • stellt euch mann nicht so an !!!! es ist ein spiel wo mann auch noch was machen soll und nicht gleich beim ersten kolosch.... ein planeten bekommen mit über 300felder !!! dann können wir ja gleich dich anschreiben und zu ihm sagen du ich mochte ein planeten mit 400 felder auf die 1.1.1 dann macht doch kein sinn und wollen wir auch nicht. mann soll schon es selber machen und wenn mann nicht weiß wie mann an einen planeten bekommt über 300baufelder. ist doch ganz einfach fünf kolosch... auf ein planet und dann kommt auch was schönes raus. und das wahr auch schon immer so. wieso sollte mann das jetzt ändern bitte!!!! weill wenn en geändert wird hore ich auf und fange neu ann und mache mir nur noch 400baufelder. naja es sollte so bleiben wie es ist. meine meinung



    und für die es nicht können über300baufelder zubekommen immer schön weiter fliegen wird schon . hat deine Mutter auch gesagt . MFG


    baufelder :394 350 354 310 und und und <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3