• Vorweg, mir machen Speedunis immer ne Menge Spaß!


    Fazit: Es war für mich eine Zumutung!


    Ich weiß nicht, ob es an der Classic SI Einstellung gelegen hat, da ich nunmal daran gewöhnt bin und war, dachte ich mir, dass ich diese Einstellung halt nutze.


    Während der Spieldauer ist bei mir ständig das Bild eingefroren, wenn ich auf der Galakarte unterwegs war. Oben links im Bild erschien ein kleines schwarzes Symbol, wie ein kleines Fenster mit nem "x" als wolle man ein Fenster schließen. Man drückte drauf und siehe da, es passierte nichts. Es war frustrierend, immer wieder nach ein paar Klicks, die Karte erneut über den Menüpunkt "Galaxie" neu zu starten.


    Dann ging bei mir zum Schluss permanent das Nachrichtenfenster auf (ohne Befehl), hätte so fast häufiger meine Fleet verloren. Aber nur fast... ;)


    Da war selbst das Schreiben eines neuen Tickets nicht möglich, um Hilfe zu bekommen.


    So ziemlich zum Schluss kam mir der Gedanke, die normalen SI2 Einstellungen zu nutzen. Da ging es dann einigermaßen. Ab und an schloss sich ein gerade geöffnetes Fenster oder beim Öffnen wurde nur ein leeres Fenster angezeigt.


    Ach ja, nur so am Rande gefragt, wo bitte waren eigentlich die angekündigten Aliens?


    Wollte das hier nur mal so zum Besten geben, da ich kein erfahrener SI2 Spieler bin und da das hier meine ersten Schritte ins SI2 Forum waren,
    kann ich nicht beurteilen, ob diese Probleme bekannt sind oder waren.


    Gruß
    Woody2.0

    Registriert seit: 2007-05-24 :thumbup:

    • Official Post

    wir schauen uns die Probleme und Meldungen einmal an. Es wäre immer praktisch wenn ihr sowas in Bild oder Video festhalten könntet. Wir spielen auch immermal verschiedene Aktionen durch, aber leider können wir nicht alle Browser in 10 verschiedenen Versionen alles durchtesten. (und damit wäre es noch nicht genug :))


    @Aliens:
    wir haben uns entschlossen diese zu deaktivieren. Es gab noch ein paar Probleme und die hätten mit den Aliens und dem Speed zusammen zu größeren Komplikationen geführt. Wir schauen, dass wir die Aliens nochmal für ein Speed-Uni fitt bekommen und werden dies dann nochmal für euch zur Verfügung stellen.


    Grüße
    Dschibait

  • wir schauen uns die Probleme und Meldungen einmal an. Es wäre immer praktisch wenn ihr sowas in Bild oder Video festhalten könntet. Wir spielen auch immermal verschiedene Aktionen durch, aber leider können wir nicht alle Browser in 10 verschiedenen Versionen alles durchtesten. (und damit wäre es noch nicht genug :))


    @Aliens:
    wir haben uns entschlossen diese zu deaktivieren. Es gab noch ein paar Probleme und die hätten mit den Aliens und dem Speed zusammen zu größeren Komplikationen geführt. Wir schauen, dass wir die Aliens nochmal für ein Speed-Uni fitt bekommen und werden dies dann nochmal für euch zur Verfügung stellen.


    Grüße
    Dschibait


    Danke für Infos Dschibait.
    Die Speed Unis machen viel Spaß und ich hoffe, dass nach dem nächsten nicht Schluss damit ist :).
    Ich würde mich auf weitere Speed Unis freuen.


    Gruß
    Blueghost