• Hi Zusammen,


    Bei der automatischen Rekrutierung in 25 Schlössern ist die automatisch zu rekrutierende maximale Anzahl der Späher von 4294967295 auf nur 3333 geändert worden. D.h. in alle Schlössern werden keine Spione rekrutiert wenn man dies nicht zurück ändert.
    Dies betrifft alle Spieler mit denen ich bisher Kontakt hatte. Meine Zahl war vorher 4294967295.


    Ich habe dies nun manuell zurück geändert.


    Dies dient als Information für alle.


    Gruss,
    Phil

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • nur W1 wenn ich das richtig sehe

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Ich mußte das auch in allen 25 Schlössern wieder um stellen aber länger als 2 Tage kann der Fehler nicht sein. Ich hatte es gestern früh schon um gestellt im HS, hatte aber nicht in den anderen Schlössern rein geschaut. Dort ist es mir erst heute auf gefallen.



    Ihr solltet aber trotzdem mal eine IGM schreiben und alle Spieler informieren, es sind ja nicht alle Spieler im Forum an gemeldet und nicht jeden fällt das gleich auf.

  • Ihr solltet aber trotzdem mal eine IGM schreiben und alle Spieler informieren, es sind ja nicht alle Spieler im Forum an gemeldet und nicht jeden fällt das gleich auf.

    Genau für solche Fälle ist das Forum gedacht ;)


    Wir können nicht alles igm versenden, da ja auch nicht alle Ihr Einverständnis dazu gegeben haben für die neue Datenschutzbestimmung. Diese Spieler bekommen unsere Nachrichten nicht. Sie können weder Nachrichten schreiben, noch empfangen!


    Teilt dies Euren Allianzmitgliedern über die Nachrichtenbox mit, und es wäre sinnvoll sich hier im Forum anzumelden und ab und an mal reinzuschaun.


    MfG Toadie

  • This is 18 days and NEVER from administrators is able to inform players about the problem. When and how will you compensate for losses ???
    When do you tell the player to set the correct number?



    Note that most players are NOT in the forum.



    It is necessary to report such errors using the message in the game !!!

  • Also ich habe das recht unkompliziert gelöst, ich habe einfach was bei uns in die Nachrichtenbox gestellt, und eine Rundmail in der Allianz versendet ;)


    Denke soviel sollte man schon für seine Allianzmitglieder übrig haben, um dies zu machen. Da erfährt es dann jeder

  • Hello,
    in the world 2 is calculated differently than in the world 1.



    There is a distinction between conquered castles and built castles. Therefore, prices differ with respect to W1.



    I'll take care of that to answer your question. At the moment I am not aware of the cost.



    Greetings Toadie

  • Hello,
    I have not received any answer from the admins, but it seems a bit too high. However, you now have 11 castles, has something changed at the cost?



    my question:
    Of the 11 castles, how many have you conquered?



    Greetings Toadie

  • hello,
    2 conquered castles and 8 new chateaux certificats de conquête acquis:
    Disponible 7
    Acquérir un certificat de conquête:
    Coûts: 51453 Vous ne possédez pas assez d'émeraudes pour acheter un certificat de conquête.



    for a certificate, I need 51,453 emeralds and I already have 7 certificates.