@ discbait ok you were told to try 2 weeks. the time has now expired, we are already at the end of the month.
production continues to be too high
that's why I need to know if I continue this game. or leave
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its exactly 2 weeks ... you cannot wait until the rest of this friday to get informations ?
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is already friday i wrote it 01:00 am
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published it yet - first, i have to check that the event is running correctly
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nice
the system is still based on total points. for slacker player all time vmode and unskilled players. and not to those who really have to start playing, this seems to be done for inactive players
how i wrote a few days ago ppl registered 12/2012 is not a new player why this get bonus?
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because we want to hold this player ? If you loose fleet u also get this bonus.
Its a bonus to come up not to give up and setup a new account.
btw: players in vm dont get points so it will not work for these - the production is always 25% in vm
dont konw how you get this - that vm players profit from this speed up -
now better
but still the speed is high
10% of points is 20 million points - it's a lot
percentage is bad, fix points set -
... habe gestern 35 mio punkte gemacht ...
ja gut für mich... aber ob das gut ist????, tut mir leid das ich das sage, ist aber eben so...also, ich denke... und es geht einigen so...
macht doch ganz einfach ein neues si2 uni auf mit mehr speed bei den gebäuden und in der forschung.
die flotten können gleichbleiben.richting und gut ankündigen, eine zeit den spielern geben das sie sich vorab anmelden können.
das sie sich vor startbeginn in ally´s sammeln können. und ihre sachen erledigen...
und sehr gut wird die sache....
das wäre das beste...
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it is better to make a fixed point
for example up to 10 million speed 100xor on points of fleet
killed fleet speed is huge -
Nun gab es schon große einschnitte im mittleren Bereich und manche wollen immer noch die Spieler kleiner halten. Mich wundert es das die nicht vorschlagen gleich die komplette Abschaffung des Systems.
Eine feste Punktegrenze ist keine wirkliche Lösung, da auch diese regelmäßig angepasst werden müsste, da sonst das System ineffizient wird mit fortschreitender Zeit.
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yes, constantly adjust
Those who are above 50% of bonuses do not receive
20 million points for the fleet is very quickly accumulated and people spent years on spending -
Das macht keinen Sinn. Du ignorierst die Forschung. Spieler die jahrelange Forschung betrieben haben und ihre Waffentechnik, Schildtechnik und Abwehrsysteme auf Stufe 17 oder höher haben, besitzen "größere" Flotte als jemand der Punkte technich gleich ist.
Eine 20 Mio Flotte von einem Top Spieler ist ist real gesehen ~30-50% mehr Wert als die des Spielers der erst seit 3 Monaten spielt und eine 20 Mio Flotte aufweist.
Ich würde es verstehe, wenn die Miner hier am schärfsten kritisieren würden, aber bei Fleeter kann ich es nicht nachvollziehen.
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miners are not against acceleration
against the pilots
I welcome the acceleration but at the initial stage -
Sehe ich anderst. Wenn ich 5 Jahrelang meine Minen Tag täglich ausgebaut bzw. die Ress gesavt hätte, bräuchte ein heute anfangender Spieler dazu nicht einmal 3 Wochen. Theoretisch betrachten. In der Praxies sehe das etwas anderst aus, bediengt durch raids die er bekommt usw.
Liefer doch bitte ausführliche Argumente warum es dagegen spricht so wie es jetzt ist! Das Argument Jahrelange Spielzeit habe ich bereits relativiert in Bezug auf Flotte/Forschung.
Ich sehe mehr Spieler deren Flotten gejagt werden können. Mehr Spieler die von Fleeter geraiden werden können, um die eigene Flotte weiter auszubauen. Schlussendlich mehr "Content" im oberen Spielebereich. Gleichzeitig sind totale Flottenverluste nicht mehr so extrem. Durch den Verlust fällt man unter Umständen in die oberen Speed-Up Stages und kann damit die Flotte wieder schneller aufbauen. Das hält potenziel Fleeter im Spiel. Neue Spieler haben perspektive sich im Ranking nach oben zu spielen.
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okay, I agree
big players also need bonuses, where are they?very few fields of rubble))))
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ich spiele jetzt 5 jahre si 2.0 bin bei knapp 100mio punkte
nun kommt der betreiber mit einen speed up um die ecke so das neue spieler dieses in 1 jahr schaffen wofür ich 5 jahre gebraucht habe
es ist ja schön das ihr schneller ran kommt aber die die 5 jahre gebraucht haben werden hier vor den kopf gestossenich für mein teil bleib dabei wird das speed up nicht angepasst lösche ich eben die 5jahre und verabschiede mich von diesen spiel für immer
mfg henry
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a new player will catch up with you in a year
half a year and all))))
Do not leave the game, without you it will be boring -
Die Frage ist wie man diese Punkte macht.... Viel kleines Zeugs ausbauen, wenn man bereits einen gut großen Account hat, wenn man mal ein paar Tage spart, ist das natürlichs chnell erreicht. Du darfst nicht vergessen, dass du diese Punkte auch in 20 Tagen gemacht hättest. Du hast ein Haufen Minen mehr, kannst dich so besser mit den forderen Plätzen battlen ... was haben wir falsch gemacht?
Mit den neuen Anpassungen kannst du um einiges weniger Rohstoffe erhalten und bunkern. Somit werden sowelche Ertragreichen Tage mit fast 30M Punkte (waren ja nicht mal 35M) ehr seltener.
Eine Fixe grenze die man oft anpassen muss ? Warum ? Warum die grenze dann nicht Prozentual festlegen - verstehe ich nicht. Auch 10M Punkte wäre eine aktuelle Prozentzahl.
Ich kann mir vorstellen das dies nicht allen gefallen wird - so ist es - man kann es leider nie allen recht machen. Wir müssen trotzdem schauen wie wir mit SI2 einen festen Fuß wieder in die Browsergame Welt bekommen. Der Mittlere Punktezuwachs war wirklich etwas stark - das haben wir auch so gesehen - deswegen die Anpassungen. Aber ihr könnt doch wohl nichts dagegen haben das ein <20M Spieler anfängt und Punkte machen will? Wollt ihr alleine spielen oder zusammen mit anderen bzw. gegen andere?
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I liked your idea
I am confused by the balance
in half a year and you'll see that these players will start to beat those who spent 5 years in Game))) -
how - how they should do that ?
The other players has also bonuses - and they, they dont have bonuses are in a range where these players who catch up havn't them also .seems like you didnt understand that these bonuses are decreasing up to that they are inactive like all top ranks
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