• Hallo liebes SI-Team,


    wäre es möglich eine Sicherheitsabfrage einzubinden wenn man bei Gebäudeausbauten auf Abbruch klickt.


    Mir ist es leider wieder mal ausversehen passiert. Ich wäre sehr dankbahr dafür.



    Gruss der Garfield

    • Official Post

    Mit einem der letzten Updates ist es doch aber eingeführt wurden das du keine Rohstoffe mehr bezahlen musst für einen Abbau. Da das Gebäude ja immernoch 10% der Aufbauzeit benötigt, hast du Zeit diese 10% das doch kostenlos abzubrechen.


    Eventuell erklärst du mir nochmal warum man das machen sollte. Ich hab nichts gegen abfragen - aber dann ehr an Funktionen die nicht rückgängig zu machen gehen oder wo man tatsächlich was verliert (also die ungeänderte Abbau Funktion) - mal ganz davon ab, dass man ja erstmal auf Informationen des GEbäudes klicken muss um anschließend den Abbau ganz unten ausführen zu können.

  • Hallo Dschi


    Ich denke mal er meint Folgendes:


    Gebäude ist im Bau
    Um den Bau abzubrechen, das da noch ein Hinweis oder sonstwas kommt, so wie beim u-mode aktivieren.


    "Hallo, willst du wirklich den aktiven Bau abrechen ?"


    Die Resis die für den Bau gebraucht werden sind ja enorm, gerade dann wenn man bei den 40er Stufe ist.

    in den unis als aten unterwegs
  • jupp, stimme ich zu.. könnte man mit einfügen..
    mir ist es schon passiert das ich dieletzten drei stunden mit UP abschliessen wollte und mich verklickt hab und schwupps waren nicht nur 6 tage bauen für den hintern sondern auch die ress dazu..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61