• the Support Page also works if you are not registered. You can not create damoria tickets, but this is not an damoria issue its an bitmeup / account question - so its ok if you are not logged in.


    Which one of these 2 account should be restored?

    He created and deleted the account 2 times. mail and password - one and the same, both times ...

  • Also ich habe heute mal fest gestellt, wo ich mit meinem Handy Einloggen wollte das ich ewig nicht rein kam. Trotz korrekter Zugangsdaten. Es kam immer wieder die Startseite zum Einloggen ohne Fehlermeldung.


    Da mein Bittag schon ewig Verknüpft ist konnte ich mir das Problem erst nicht vor stellen, was es sein konnte.


    Irgendwann bin ich den auf die Idee gekommen mich erst im Forum mit Bittag an zu melden und dann erst im Spiel und schwupps es ging auf ein mal.


    Vielleicht ist das Problem bei vielen, die nicht mehr rein kommen.


    Ich werde das heute mal noch auf mein Tab ausprobieren ob dort das selbe Problem ist.




    update: Ja auf dem anderen Gerät genau das selbe Problem, mußtte mich erst im Forum Einloggen und dann erst ins Spiel

    Edited 2 times, last by Beule ().

  • ich hatte das auch, ich hab dann einfach unten auf verknüpfen geklickt, dann kam die Info, dass der Account schon verknüpft ist. danach nochmal die LoginDaten eingegeben und dann ging es.


    ich mutmaße mal, dass es daran liegt, dass wenn man über eine IP(eingeloggt ist) und zeitgleich über eine andere loggen will, das System da ein Problem hat. und ist ja auch nachvollziehbar. Warum sollte ein Spieler sich auf zwei verschiedenen Geräten zum selben Zeitpunkt einloggen wollen.


    Aber ist nur eine Vermutung

    F1R3W4LL

  • ich mutmaße mal, dass es daran liegt, dass wenn man über eine IP(eingeloggt ist) und zeitgleich über eine andere loggen will, das System da ein Problem hat. und ist ja auch nachvollziehbar. Warum sollte ein Spieler sich auf zwei verschiedenen Geräten zum selben Zeitpunkt einloggen wollen.


    Aber ist nur eine Vermutung

    Das denke ich nicht das hatt ich schon Probiert, wlan aus und über Handy internet Probiert. Auch da hatte ich das Problem, also kann es nicht an der IP liegen

  • Hello
    exactly my same problem
    same device, changing browser sometimes ok and sometimes not
    it is not totally tied to IP (I have dynamic IP), although it seems that when I restart PC, maybe better.
    but major problem when accidentally remain bitmap login times previous
    regards
    SRT