Hallo
Dieser Damoria Account wurde bereits mit
einem BitMeUp-Account verbunden.
Und was mach ich jetzt? Kann mich nicht einloggen in meinen alten Account.Ist anscheinend mit meinen alten Account verbunden gibt aber diesen nicht weiter.(guthaben)
|
loading bits... |
Hallo
Dieser Damoria Account wurde bereits mit
einem BitMeUp-Account verbunden.
Und was mach ich jetzt? Kann mich nicht einloggen in meinen alten Account.Ist anscheinend mit meinen alten Account verbunden gibt aber diesen nicht weiter.(guthaben)
An was scheitert es? Was zeigt es an, falsche emailadresse oder Passwort?
Gruss Toadie
Du hast einen alten Damoria Account schon verbunden an diesen BitMeUP Account mit dem du schreibst. Über der Weltenauswahl kannst du den Account auswählen - da wähle den alten Damoria Account einfach aus.
Wenn das nicht der richtige sein sollte brauche ich eine UserID und Welt (was im übrigen generell eine gute Idee wäre anzugeben ;))
Display MoreHallo
Dieser Damoria Account wurde bereits mit
einem BitMeUp-Account verbunden.
Und was mach ich jetzt? Kann mich nicht einloggen in meinen alten Account.Ist anscheinend mit meinen alten Account verbunden gibt aber diesen nicht weiter.(guthaben)
also noch mal, einloggen kann ich mich schon aber mir fehlen sämtliche schlösser, truppen usw. das "guthaben" daß ich mir mit meinem alten account earbeitet habe, fehlt. ich werde mit dem tutorial als neuer spieler begrüßt.
Gib uns mal deine user Id. Dschibait kann dann bei dir rein und nachschaun
Gruss Toadie
Ich werde Wahnsinnig , ist hier jemand mit dem ich ein Problem besprechen kann?
Es betrifft nicht meinen Account.
Ein Spieler dessen UV ich habe kommt mit der Verlinkung nicht klar.
Ist er im Forum vertreten? Er kann gerne eine konversation mit mir starten.
Gerne kannst du auch eine starten mit mir.
Gruss Toadie
welt 1 damo 3019 war die id vom alten ccount
danke
ist er im Forum vertreten? er kann gerne eine konversation mit mir starten
Ist er nicht , leider.
Wenigstens haben wir es geschafft das er einen BitMeUp Account hat, leider bekommt er es nicht hin sich mit seinem alten Acc zu verknüpfen.
welt 1 damo 3019 war die id vom alten ccount
danke
Hallo,
Dschibait wird mal nachschaun.
ist er im Forum vertreten? er kann gerne eine konversation mit mir starten
Ist er nicht , leider.
Ich starte mal eine konversation mit dir.
Gruss Toadie
@gaba
dein Account heißt ist deinem BitMeUP account bereits verbunden - vll aus dem WM Event keine Ahnung... Du musst auf der neuen Startseite oberhalb der Weltenauswahl den Account nur wechseln dann ist alles gut... das habe ich dir übrigens auch schon oben geschrieben wäre super wenn du meine Nachrichten lesen würdest!
Ich muss mich in aller Form hier bei den Admins bedanken für die schnelle Hilfe bei meinem ( unserem Problem) .
Hat also geklappt mit deiner UV?
Ja hat geklappt, er ist wieder drin.
Goodmorning,
I tried to log in on my phone this morning, but it said that I should connect to a bittag account.
I already did this, as I'm playing with bittag for about 2 weeks already.
Thank u in advance
LastSamurai
i think this happend because of our maintanence ... but its not possible to connect a bitmeup account twice without contacting (me) the support
Thank you for your quick reaction!
This problem will be solved automatically? Or do I need to take actions?
EDIT: Solved, thanks!
Guten Abend
ein Allianzmitglied kommt aufgrund des nicht mehr Wissenden Spielpassworts
nicht mehr zu Damoria.
Kann deshalb auch nicht im Damoriaforum schreiben da er sich nicht verlinken kann durch das er nicht weiß wie sein Spielpasswort heißt und dadurch auch keinen Bitmeupaccount besitzt
Problem wurde schon an Support gerichtet kein Erfolg
Was tun Vielen Dank J
Ich hab eigentlich alle Supportanfragen bearbeitet da sind nur 2 von vor wenigen Stunden drinne - ein wenig Zeit müsst ihr mir aber auch geben und nicht ins Forum gehen und schreiben "Kein Erfolg" !
Wir können da nichts machen - die einzige Möglihckeit die derzeit besteht sich zu verifizieren ist per Login in den alten Account. Wie kam er denn vorher rein?
vor der Umstellung ging es da sich der PC das passwort gemerkt habe
Problem ist nun behoben
dank dir
Vielen Dank und gute Erfolge weiterhin
nicht böse nehmen
Danke