• Blumen-Event-mehrfach Produktion geht nicht.
    Springt mal wieder nicht an zieht aber die Blumen ab.


    Danke


    Cineon

  • Gut zu wissen. Ist das erste mal so. :cursing:
    Kann man das bitte wieder zurück ändern? Manuell anpassen bei bis zu 14 Planeten macht keinen Sinn!
    Bzw. woher soll man das wissen?
    Ich passe das jetzt an hab aber auch nur noch 6.34 h auf der Uhr gehabt.


    Ich warte mal auf eine Stellungnahme eines Admins.


    Grüße


    Cineon

    Edited once, last by Cineon ().

    • Official Post

    Das haben wir vor einiger Zeit geändert (find den thread dazu gerade nicht) abei ging es darum das sich ein Spieler beschwerte das dies automatisch hochgestellt wurde und er so zum farm-ziel wurde.


    Du siehst also - egal wie man es macht - man macht es falsch :)

  • ja gut ne Allgemeine Info wäre halt sehr gut. Damit man das nicht umsonst ausgibt.
    Wenn Änderungen gemacht werden bekommt man halt nichts mit wenn man nicht 24/7 im Forum hängt.


    Also ich meine jetzt nicht über Forum sondern halt über Ingamenachricht.
    Das ist jetzt sicherlich einigen passiert.


    Grüße

  • Wait what ??
    Also ich verwette meinen Arsch das es beim letzten Event als die Produktion+ kaufbar war, das noch nicht so war wie es jetzt ist.


    Aber auch egal. Ich brauche eh nicht erwarten das man was ersetzt bekommt oder irgendwie Verständnis gezeigt bekommt.


    Grüüüüüüüüüüüüüße Cineon

    • Official Post

    doch zu Weihnachten / Schnee-Event war es auch schon drinne.
    Ich hab dir oben doch den Grund gesagt warum wir es umgebaut haben. Ich war/bin auch deiner Meinung, dass diese Spieler dies auch gezielt runterstellen könnten - gegen-argumente sind aber das du es auch hochstellen könntest, wenn du es aktivieren möchtest

  • ok Thema Blumen bei Seite...


    Fakt ist es wäre schön solche Sachen öffentlich Ingame über ne kurze Nachricht zu kommunizieren.
    Sodass es jeder auch sicher mitbekommt. Dann kommen solchen Themen in der Regel nicht auf.


    Grüße Cineon

  • Also andersrum wäre aber besser
    wenn ich Blumen einsetze um mehrfach Prodo zu bekommen will ich auch das sie läuft und bin mir dessen bewußt
    wenn ich Offline gehe und nicht zur Farm werden möchte stell ich sie runter
    was wohl die kleinere Menge an Spielern wäre.

    TheReaper

  • Oder eine Einstellung die das managed, ob sowas automatisch geschieht oder man es manuell macht. Ich sehe es als Nachteil an. Man muss bei jeden Planeten manuell jede Mine auf x00% setzen. Sorry aber das mache ich doch nicht freiwillig bei 12 Planis jedes mal wenn ich on oder off gehe. Und es war vor dem Speed Up Update (gleichsetzung des Speed Up System mit dem des Nexus) nicht so dass es manuell gemacht werden musste. Da geschah es automatisch.