• Finde ich auch schade, dass die Tradition unterbrochen wurde. Muttertag war sogar auch ein Feiertag :)

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • für etwas Gutes (da die Ereignisse sehr knapp sind), zumindest waren es die Speeddays während der Feierlichkeiten in Deutschland, aber auch nicht das :(


    Als konstruktiven Vorschlag wäre es gut, einen festen Kalender zu Beginn des Jahres einfach mit Daten von Veranstaltungen und Feiertagen mit Speedday zu erstellen.

    Keep calm and fix it!

  • Ich waere auch fuer einen Speed Day. Schade...

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Ich hätte da mal ein Vorschlag.


    Statt den ganzen Tag Ressispeed für alle Schlösser, den lieber ein mal Speicherfüllung in einem Schloss seiner Wahl.


    Das könnte man ja machen pro Feiertag im Shop 1 Buchbar (kostenlos} Speicherfüllung für diesen Tag ca so wie ihr das immer bei den Events gemacht habt. Dies sollte aber nur am den Tag möglich sein.


    So um geht man auch das Farmen von UVs und es würden nur aktive Spieler ein nutzen davon haben.


    Der zweite Vorteil ist man hat gleich Ressi´s dort wo man sie brauch.

  • Hallo,


    der Feiertag(Resispeed) wird nicht nachgeholt.


    Gruss Toadie

    Ich verstehe, dass Speedday an keinem Feiertag laufen wird.
    Es tut mir leid, Antwort ist mehrdeutig.
    Es gibt sehr wenige Veranstaltungen in Damoria (weder zu Pfingsten noch auf dem Oktoberfest, andere sind verschwunden, ich hoffe, wir können sie zumindest an Halloween und Weihnachten haben, weil sonst :( ), ohne Verbesserungen oder neue Funktionen und jetzt ohne Speeddays.
    Es ist eine persönliche Qualifikation und motiviert dich weiter zu spielen, wir fragen nicht jeden Tag nach Veranstaltungen oder schnellen Tagen, wir bitten nur um Events und schnelle Tage, um Leute zu ermutigen und zu erfreuen ...
    Wenn das der richtige Weg ist :( .
    Verzeih mir, ich verstehe oder teile nicht, es tut mir leid.

    Keep calm and fix it!

    • Official Post

    Wie du sicherlich gelesen hast, führen wir gerade die Übernahme aller Accounts durch - das hat viel Supportaufwand zur Folge da nicht jeder direkt versteht wie diese Übernahme gemeint ist.


    Wir haben also derzeit alle Hände voll zu tun um die Übernahme fertigzustellen, den Support zu stellen und das Halloween Event zu planen. Da kann leider so ein Feiertag untergehen, auch wenn wir den mit ein wenig Freizeit genießen durften.


    Wir werden schauen, wie wir es besser geregelt bekommen (eventuell wirklich mit so einer Art Kalender wie oben schon geschrieben) - dass so ein Tag nicht mehr untergeht. Nachholen in der Übernahmezeit ist aber erstmal nicht drinne - und ich denke zu Halloween gibts auch wieder genug Aktion :)

  • Wie du sicherlich gelesen hast, führen wir gerade die Übernahme aller Accounts durch - das hat viel Supportaufwand zur Folge da nicht jeder direkt versteht wie diese Übernahme gemeint ist.


    Wir haben also derzeit alle Hände voll zu tun um die Übernahme fertigzustellen, den Support zu stellen und das Halloween Event zu planen. Da kann leider so ein Feiertag untergehen, auch wenn wir den mit ein wenig Freizeit genießen durften.


    Wir werden schauen, wie wir es besser geregelt bekommen (eventuell wirklich mit so einer Art Kalender wie oben schon geschrieben) - dass so ein Tag nicht mehr untergeht. Nachholen in der Übernahmezeit ist aber erstmal nicht drinne - und ich denke zu Halloween gibts auch wieder genug Aktion :)


    Ich verstehe es perfekt und es ist zu erkennen und schätzen ihre Bemühungen (für alle), wusste ich den Prozess, aber ich wusste nicht, was die Last war, schätzen wir diese Art der Klärung, um zu verstehen und geduldig zu sein. Aber verstehe, dass diese Art von Unsicherheit und mangelnder Motivation gegen Spaß und Spiel ist


    Ich freue mich sehr, dass wir an Halloween Spaß haben und Spaß haben können :)


    Danke

    Keep calm and fix it!

    Edited once, last by -futrtie80- ().

  • hallo wird das gleiche geben wir letztes Jahr oder was neues ?????


    Helloween



    17. Oktober 2017
    Seid gegrüßt Damorianer



    nachdem die Events sich in letzter Zeit etwas


    rar gemacht haben, lassen wir zu Halloween den


    Speedteufel mal etwas von der Leine.


    In der Zeit vom 20.10.17 0:00 (MEZ)


    bis 1.11.17 23:59 (MEZ)


    gibt es nicht nur diverse Speeds, sondern auch


    noch 20% zusätzliches Gold auf jeden Goldkauf


    oben drauf.


    Wer in dieser Zeit ein Goldpaket in Höhe von


    € 100 (in einer Buchung) erwirbt, erhält


    zusätzlich für jede seiner € 100 Buchungen ein


    Halloween Schloss mit 1320 Bauplätzen und allen


    Sternen an eine Stelle seiner Wahl.




    fröhliches Halloween