• Kann man sehen wie man will . Für mich war die Möglichkeit Urplasma zu gewinnen die Hauptmotivation .

    jeden das seine..
    ein glück das ich menschen um mich herum abgeschafft habe die nur etwas tun um etwas zu bekommen.. ;)

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

    • Official Post

    wir wollen doch aber nicht über den Sinn streiten? Den darf jeder doch für sich selbst klären oder? :)


    Wie bereits geschrieben ist die investierte Zeit nicht zu unterschätzen und nur weil wir ein paar Stunden vorher so aggieren mussten, ist ja nun nicht die schuld des Spielers.
    Hätte, könne sonst was, ist alles dahingestellt - das Team wird da mit einer Abstimmung rangehen, aber der bisherige Ton ist im Team auch, dass hier doch schon die Spieler belohnt werden sollen.


    Die Klärung dieser Frage ist aber natürlich unabhängig davon, dass wir so ein universum nochmal starten werden.


    Grüße
    Dschibait

  • @Dschibait


    Klar sollte wie gehabt die ersten 10 was bekommen, da es schon so ausgeschrieben war..
    sage ich nichts dagegen.. im gegenteil.. denn immerhin lief das spiel 2 volle tage ohne das sich einer beschwert hatte..
    da keiner den Schluckauf des Spiels vorher anprangerte und jeder den Fehler bei seinem internetanbieter suchte, kann weder dir, noch dem Team, noch bestimmten Spielern ein Vorwurf gemacht werden..
    hätte, wäre, könnte, hatte..
    ich lese bei Anthro raus, korrigiere mich bitte sollte ich falsch liegen, das er als fleeter in den letzten 4 stunden keine Chance zur Aufholjagd hatte und logischerweise nicht unter den ersten 10 landete..


    nun könnte ich auch heulen..
    ich hab wegen meiner Feier die ich dem spiel vorzog, erst gegen Samstag Nacht begonnen, war 8 stunden im umode wegen Schlaf und fand mich trotz lags kurz vor ende des unis auf Forschungsrang 27 und Gesamtrang 48 wieder..
    wären die lags nicht gewesen, wäre ich weiter oben gestanden..
    wäre, hätte, könnte, hatte..
    ich wars nicht und gut ist..


    und.. bei Technikausfall kannste eben nix machen..
    wenn deine Waschmaschine kaputt geht weil der schlauch platzt machst ja auch nicht den Wasserversorger dafür verantwortlich..
    alles was läuft kann stehen bleiben und in Technik kann man nun nicht rein gucken..


    Lieber Gruß
    Malagant

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • ich lese bei Anthro raus, korrigiere mich bitte sollte ich falsch liegen, das er als fleeter in den letzten 4 stunden keine Chance zur Aufholjagd hatte und logischerweise nicht unter den ersten 10 landete..

    Wie ich schon weiter oben geschrieben habe bist du allen Anschein nach ein Dampfplauderer der sich gerne selbst reden hört . Gibst deinen Senf ab ohne dich vorher zu informieren . Ich bin sehr wohl unter den Top 10 des vergangenen Speed-Uni .
    Naja , ein Glück das ich Menschen um mich herum abgeschafft habe die überall ihre geistigen Ausflüsse hinterlassen obwohl sie absolut talentfrei wie Blinde im Nebel mit der Stange umher stochern .

  • Ich bin sehr wohl unter den Top 10 des vergangenen Speed-Uni

    Dann stellt sich mir die Frage warum Du Dich so aufregst?!
    Seltsamerweise regen sich die, die dank der Lags nicht unter den Top 10 sind, nicht so auf..


    und was mir dann noch auffällt und von Lux1234 auch schon kritisiert wurde, Du einen vorhandenen Thread mit dem Thema "Lange Ladezeiten" dazu missbrauchst um Dich über Neustart oder Nicht-Neustart des Speed Unis aus zu lassen, anstatt wie es sich gehört einen eigen Diskussionsthread zu diesen Thema zu eröffnen..


    Nein.. es muss ein Thread aus den Angeln gerissen werden und dazu verwendet werden um alles mögliche was nichts, aber auch rein gar nichts mit dem angegebenen Thema zu tun hat hier los zu lassen..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Ich habe ja nicht damit angefangen sondern lediglich reagiert . Sag ja Malagant , du kommst nicht mit . Vielleicht bräuchtest jemanden zur Seite gestellt der dich berät wie was zu verstehen ist und der mit dir einigermaßen sinnvolle Beiträge konstruiert .
    Aber ich will ja geduldig mit dir sein . Hier unten ist der Post auf den ich reagiert habe und der dann den Thread-Missbrauchs-Skandal ausgelöst hat . ----->

    Schlage vor das Speeduni dafür eine Woche zu verlängern oder gar noch einmal von vorne anzufangen..... Weil eine OJEKTIVE Wertung jetzt so gut wie nicht mehr möglich ist.

  • Dschibait, tust Du mir mal bitte einen Gefallen und setzt nen Schloß?


    Ich wollte auf die langen Ladezeiten hinweisen und nicht erreichen das die Com sich an die Gurgel geht. DANKE

  • da keiner den Schluckauf des Spiels vorher anprangerte und jeder den Fehler bei seinem internetanbieter suchte, kann weder dir, noch dem Team, noch bestimmten Spielern ein Vorwurf gemacht werden..


    Da kann's sich nur um einen Fall von sog. Faktenresistenz handeln, also der Aussage, das keiner 'den Schluckauf des Spiels vorher anprangerte' ...


    Dazu mein Post vom Samstag, 07.04.2018 um 16.26 Uhr:


    (..) @Dschibait


    Gerade mal eingeloggt ... via w5-... hineingekommen;
    Gala-Ansicht sehr langsamer Aufbau, auch beim wechseln via Mausklick in's nächste Sonnensystem - sehr 'zäh'; man sieht die Planis der Reihe nach erscheinen ...


    VLG, Kirk.



    Nachtrag ...
    Einloggen via w3- ... 'noch schlimmer'; die Grafik der Einstiegsseite (Übersichtsseite) wird nicht mal richtig aufgebaut ... weißer Hintergrund anstatt schwarzem Hintergrund.


    Nachtrag ...
    Via w1- ... eingeloggt; Freude war zu Früh - Einstieg gewohnt schnell, auch die Gala-Karte ... und jetzt dauert der Seitenaufbau ... und dauert ... (..)


    Link zum Post - Kein Login möglich

  • Ich habe ja nicht damit angefangen sondern lediglich reagiert . Sag ja Malagant , du kommst nicht mit . Vielleicht bräuchtest jemanden zur Seite gestellt der dich berät wie was zu verstehen ist und der mit dir einigermaßen sinnvolle Beiträge konstruiert .
    Aber ich will ja geduldig mit dir sein . Hier unten ist der Post auf den ich reagiert habe und der dann den Thread-Missbrauchs-Skandal ausgelöst hat . ----->

    Sei so nett und mach mal selber die Augen auf...evtl. vorhandenes Gehirn einschalten..... dies wurde geschrieben um die Gemüter zu beruhigen und nicht um Dir als Gesprächsvorlage oder Enschuldigung für Deinen eigenen Mist zu dienen. "" Augen auf beim Eierkauf ""


    Und da Du ja (( aus Deinen ach so tollen Zeilen gelesen )) ja der absolute Überknaller bist schlag ich mal ne andere Spielvariante vor...... alle Spieler bekommen für den Start eine Flotte von 500 Jägern Nixen ...was auch immer...... Nur Forschungen über Rohstoffe Möglich..... Kein Minenhochbau....... jede Flotte die geschossen wird davon gehen Automatisch 10% der Schiffe in den ACC der ihn geschossen hat......... Bin gespannt was von Dir über bleibt...außer Mimimi


    Brauchst Dir nicht mal die Mühe machen zu googlen.... nennt sich "Sudden Death"

  • Vielleicht lässt sich ja die Rangliste zum Zeitpunkt der Angriffsschutz-Setzung rekonstruieren?


    Dann könnte man ganz einfach die zu diesem Zeitpunkt ersten 10 prämieren.


    VLG, Kirk.

  • Link zum Post - Kein Login möglich

    Genau da liegt das Problem Kirk..
    Das Server-lagen ist in diesem Fall im falschen Thread..


    Stell dir nun mal Dschibait vor.. Sein Katalog mit aufgaben ist 500 Seiten lang.. es kommt die Meldung Kein Login möglich.. also.. sucht man nach dem Fehler warum kein Login möglich ist.. zwischenzeitlich schreiben 20 andere das sie nicht rein kommen und dein Post mit dem Login und den anderen Fehlern verschwindet hinter 20 anderen Meldungen..
    Deswegen hat Lux1234 diesen Thread gemacht, mit dem Inhalt Lange Ladezeiten..


    Nix mit Login oder so.. sondern der Bezug liegt bei den Ladezeiten..
    Wenn ein neuer Fehler auftaucht der nichts oder nur bedingt was mit Login zu tun hat, dann macht man unter Bugs und Probleme einen eigenen Thread auf mit z.B. "langsamer Seitenaufbau und Lags", dann geht deine Aussage auch nicht unter..


    Hat schon einen Grund warum der Thread heißt "Kein Login möglich"

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Wie ich schon weiter oben geschrieben habe bist du allen Anschein nach ein Dampfplauderer der sich gerne selbst reden hört . Gibst deinen Senf ab ohne dich vorher zu informieren . Ich bin sehr wohl unter den Top 10 des vergangenen Speed-Uni .Naja , ein Glück das ich Menschen um mich herum abgeschafft habe die überall ihre geistigen Ausflüsse hinterlassen obwohl sie absolut talentfrei wie Blinde im Nebel mit der Stange umher stochern .

    :thumbup:

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20