• hallo seid ihr sicher dass in disem spiel alles ok ist
    nach meiner meinung ist in diesem spiel nicht alles in ordnung deswegen;
    heute abend also vor einigen stunden wurde ich abgeschossen von sunwalker
    obwohl der pc vor mir war und ich im spiel war konnte ich nur den zweiten
    und den dritten angriff gesehen den ersten habe ich nicht sehen können
    was geht hier los ??? ich habe viele zweifeln darüber und werde es mit den anderen spielern meine gedanken teilen ich bin sicher dass sie alle darüber
    intressieren werden .... ich will jetzt alle meine flotten zurück sonst ?????
    die meisten spieler werden sich bestimmt für ---- intressieren weil es noch ein
    weil es fairer spiel ist


    ich habe einen schnellen antwort verdient oder werde ich mein account löschen


    weisst ihr vielleciht dass der
    Site-refresh: nicht funktoniert denn als ich abgeschossen wurde war es aktiv
    in 1min

    • Official Post

    Verschoben in Kategorie "Bugs und Probleme" (obwohl ich denke das es kein Bug/Problem von SpaceInvasion ist)


    Die Anspielung auf andere Spiele hab ich entfernt; wenn du denkst hier ist nichts fair, dann geh bitte - ich habe keine Lust darauf mich als unfair betitteln zu lassen, nur weil du ange-pipit bist.
    Wenn du drot geschosen wirst, ist das Spiel dann sicher auch schuld und unfair.


    Ansonsten dürfen sich andere Spieler gerne zu äußern, ob da was schief läuft. Ich denke wir hätten aber schon um einiges mehr Meldungen bekommen, wenn da was schief laufen sollte.


    PS: der Site-Refresher deaktiviert sich sobald du keine Schiffe/Verteidigung in der Bauschleife auf dem Planeten hast.
    Eventuell ist das hier dein Problem.

  • Das selbe grad im Genesis. SI aufm 2 monitor aber als die Spios kamen keine Aktualisierung. Erst nach dem Kb wurden erfolge angezeigt... lol.
    Da war auch nix zu sehen. Und der haken bei Reload unterdrückung ist nicht gesetzt...


    Ersatz will ich dafür nicht, aus dem einfachen grund ich hätte auch saven können^^.
    Aber schau dir das trotzdem mal an, wieso oder warum das hin und wieder nicht Funzt. Irgendwo hatte ich das schonmal angesprochen da ich es schon mal hatte, (da ging es auch um die Nachrichten) aber ich weis nich mehr wann und wo das hier war...

  • Sunwalker trifft mit Sicherheit keine Schuld. Er wendet eine Taktik an, die zwar alt, aber bei einigen immer noch effektiv ist. Gerade beim Spieler Si Master, der seine Flotte mit beständiger Regelmässigkeit verliert und grundsätzlich nie den Fehler bei sich sieht.

  • Ah ok. Finde schon es wäre besser für die Zukunft das sobald irgendwas passiert was eine Nachricht auswirft sich auch aktualisiert... Wenn jetzt einer angreift ohne zu spionieren das kann meinetwegen unsichtbar bleiben. Bzw solange bis man selbst aktualisiert :)


    Gut dann weis ich das es kein Bug ist das die Nachrichten nicht aktualisiert werden sondern nur manuell :)


    Danke Dschi :)

  • darauf habe ich eine kurze frage


    wenn ein spio bei mir ankommt:


    1.
    ist das so gemeint:
    der spio kannich zuerst sehen, (rot angezeigt) klar ist ja fast wie ein angriff.
    wenn er dann mich erreicht hat, sich der bildschirm nicht mehr aktuallisert ?


    2. oder ist es so gemeint:
    wenn ich den roten spion sehe,
    bei der ankunft der bildschirm sich aktuallisert


    wenn einer mich spioniert, und ich sehe es nicht, ist es normal, wenn kein refresh aktiv ist.


    aber wenn ich einmal refreshe, und dann einen spio sehe, muss das system automatisch selbstständig den bildschirm aktuallisieren. weil eine aktion wurde so ja beendet. das ist ja nicht so wie beim galascann.
    wenn die zeit abgelaufen ist, bleibt die zeit mit dem angriff, spio oder transport oder dem recflug auf null stehen

    in den unis als aten unterwegs
  • Hallo Aten. Es ist so gemeint.


    Ich spiele auf 2 Monitoren.


    Links läuft S-I rechts gucke ich Tv oder Zocke oder bin irgendwo im netz unterwegs.


    Links läuft praktisch auf der Kommandozentrale ansicht. Wenn ich jetzt rechts aber ein Film gucke, und gleichzeitig spioniert mich jemand, wird nix aktualisiert. D.h kein Roter balken keine nachricht. Erst wenn ich auf Kommandozentrale klicke wirds angezeigt.
    Baust du flotte und hast den Refresh aktiv, wirds ja eh aktualisiert (je nachdem was du eingestellt hast)...


    Ich kenn es so das bei spios oder so die seite neu geladen wird. Gut hier ist es halt anders, und darum wurde ich geschrottet... Ist aber net wild... hätte genauso gut saven könn^^...

    • Official Post

    wenn du den Balken siehst bzw. der Counter runterzählt aktualisiert es natürlich.


    Aber wenn du keinen Counter hast und keinen Balken siehst, wurde und wird nichts aktualisiert wenn dann ein neuer Balken dazukäme.


    Das war im übrigen immer so in den letzten 11 Jahren