• Hallo, mein Problem ist gerade, dass ich weder mit FireFox noch mit Google Chrom "Urplasma" kaufen kann.

    Ich werde auf beiden Browsern nicht weitergeleitet.
    Ich klicke auf Shop, dann auf Urplasma aber es passiert einfach gar nichts.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist, denn damit macht Ihr euch doch eurer Geschäfft kaputt.


    Ich schlage vor, dass Ihr euch schnell darum kümmert.
    Mich wunderts ja, dass es noch keine weiteren Beschwerden deswegen gab.


    Das wars erst mal.


    MFG ZockerPunk (UserID: 90012) Retro

  • Bei mir macht er auf, habe aber jetzt nichts gekauft, da der Kauf dann direkt durch ginge.
    Haste vllt einen Adblocker oder ähnliches drinnen, was durch einen Filter evtl. was blocken könnte?
    Wenn nicht leer mal den Cache der beiden Browser und versuchs nochmal.

  • Joa nachdem ich den Adblocker auf dieser Seite abgeschalten habe, komme ich nun auch ganz normal auf die Shopseite ohne, dass was blockiert. Danke für deine Hilfe.


    Eigentlich sollte ich sowas wissen, da ja meistens der Adblocker Störungen verursacht aber ich vergesse das immer wieder.
    Oh man .... Peinlich naja :)




    MFG ZockerPunk

  • Hab da nun auch mal eine Frage.


    Wie ist es mit ersatz des Urplasmas für die Leute die den Save-Assi hatten ?
    Es war jetzt fast 14 Tage der Angriffsschutz geschaltet,wo der Saver eigentlich für Nüsse gekauft wurde !


    Hätte die 14 Tage schon ganz gerne ersetzt !!!

    • Official Post

    Die Buchung sieht so aus, dass die Tage auf dein Auslaufdatum draufaddiert werden.


    Das heißt Jemand der ihn noch nie gekauft hat, erhält 14 Tage auf nichts, hat ihn also danach auch nicht.
    Bei Jemanden wo er vor 15Tagen ausgelaufen ist, würde er jetzt immernoch ausgelaufen sein.


    Wenn er noch 2 Tage lief, zur Übernahme, dann hast du jetzt auch noch 2 Tage.


    Es kriegt hier keiner was "geschenkt" - nicht zusätzlich zu den sowieso schon geschenkten Tagen :)


    Ich hoffe ich konnte das gut erklären.


    Grüße
    Dschibait