• So ich bin mal so frei und bring mein Wissen ein.... hab eh keine Freizeit #allesfürSpaceinvasion


    Techtree:


    External Content
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Planeten:


    External Content
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Shop:


    External Content
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.



    @Dschibait + Team, Ja meine Kords sind zu sehen, ist aber egal, jeder darf sehen wo ich sitze(der großteil weis es sowieso). Hoffe das ich das Copyright von dem Thumbnail nicht verletze... aber ich mein, mache ja keinen gewinn dadurch, is nur gut fürs Game... lg

    Ehemals UNI 3
    3:399:10

    Edited 4 times, last by AKA-4-All© ().

  • Oh, my english is so bad..., i give it free to our Comunity to subtitle...


    maybe next vid i make it with english subs



    greetings


    Update:




    i finisht the subtitle... i say it.... i can´t... :P

    Ehemals UNI 3
    3:399:10

    Edited 3 times, last by AKA-4-All© ().

  • Wäre es nicht prägnanter, mit wenigen Sätzen zu erklären, dass man im Techtree eine Übersicht zu den Voraussetzungen erhält und dies an einem Beispiel durchspielt?


    Mir fällt es schwer, da lange zu zuhören. Das Prinzip sollte fast jedem schnell klar sein, falls nicht, gibt es ja die Möglichkeit es erneut anzugucken.





    Persönliche Meinungen und Empfehlungen können dann in einem separaten Video, in dem es um Aufbautipps geht, erwähnt werden. Wobei es da wahrscheinlich bei 5 Leuten, 6 Meinungen geben wird.

  • An sich kann man es so machen, war sehr spontan... vorbereitungszeit etwa 7 minuten...daher hab ichs einfach so mal gemacht und auf die meinugen gewartet.


    zukünftige Videos werde ich kürzer halten und mich aufs wesentliche beschränken, dabei aber trotzdem etwas von mir mit einbringen


    danke trotzdem für deinen beitag

    Ehemals UNI 3
    3:399:10

    • Official Post

    Empfehlungen und Meinungen kann man doch aber mit einbringen; da stellt dann ehr die Frage im Raum was du machen möchtest.
    FAQ Videos sind Häufig gestellte Fragen. Hier also "Was ist der Techtree - wie Starte ich" - das ist für mich wie eine Art "Guide" wo jeder Youtubler gerne Meinungen und Empfehlungen oder "best practice" einfließen lässt.
    Die Kunst bei so einem Video, da du hier keinen 3d Kram zeigen kannst, das es nicht langweilig wird.
    Für mich hast du das - fürs erste Video - sehr gut gemacht.


    Über Meinungen oder Strategien kann man immer Streiten, der eine meint das, der andere das - wichtig für Neueinsteiger ist das sie erstmal eine mögliche Strategie kennen - auch wenns nicht die Beste ist (wenns die überhaupt gibt).


    Grüße
    Dschibait

  • Ok ich geb zu das habe ich falsch fomuliert, natürlich nehm ich mir das zu Herzen, was Stalking_Wolf geschrieben hat. Man kann es nie jedem recht machen, aber nen gesunden mittelweg werd ich noch finden

    Ehemals UNI 3
    3:399:10

  • AKA-4-All: Es war von mir gar nicht böse gemeint, im Gegenteil! Ich finde die Idee gut und wollte durch konstruktive Kritik dich zu Bestleistung anstacheln! ;)


    "In der Kürze liegt die Würze". Präzise auf den Punkt gebrachte Erklärungen finde ich super und danach suche ich, wenn ich etwas verstehen möchte. Deshalb mein Kommentar! ;) Und bitte nicht zu Herzen nehmen! Es zur Kenntnis nehmen reicht völlig aus! ;)

  • Alles gut, ich hab das scha richtig verstanden, und werde es auch weiterhin versuchen kurz und bündig zu halten.


    Über Kritik bin ich immer dankbar...lieber kritik als garkeine Meinung :D



    als nächstes werde ich mich umd ie Schiffe kümmern... denke ich... und nein Dschi, hab dich nicht vergessen :saint:

    Ehemals UNI 3
    3:399:10

    Edited 2 times, last by AKA-4-All© ().