• Hallo,


    heute fallen mir 2 Sachen auf, weiß natürlich nicht ob das nur bei mir so ist:


    - Mein Roheisenlager hat 100 % und Hochofen produziert, zieht der Roheisenmine aber nichts ab


    - Meine Waffenfabrik hat um 11:01 Uhr 46 Minuten für 1 Phönix bzw. ebenfalls minuten für 1 spiosonde gebraucht. nach Abbruch war dies zwar wieder normal, die Ressourcen allerdings gemindert (70 % Erstattung)


    Gebe zwar noch immer kleinere bauaufträge zur Fabrik, ärgerlich ist dies aber schon :cursing: :thumbdown:

  • zu 1: RE - LAger war 100 % bei 1599999 und das Metalllager halt nicht voll, Hochofen hat produziert aber nichts abgezogen. Oder wurde so schnell nachproduziert das es nicht angezeigt wurde....??


    zu 2: es waren 10 Nixx im Bau die ich abbrechen musste da ich schnell Spios brauchte, nachdem die Spios fertig waren und die nixxen die ich schon *bestellt* hatte starteten wurden mir eben 46 reale Minuten angezeigt. Also den zweiten Slot auch abgebrochen und dann war ein erneute spioproduktion in warteschleife.
    als diese dann startete hat es ebenfalls, ich glaube es war pro sonde ca 2 Minuten, gedauert.


    Nachdem alles abgebrochen wurde und ich wieder spios zu Testzwecken gestartet habe, war wieder Normalzustand vorhanden.

    Edited once, last by Twelly ().

  • Dschibait
    Auch ich habe diesen BUG erfahren.
    Eigendlich habe ich nicht viel gemacht. Ich habe eine Bauschleife laufen gehabt und bei einer geraden Anzahl der Nixxen ist dann der BUG aufgetreten.
    Dazu muss ich sagen ich hatte immer 500 Phoenixe als Block laufen.
    Der eine Block lief normal zu Ende und als der nächste gestartet ist war dann die Bauzeit recht gross mit 40 Minuten oder der gleichen.
    Die 1 Nixxe war dann fertig und die nächste war dann wieder ganz normal von der Bauzeit her.

    MfG. Cµlùmba


    Uni: DE1
    UserID: 59014

  • Ich hatte letztens auch was seltsames. Kann es aber leider nicht mehr so wirklich rekonstruieren. Hatte ein paar wenige Nixxen in die Waffa gesteckt und hinterher paar Spios. Habe mich dann gewundert das eine extrem lange Bauzeit angezeigt wurde obwohl bei mir eine Nixxe nur etwa 1Sek braucht.
    Da ich die Spios aber eher brauchte habe ich die Nixxen abgebrochen. Weiß wie gesagt nicht mehr genau wie es war aber auf jeden Fall komisch.
    Werde auch mal genauer drauf achten in nächster Zeit.

  • war diese 40min denn die Bauzeit eines anderen Schiffes oder die des gesamten Blocks?

    Ich dachte ihr habt etwas neues eingefügt und er baut nur noch in Blöcken.
    Aber dem war wohl nicht so.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass nur 1 Nixxe fertig gestellt wurde. Aber So genau habe ich da auch nicht drauf geachtet. Es ist mir nur aufgefallen, da aufeinmal so eine große zahl da stand. Könnte das erste mal gewesen sein, oder auch täglich passieren.

    MfG. Cµlùmba


    Uni: DE1
    UserID: 59014

  • Also ich habe was neues ^^


    Folgendes: Ich hatte 100 Recycler in Bau gegeben. Auf einem Plani wo ich nur eine Waffa habe und keinen MSB also es dauert ein bißchen länger.
    Ich hatte nicht mehr daran gedacht das es nun in Blöcken gebaut wird :D Wollte schon früher ein paar Recs haben. Habe also nochmal 10 Stück in Bau gegeben und die 100Recs abgebrochen. 28 waren schon fertig inzwischen.
    Nun dachte ich müssten die 10 Stück ja relativ fix gehen. Bauzeit von einem Rec laut Waffa ist 00:13:11,667
    also müsste ich für die 10 Stück ja grob 130min brauchen. Stattdessen steht da 20Std. Hätte ich auch nicht abbrechen brauchen :D



    Das hier steht da-->



    Produktion
    (1Element,
    10 Schiffe,
    Gesamtdauer:
    20:08:06)


    -82 / 10
    Recycler


    0%

    20:08:06