• moin


    ich weis nicht ob es schonmal durchgesprochen worden ist


    aber


    wenn einem spieler/spielerin der acc gesperrt wird, könnte man es doch in zukunft so einrichten, das:
    1. alle schiffe/verteidigung gelöscht werden und auch die resis, ab dem zeitpunkt der endgültige sperrung.
    2. das ab der löschung der schiffe und der resis die normale resisproduktion fortgesetzt wird.
    3. das spieler im gleichen az-bereich und nur 1 az-breich darunter die gelben angreifen können.

    in den unis als aten unterwegs
  • neee da bin ich dagegen wenn ich es richtig verstehe


    schlieslich sind vieleicht auch kleinere spieler da die was
    die geleben spieler gern farmen wollen um
    sich somit aufbauen wollen
    und somit auch mehr chancen haben groß zu werden


    schon mal daran gedacht

  • hallo


    sorry
    irgendwie kam das von meiner Seite falsch rüber das mit dem AZ nach unten
    das mit dem AZ nach unten sollte offen sein



    sorry mein Fehler

    in den unis als aten unterwegs
  • da bist du nicht der erste der dies so beschreibt, bitte poste doch in dem Topic der diskussion zu fusion. Da liest Dschi regelmäßig mit und kann sich ein urteil bilden und dementsprechend dem Team darlegen und diskutieren wie und was umgesetzt wird

    • Official Post

    Das werden wir nicht tun; der Ablauf bei einer Sperre ist sehr abhängig von dem Fall.
    Wenn es "nur" um Multi-Account geht, ist aber doch auf der Hand, dass hier ein Account entstanden ist, den es hätte NIEMALS so geben dürfen. Warum also weiterlaufen lassen?
    Bug-Fälle werden teilweise direkt von uns gelöscht.


    Deine Idee mal so hingestellt geht doch eh nur für Accounts die Sperre bis Löschung haben. Dies geschieht aber zumeist nur wenn du wirklich etwas schlimmes geamcht hast, was etwa nicht mehr rechtfertigt das du den account so weiterspielen darfst oder da du Rechnungen nicht bezahlt hast.
    Auch zweiteres ist mit bedacht zu beurteilen, denn wir hatten auch schon Fälle wo ein Spieler über 1000€ in den Transmitter gepackt hat und sich später rausstellte das dies ein gehacketes Amazon Konto war. Diesen Account (egal wie viel er aufgebaut hat ohne das Geld) kannst du so erstmal nicht weiterlaufen lassen.


    Ich sehe hier keinen Handlungsbedarf, lese aber gerne weiter diese Diskussion mit, sofern noch mehr Meinungen dazu geäußert werden.


    Grüße
    Dschibait

  • bei mir war das ja auch schon das ich urplasma gekauft habe und von hier mein acc kurz gesperrt wurde weil das geld ein zwei tage zu spät kam weil wochen ende dazwischen war


    das wahr von etwa 4 oder 5 jahren


    aber ich konnte dan weiter spielen