• Ich habe eine Frage zu den neuen Updates...zu dem Zitat...


    Es ist jetzt möglich in den Urlaubsmodus zu gehen auch wenn Gebäude noch im Bau sind. Diese werden wie Forschungen pausiert und die Urlaubszeit nach dem Urlaub wieder aufaddiert.


    Lese ich das falsch, oder heisst das, wenn ich nen Gebäude in bau habe und in den UMode gehe, dann zb 4 Wochen im Umode bin - werden nach beendigung des Umodes die 4 Wochen auf den Gebäudeausbau aufgerechnet? Heisst, wenn das Gebäude zb noch 3 Tage benötigt, ich zb 24 Tage im Umode bin, ich aus dem Umode wieder heraus komme, das der Gebäudeausbau dann noch 27 tage benötigt?


    Oder habe ich jetzt, beim lesen des Satzes nen Denkfehler?

    • Official Post

    Ja da ist ein kleiner denkfehler drinne; alleredings haben wir das auch ein wenig verquer geschrieben.


    DIe Dauer wird aufaddiert auf die Endzeit. Du denkst aber jetzt von dem Endzeitpunkt deines Urlaubs; ich aber von dem Endzeitpunkt wann es fertig sein sollte.


    Erklärung:
    Es läuft noch 3 Tage. Du gehst 3 Tage in Umode, also werden 3Tage auf den Endzeitpunkt addiert => läuft also noch 3 Tage
    Es läuft noch 3 Tage. Du gehst 60 Tage in den Umode, also werden 60Tage auf den Endzeitpunkt (von vor 60Tagen) addiert => läuft als auch noch 3 Tage


    Das ist damit gemeint, dass auf den Originalen Endzeitpunkt die Urlaubszeit addiert wird.
    Nicht aber die Urlaubszeit auf die Restzeit.