• GuMo,


    mein Vorschlag wäre es, den aktuellen Flottenbestand pro Planeten in der intergalaktischen Planetenübersicht darzustellen.
    Hintergrund:


    Ich selbst finde es störend, in der Flottenübsicht Planet für Planet zu selektieren um zu schauen wo ich noch Schiffe stationieren muss um die Tagesproduktion zu transportieren / eine Finte auszulegen oder ähnliche Aktionen durchzuführen. Mag sein das mit Teleporter diese Situation entfällt oder schneller abzuarbeiten ist, da ich mich wie viele andere auch in der Anfangsphase dieses Spiels befinde, helfen vielleicht sogar kleine Veränderungen zur Spielverbesserung / Erleichterung.

  • Ich habe auf jedem Plai Transmitter stehen um die Produktion zu saven und zu Transportieren.
    Da brauche ich ehrlich gesagt so eine Anzeige nicht.


    Und wenn man den Save Assi hat geht das Saven Ruck zuck. Bissel eigeneinsatz sollte schon sein.Sonst kann man das Spiel gleich Automatisieren.

  • OH. Da hab ich was durcheinander gebracht. Naja. Ob man das haben muss. Es sind 14 Planis. Da weiss ich was auf welchem Plani steht.
    Ich persönlich brauchs net.

    Edited 2 times, last by paula ().

  • Schön wäre eine Gesamtmenge der res von allen Planis in der Intergalaktische Planetenübersicht


    Dann müsste man nicht ständig rechnen

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.