• Gestern fand ja so eine Umfrage zu zukünfigen Features statt. Für die Teilnahme gab es als Belohnung eine 24-stündige Doppelproduktion. Ich weis nicht, ob ich der Einzige Mitspieler mit diesem Problem bin aber bei mir läuft die Produktion nach wie vor einfach und nicht doppelt obwohl ich diesen Hinweisbalken mit roter Schrift habe dass die Doppelproduktion bis soundso viel Uhr an ist. Ich meine, ich bin da jetzt nicht direkt darauf angewiesen aber ich hätte schon gerne, was mir versprochen wurde.

  • Halllöle.


    Deine Doppelproduktion läuft. Sie wird in der Wirtschaft nur nicht angezeigt.
    Um sicher zu gehen musst du mal einen Plani 5 min. laufen lassen und dann aktuallisieren. Dann wirst du sicher feststellen das deine Ress einen Sprung nach oben machen.

  • Hab das jetzt auf einem Planeten mal genau beobachtet vor und nach Ende der "Doppelproduktion". Mit dem Ergebnis, dass sie vorher genauso schnell lief wie nachher, hatte mir den Rhythmus notiert und der war immer der selbe.

    • Official Post

    Du musst nach dem Testen aber die Seite aktualisieren, nicht die Werte die oben "weiterticken" nach deinem Zeitraum abschreiben!


    Um das hier nochmal zu erklären. Eine Multi-Pordd hatte ich vor einigen Jahren einbauen sollen. Das war aber garnicht so einfach, da es in SI Classic einfach nicht vorab geplant war.
    Und in bestehende Strukturen soetwas doch recht komplexes reinzubekommen muss man etwas trickreich sein.


    Kurzum, aller 60 sekunden (und nur aller 60sec!) erhälst du bei einer 2fach Produktion nochmal 60sec produktion.
    Heißt wenn du 10 RE pro Minute produzierst wirst du zur vollen Minute nochmal extra 10 RE produzieren mit einmal.


    Wir haben sehr viele Spieler die das Spiel seit Jahren (oder Jahrzehnt) spielen; wenn die nicht auch Anfangen hier zu schreiben, denke ich wirst du wahrscheinlich falsch getestet haben.
    Hoffe du nimmst mir das nicht übel :)


    Grüße
    Dschibait