• Hallo liebe Spieler/innen der MIB und A51...


    Wir, die Minions in Black erklären der The next Generation (ehemals AREA 51) den Krieg...


    Gründe:


    mmhhh... den langweiligen 1. Krieg wieder aufleben zu lassen :P
    mmhhh... weitere Erfahrungen sammeln :)

    mmhhh...Unsere Langeweile beenden... :D
    Mindestgröße eines KB´s beträgt 1.000.000 Units... Wobei mindestens ein Kampfschiff vorhanden sein muss, keine reinen Deffkills...


    Kriegsbeginn: 16.01.2018 16 Uhr


    Kriegsende: 20% Fleetverlust der MIB nachweisslich per linkform durch die The next Generation oder 60% Fleetverlust der The next Generation nachweislich per linkform durch die MIB


    20% entspricht gerundet 54.000.000 Fleetpunkte (MIB)


    60% entspricht gerundet 60:000.000 Fleetpunkte (The next Generation)


    Es gilt Forumsvariante 3


    Der Kriegscounter wird durch die Kriegserklärende Allianz geführt





    Geschossene Einheiten MIB: 2.048.724.000





    Geschossene Einheiten The next Generation:229.676.000





    In diesem Sinne wünsche ich allen Beteiligten gutes gelingen..


    Edited 34 times, last by Pumbaa: Counter aktualisiert ().

  • Na dann TheMonuments kannst ja an die Kleinen gehen
    die sich nicht wehren können.


    Tja was hast erwartet wenn du Krieg spielen willst, weil du sagtest Langweilig.
    Wir sind halt ne Miner Allianz sprich wirst kaum jemand haben der euren Fleetern
    Paroli bieten kann. Aber ich sag mal wer Saven kann.


    Von daher lass es Beginnen.

  • Lach Soul. Natürlich gratzen wir allen die was geschossen haben.


    Aber wie zu TheMonument schon gesagt habt. Da könnt ihr an die kleinen gehen.
    Eine Fleeter Ally führt Krieg gegen eine Miner Ally.


    Weil Miner auch Fleetern soviel entgegen setzen können.


    Wenn ihr wie TheMonument sagt Langeweile habt frage ich mich mal. Wieso geht ihr
    dann nicht an ne Ally die euch was entgegenzusetzen habt? Angst ihr könntet ein paar
    eurer Schiffchen verlieren oder am Ende blöde da stehen ?


    Ist wie in der Schule die großen möchte gern gehen halt immer an Leute die sich nicht wehren können.
    In diesem Sinne schießt weiter 3 Transen ab und postet es.

  • ^^



    1. Also war es schon immer so das Fleeter-Allys gerne Krieg gegen Miner-Allys geführt haben. Warum? Muss ich nicht erklären oder? Aaaaber -->


    2. Sehe ich absolut nicht das wir eine Fleeter-Ally sind. Ich würde bei uns als Fleeter vielleicht 4 Leute zählen. Von 24 Membern?? So sieht für Dich eine Fleeter-Ally aus?? :huh:


    3. War es eigentlich so gedacht das mehr die kleineren von uns in diesem Krieg aktiv mitspielen. So gesehen seit ihr eher die größeren. Was aber natürlich nicht heißt das auch ich oder andere "Größere" von uns auf was fliegen wenn was steht was wir aber so oder so gemacht hätten auch ohne Krieg.


    4. Frage ich mich worüber sich hier aufgeregt wird wenn es eh nur um 3 Transen oder so geht die von MiB abgeschossen werden. :rolleyes:


    5. bin ich schon nur mit 3k Nixxen geflogen. Die hätte quasi jeder deffen können und es wäre ein Kriegs-KB für euch gewesen.


    6. It´s just a game. 8o

  • Ok die MIB will also ein Lob.


    Habt ihr Toll gemacht. Ihr seit die größten.


    Euer Krieg gegen uns ist als würde der kleine Nachbarsjunge Nils ( 5 Jahre alt gegen Mike Tyson in den Ring steigen )
    Und die Bild am nächsten Tag die Schlagzeile bringen ( Mike Tyson schlägt Nils in Runde 1 Ko im Jahrhundert Kampf )


    Dafür male ich jedem MIB Spieler natürlich ein Bienchen :saint: ins Mutti helft.


    Bin mir sicher wenn ihr gegen eine Allianz sagen wir mal SF zum beispiel Antreten würdet ( weiß nicht aber glaube die würden sich freuen ? )
    Dann wäre euer Abschneiden bestimmt sehr kläglich und euer so tolles Können natürlich gezeigt.


    Von daher ihr seit Natürlich einsame Spitze GW dazu und natürlich ein ganz dickes LOB mit Bienchen im Mutti heft.


    Und klar aber waren immer ungleich die Kriege. Ich sage ja wenn man sich nicht traut an ebenbürtig Gegner muss man an die schwachen gehen.

  • SirConnery, komm her, du Mimose, ich reich dir das Taschentuch, dann darfst du dich an meiner Schulter ausweinen.
    Ich werde ab jetzt für dich sorgen und dich ummanteln, komm an meine Brust, fühle dich behütet, ich leide mit dir.
    Du armer, armer, armer armer Miner, das ist alles so schrecklich, ich weiß gar nicht, wie das jetzt hier alles weitergehen kann.

  • Maximus was verstehst du unter den kleineren? Spieler die ihre Flotte sagen wir mal 1,2 Mio Flottenpunkte hauptsächlich aus
    Nixxen haben und gegen sagen wir mal bei uns einen Antreten der 1,5 mio Flottenpunkte hat aber diese
    hauptsächlich aus Transmittern und Reccen bestehen ?


    Na klar das macht es Natürlich besser und Fairer. ( Wir bauen ja Super Reccen wo 1 Recce 1000 Nixxen killt )


    Dann erklärt mal Kriege gibt ja noch mehr MIner Allianzen.


    Ich sagte ja ihr seit die Helden und so Toll.

  • Connery, beifuß!


    Lieber Soulriven,


    wie du vielleicht schon mitbekommen, hast, bin ich eher Friedlicher natur. Ok ich halte das wie Maxi, wenn was steht, schau ich mal genauer nach, aber eigentlich ist das hier doch nur Training. Wir sitzen doch alle im selben Boot und würden nun Maxi, Timdoo und Co. auf ernst machen, gäbe es hier auch mehr zu sehen.


    Mein Beitrag weiter oben, ja wollte bissal Öl ins Feuer gießen(Säbbelrasseln/Show machen für aussenstehende) :thumbup:


    Und dass nun die MIB das atten üben kann und wir das Saven, davon haben doch alle was ;)


    Soo, ich glaub wir liegen hinten, also da muß was Passieren...

    Ehemals UNI 3
    3:399:10

  • Bin zwar kein Freund von posten von kleinst KB´s, aber wenn sich hier so schön Aufgeregt wird dann mache ich doch mal mit........



    http://www.si-master.de/kb314976
    http://www.si-master.de/kb314972
    http://www.si-master.de/kb314975
    http://www.si-master.de/kb314974
    http://www.si-master.de/kb314973


    @ AKA wollte nur mal den Säbel raus holen :D und etwas ÖL fördern ....


    die kleinen "dürfen" nach Kriegsbedingungen hier alles Posten was sie an KB´s haben soll ja auch etwas Spannung aufkommen....
    Ich werde mich nun mit sowas nicht groß aufhalten und wie AKA schon sagte ist was schönes dabei poste ich es hier auch ....


    Ich hoffe das wir jetzt hier einen fairen Krieg führen können und nicht ganz soviel gestänkert wird

  • Danke... Der 1., nein 2. vernünftige Beitrag von AREA 51....


    SirConnery: Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil... Der Spruch ist zwar alt, dennoch noch nie sp passend gewesen wie bei Dir... Auch wenn ich mich auf Dein Niveau herablasse, aber es gilt für ALLE: Es gilt FORUMSVARIANTE 3!!!!


    timdoo... Ich bin erschrocken... PS: 3 von 5 KB´s zählen nicht...