• Ich weis nicht ob es schon einen Thread zu diesem Thema gibt oder ob ich der einzige bin der dieses Problem hat:


    Das Problem: Sobald ich auf eine größere Nachricht antworten möchte, auf eine Rundmail z.B. oder einfach ein größeres Ingame-Gespräch werde ich sobald ich ein paar Zeilen getippt habe, mit dem Crusor ganz an den Anfang der nachricht versetzt. Also das allererste was jemand in diesem Gespräch geschrieben hat, auch wenn es schon 5 Nachrichten hin und her zurückliegt. Da kann ich natürlich nichts Schreiben und wenn ich mit dem Crusor zurücktippe auf die Zeile in der ich was Schreiben will, kann ich genau einen Buchstaben tippen und ich werde wieder ganz nach unten versetzt^^


    Dieses Problem ist mir aber auch nur im Klassik aufgefallen (DE1)

  • Da gehts dir wie allen anderen. Ich markier dann immer alles und lösch den Text. Dann gehts wieder.
    Oder ich schick dann gleich ne neue Nachricht. und ja. es nervt ein wenig.

    • Official Post

    das "nachicht gelöscht" tritt nur auf wenn du URLs verwendest bzw. keine korrekte Punktsetzung machst.
    Das haben wir für Spieler über 5M Punkte (ich muss gerade lügen) rausgenommen.


    Das der Cursor ans Ende rutscht ist auch schon immer so gewesen. Das hat mit dem Limit von 2000 Zeichen zu tun.
    Wenn du dies limit erreichst wird der Cursor ans Ende gesetzt.


    Frage ist: soll ich dann den Rest einfach rauslöschen ohne das der Cursor nach hinten geht; ich könnte mir vorstellen das dies auch einige verwirrt.
    Das Limit war ja aus gutem Grund gesetzt. 2000 Zeichen ist ja nun auch nicht wenig.

  • Die Erklärung mit dem Cursor ist verständlich. Aber kann man da nicht so machen das er nicht ans Enderutsch also ne
    andere Lösung finden ?


    2000 Zeichen ist schon Ordentlich ja aber manchmal leider auch zu wenig. Vielleicht könnte man es so machen.
    Das er anderes löscht außer das was man zuletzt erhalten hat wenn man darauf Antwortet so das es nicht Automatisch
    wieder in den anderen Nachrichten ist so als Kompromiss.