• Also die Spieler unlimited zu sperren passt dir nicht. Die Spieler so zu sperren, dass ihre Schlösser weiterhin angreifbar sind passt dir auch nicht. Was nun? Du willst doch nicht im Ernst, dass die Betreiber die Schlösser der Spieler auch noch in deinen Account umbuchen, oder?

    Da sieht man das du auch nicht aufmerksam liest.
    Ich habe nirgends geschrieben das die Spieler nicht Angriefbar sein sollen im gegenteil, bin sogar dafür
    Mit diesem Satz meinte ich eigentlich genau anders rum, das auch die eigene Ally vom gepserrten Spieler die möglichkeit hat die Schlößer zu sichern. Somit ist das auch kein einseitiger Vorteil.


    Es hat auch noch einen weiteren Vorteil für den gesperrten Spieler, die ally Kollegen können diese Schlößer in ruhe zu stellen.
    Ein Schelm wer da böses denkt


    So Ende der Diskusion

    Edited once, last by Beule ().


  • Scafloc, über Beule haben wir uns alle schon unsere Meinung bebildet. Nun wissen wir auch wie du tickst und dass du mit diesem Thema hier nichts anderes erreichen wolltest als dich zu bereichern, denn anders kann man es auch nicht klassifizieren, wenn ich sehe dass eure Forderungen an die Betreiber immer dreister werden. Und dann wird auch noch versucht das eigene Verhalten mit Schutz der Spielfairnes zu begründen!


    Es hat auch noch einen weiteren Vorteil für den gesperrten Spieler, die ally Kollegen können diese Schlößer in ruhe zu stellen.


    Ein Schelm wer da böses denkt

    Stimmt, das hast du vorher ganz vergessen: am Besten die Betreiber verbieten es den eigenen Allykollegen des betroffenen Spielers ihn zu unterstützen! Klasse! Ich sag doch, die Betreiber sollen die Schlösser einfach in deinen Account umbuchen. Dann hast du keine Sorgen, dass du die Schlösser angreifen müsstest, dass du dort auf Truppen des Spielers oder gar auf Truppen seiner Kollegen treffen könntest, dass die Schlösser vorher jemand anders holt u.s.w. Denk mal darüber nach, vielleicht fällt dir noch etwas ein!?


    Schämt ihr euch nicht? Oder glaubt ihr wirklich die Betreiber wären so dumm und merken nicht, was ihr hier versucht abzuziehen?


    Ich finde es unterirdisch, wenn jemand im Schutze der eigenen vier Wände und der Anonymität des Internets meint er könne andere folgenlos beleidigen, aber euer Verhalten ist genauso wenig tragbar!

  • Insgeheim hatte ich gehofft, dass Scafloc, Beule & Co. hier tatsächlich eine Lösung herbeiführen wollen, aber wenn sie von Anfang an ein anderes Ziel verfolgten und über das vorgeschlagene Kompromiss noch nicht einmal reden wollen, indem sie zunehmend dreistere Forderungen aufstellen, kann man es auch nicht ändern.

    Ich hatte versucht zu vermitteln, habe einen Vorschlag erarbeitet, der für alle Seiten tragbar war und eine gute Basis für weitere Diskussion einer akzeptablen Lösung des Problems darstellte. Dieser Vorschlag wäre eine gute Bestrafung, würde aber auch für die beleidigte bzw. geschädigte Spieler genug Freiraum lassen, dass Sie sich bei dem betroffenen Spieler rächen können. Doch die Herbeiführung einer akzeptablen und fairen Lösung für alle Beteiligte scheint von den Threaderstellern nicht gewollt zu sein. Weitere Diskussion zu diesem Thema macht unter diesem Umständen keinen Sinn.

  • So hatte ich mir das auch gedacht nur nicht so detaliert geschrieben. Mir war es nur wichtig das diese Spieler weiter hin Angreifbar bleiben und sich nicht mit Beleidigungen bzw Namensänderung aus der Affäre ziehen können
    Leider drehst du mir immer wieder das Wort im Munde um und machst Scafloc und mir nur Unterstellungen.


    Aber shit Happens du hast recht und ich meine Ruhe :D :D

  • hallo nun laß mal die kirche im dorf baumeister...
    wir haben die betreiber gebeten die praxis mit den sperren bei beledigung durch namesaenderung zu überdenken, da uns dadurch ein nachteil entsteht, denn wir können unsere schlößer nicht mehr zurückholen...
    dann machst du, den das alles gar nix angeht, oder spielst du auf welt 1 und kaempfst gegen die russen? nein na siehste, ein riesen faß auf und faengst auch noch an uns zu beleidigen..
    hast du sie noch alle?
    kümmer dich um deinen eigen kram und hör auf uns zu beschimpfen

  • Wilder TruppenMeister ( welch toller Name) hat gar nichts verstanden, aber gar nichts.
    Ich will mich an niemanden Bereichern, ich wollte nur mitteilen das es nicht schön ist, sich über einen Namensänderung, die Beleidigend ist, sich aus dem Staub zu machen , wenn es eng wird.


    Ich Persönlich habe einiges mit gemacht auf Damo, und mich so nie verdünisiert.


    Was ich ich erreichen wollte ist , das man solche Spieler nicht total sperrt, sonder angreifbar lässt.


    Er verliert Schlösser , die er vielleicht vorher Erobert hat, oder solche die von Anfang an in seinem Besitz waren.
    Aber die Antwort der Betreiber ist eindeutig, sie tolerieren keine Beleidigung, jegliche Beleidigung zieht eine Sperre nach sich.Punkt ende aus.



    @ 0815 , Toadie oder auch welcher Bordadmin , ich möchte das dieser Thread geschlossen wird.


    Gruß Scafloc



  • Ich hatte versucht zu vermitteln,

    Hallo,
    musst du nicht. Unsere Position steht. Wer beleidigt, wird gesperrt.
    Auch ziehen wir uns nicht aus Diskusionen zurück, ich lese jeden Tag mit, auch wenn weder ich noch ein anderer von unserem Team antwortet.
    Das ist weder positiv noch negativ zu bewerten.


    MfG Toadie