• Dann wird es wohl Zeit für mich aufzuhören.


    2 Jahre mal 4 enstpricht 8 Jahre.
    Volle 8 Jahre mit 14 Planeten.


    Forschung und Gebäude Beschleuniger kaufen für 20 statt für 80 Euro. (weil ja alles 4mal schneller geht.)


    Dazu haben dann noch diese Spieler den Vorteil der freien Wahl wo sie sich setzen.
    Und es kommen die Spieler weit nach vorne die man in den letzten Jahren wegen Bugusing gesperrt und entfernt wurden. Diese Spieler haben so auch die Möglichkeit wieder vorne mit zumischen.


    Die Jahre Lange arbeit nund investition ist damit nichts mehr Wert.

  • Man kann die Accounts nicht 1:1 übertragen. Die bekomen dann einen gewisen Prozentsatz an Punkten/Flotte abgezogen. Und 14 Planis haben sie dann auch nur wenn sie 2 kaufen (wie im DE).


    So hab ich dasmzumindest verstanden ^^

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • Hi


    Ich gebe dir schon Recht aber was du sicher nicht gelesen hast, sie bekommen einen Abzug in unbestimmter höhe. Heißt wir können NOCH nicht meckern. Obwohl es schwer wird, ein fairen Abzug zu finden :). Wenn es nach den DE Usern geht am besten -99,8% , wenn es nach den Genesis Leuten geht am besten nichts ;). Aus diesen Grund möchte ich lieber nen leeres DE Uni spielen bzw mit RU INT zusammen gelegt werden, als mit Leute die 2 Jahre son "speed" Uni spielen und am Ende noch mehr Punkte haben als ich (Meine Meinung).

  • Unsinn...
    Es belebt die Unis, aus dem Retro kann ich nur sagen Daumen hoch. Super gelaufen!
    Es gibt auch im Genesis nur noch 14 Planeten.
    Frei Wahl wird es nicht mehr geben, wenn doch, können auch die Spieler im betreffenden Uni ihre Planeten verschieben, was sehr sehr angenehm ist.


    Buguser können sich immer noch nicht transferieren in ein Uni in dem sie gesperrt sind....


    Alles in allem, gut!

    Edited once, last by Koelner ().

  • Zwar nichts wissen, aber erstmal rumplärren ? Du solltest dich schon mal richtig informieren! Ankündigungen lesen hilft da ungemein!
    Und wie kommst du auf das schmale Brett, dass Genesis Spieler billiger forschen können? Dem ist nämlich nicht so! Auch das hättest du lesen können.


    Einzig die Übernahmekriterien ins DE müssten klar deffiniert sein. Zb 30 % Abzug oder so. Denn das würden wohl Genesis ,wie auch DE Spieler gerne vorher wissen. Und das sollten sie auch vorher wissen.