• auf was beziehst du dich Dschibait
    ???
    Vorbereitungsphase zum Transfer (GeNeSIS-Spieler):
    Im GeNeSIS werden am Montag alle Flotten zurückgerufen. Bitte beachte, dass Allianz-Angriffe nicht zurückgerufen werden können! Du bist selbst dafür zuständig, diese Flotten zurückzurufen!
    Wir empfehlen dir, bereits vorab zu planen, welche Planeten du löschen möchtest. Solltest du mindestens 2 zusätzliche Planetenslots gekauft haben, stehen dir im Retro-Universum die maximale Anzahl an Planeten (also 14) zur Verfügung. Solltest du keine zusätzlichen Planetenslots gekauft haben, stehen dir 12 Planeten zur Verfügung.
    Bau- oder Flottenaufträge werden bei der Fusion übernommen.


    Die Transfer Woche:
    Ab Montag, 0 Uhr wird ein Angriffsschutz bis Sonntag 23:59:59 im Retro gesetzt. Es werden alle Flotten zurückgerufen. Ab Montag, 12 Uhr können GeNeSIS-Spieler dem Universum beitreten.
    Alle Spieler (sowohl Retro- als auch GeNeSIS-Spieler) können ab 12 Uhr einmalig jeden Planeten verschieben. Diese Funktion steht euch bis Samstag, 23:59:59 zur Verfügung. Es ist also nicht möglich, die Planeten-verschieben-Funktion als Taktik zu nutzen, um einen Angriff durchzuführen.
    Spieler aus dem Retro-Universum behalten ihre Planeten-Positionen. Ihr könnt dennoch eure Planeten einmalig verschieben.
    Spieler aus dem GeNeSIS-Universum erhalten die am nächsten gelegene Planetenposition. Da Kolonisierungsflüge während eines Angriffsschutzes möglich sind, solltest du den Transfer möglichst zeitnah initialisieren denn ansonsten kann es sein, dass Spieler die von dir besetzten Planeten-Positionen einnehmen.

    • Official Post

    also ich finde den Satz

    Quote

    Das GeNeSIS-Universum wird, wie geplant, bis zum 17. September 23:59:59 laufen.
    Ab dem darauffolgenden Montag, also den 18. September ab 12 Uhr wird es möglich sein, seinen GeNeSIS-Account in das Retro-Universum zu kopieren.


    sehr eindeutig... Da steht nicht das du weiter Zugriff darauf haben wirst; da steht das es wie geplant bis um 0Uhr läuft.

  • Hallo, habe gestern aus Versehen einen neuen Account im Retro gemacht , hatte aber einen alten im Genesis, wie kann ich jetzt den alten ins Retro kopieren ohne Zugriff auf genesis zu haben?

    • Official Post

    das liegt daran das du die Ankündigung RICHTIG lesen solltest.
    Du hast doch bereits einen Retro Account. Hast du das GO Team gefragt ob sie diesen für dich löschen?


    Ich hab nichts in deinem Account stehen, dass du dies beantragt hast. Hellsehen welchen Account du wo haben möchtest kann ich nicht :P


    Für alle nochmal:
    Ihr müsst euren RETRO Account löschen lassen; dafür sollt ihr per GO-Button die GOs anschreiben; diese löschen den Account für euch (dies dauert bis zu 2h)
    Anschließend geht ihr ins RETRO und erhalte eine Seite wo ihr auswählen könnt ob ihr neu anfangen wollt oder aus dem GeNeSIS transferieren wollt.


    Grüße
    Dschibait

    • Official Post

    welchen Account möchtest du denn löschen? Das GeNeSIS Team ist nicht das Retro Team. Wie soll das Retro Team (was teilweise im GeNeSIS spielt bzw. spielen dürfte) das wissen?
    Ich weiss das, da einige Fälle weitergegeben werden; aber du musst dich nicht wundern wenn du deinen Retro-Account gelöscht haben möchtest und das im GeNeSIS anfrägst.


    Schreib bitte ein TIcket im Retro; das ich weiss, das du es bist und ich lösche dir den.

  • Vorläufiges Fazit:
    Bis jetzt läuft alles reibungslos Dschibait.. also bei mir und meiner Frau hat es wunderbar geklappt..
    wenn dann ihr alter Account noch gelöscht wird ist auch das vom Tisch, doch da haben wir dem zuständigen GO schon angeschrieben..
    Die Ränge machen noch was sie wollen, aber das wird sich im laufe des Tages wohl noch einpendeln..
    Weißt Du, Dschibait schon wann das UP aus dem Genesis gebucht wird?
    Weil Du irgendwo geschrieben hast das du das relativ zeitgleich buchen wirst..



    Alle Urplasma-Preise werden ebenfalls bereits am Montag euren Accounts gutgeschrieben.


    Das mit Krume versteh ich grade nicht..
    Für alle die das gleiche Problem haben..
    Die Nachricht das ihr den alten Retro Account gelöscht haben wollt, müsst ihr im Retro schreiben..
    Nicht im Genesis, denn es betrifft ja den Retro Account und nicht den Genesis Account..
    Hätte Krume die Löschung im Retro beantragt und nicht im Genesis dann wäre der Fall schon längst bearbeitet..


    Also.. Löschung des alten Account im Retro beantragen..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

    Edited 2 times, last by Malagant ().