• Und genau das passiert auch über kurz oder lang mit allen Unis,falls Du es nicht begriffen haben solltest.


    Neue kleine werden nicht überleben in Unis mit großen Accs.
    Das Beste Beispiel dafür war das Retro.


    Und Deine Fusion wird das Ganze auch nur vorübergehend beleben und dann war es das.


    Was machste dann ??


    Dann haste nichts mehr zum Fusionieren.

    RETRO !!!
    Allianz: TCM
    Angriffszone: 17
    User ID: 41


    Proud Member since 2007 !!!
    No Surrenders,No Retreat,No Regret !!! Honor meus est fides !!Never beaten,never died,still alive !!!

  • Ja,ne,ist genauso blöd wie Genesis Acc und Retro Acc im Moment.

    RETRO !!!
    Allianz: TCM
    Angriffszone: 17
    User ID: 41


    Proud Member since 2007 !!!
    No Surrenders,No Retreat,No Regret !!! Honor meus est fides !!Never beaten,never died,still alive !!!

  • na spiel doch den de acc weiter

  • Yumax ist ja im Genesis,na dann auf ins De,da kannste fliegen.


    So groß wie das De schreit werden sie mal sehen wie das ist Mega Accs vor die Nase zu bekommen,so wie wir damals bei der Zusammenlegung.


    Für jemanden mit einem eigentlich toten Acc,dessen Ende im vorhinein beschlossen war ,ne ganz schön große Klappe.


    Klar das das Genesis mit irgendwem fusionieren will damit sie ihre Accs weiter haben.
    Das wundert mich nicht.

    RETRO !!!
    Allianz: TCM
    Angriffszone: 17
    User ID: 41


    Proud Member since 2007 !!!
    No Surrenders,No Retreat,No Regret !!! Honor meus est fides !!Never beaten,never died,still alive !!!

    Edited once, last by tomcateagle-f14 ().

  • Also stand jetzt werde ich meinen Account wenn es so kommen sollte nicht ins Retro transferieren weil mir so langsam echt die Lust am Spiel vergangen ist.


    Ich hab jetzt nach 2 Jahren im Genesis gesehen wie ein Uni immer weiter vor sich hin schrumpfte und die Aktivität in den Keller ging.


    Und ich kann mir echt nicht vorstellen das ihr im Retro wo die Flugzeiten noch um einiges länger sind noch Spass habt.


    Ganz ehrlich wenn ihr da keinerlei Belebung wollt, dann wartet halt auf den Zeitpunkt wo das Licht ausgeschaltet wird, denn selbst mit dem Speedup, was im Retro aufgrund des sehr punktestarken Erstplatziertem ewig läuft, kein Zuwachs zu verzeichnen ist.


    Am besten baut euch Dschi nen kleines 1 Gala-Uni wo ihr eure Minen klicken und euch gegenseitig auf die Schulter klopfen könnt.Achja und schaltet bloß die Angriffe aus. Könnt ja was passieren.


    Manchmal frag ich mich echt, was sich der ein oder andere hier vorstellt.


    Die Eierlegende Wollmilchsau wird es hier nicht mehr geben

  • Sag ich doch ihr könnt sie haben,an mir liegt es nicht.
    Und Sim City spiel ich nebenher.


    Yumax,dein Licht sollte sowieso nur noch flackern,es wäre noch vor dem Retro aus.

    RETRO !!!
    Allianz: TCM
    Angriffszone: 17
    User ID: 41


    Proud Member since 2007 !!!
    No Surrenders,No Retreat,No Regret !!! Honor meus est fides !!Never beaten,never died,still alive !!!

  • Ich hab keine Angst vor Konkurrenz.
    Aber wir wurden bereits zusammen gelegt mit dem Ergebnis,daß alles was man sich an Rang und Punkten erabeitet hatte nichts mehr wert war und das Uni leerer wurde.
    Und genauso soll es nun weiter gehen,erneut ?
    Ich schaff mir doch nicht dauernd Luft nach oben,nur um dann wieder gef... zu werden,wo macht das denn dann noch einen Sinn ?
    Nicht jeder ist scharf darauf dauernd aktion zu haben.
    Ich hatte meine im Uni 2 über Jahre und auch hier,ich bin satt,danke der Nachfrage.


    Ich könnte mich auch wie andere Fusionschreihälse zu max.10 mio Spielern setzen und sie totraiden.
    Danke,aber nein danke.

    RETRO !!!
    Allianz: TCM
    Angriffszone: 17
    User ID: 41


    Proud Member since 2007 !!!
    No Surrenders,No Retreat,No Regret !!! Honor meus est fides !!Never beaten,never died,still alive !!!

  • Du weißt aber schon noch das das spiel was mit Krieg und so zu tun hat ?


    Ob du es glaubst oder nicht manche hier möchten ein wenig Aktivität haben und sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen.


    Wenn du satt bist, dann hör auf wie es viele gemacht haben.


    Was können andere dafür das du keinen Bock mehr hast ?


    Wenn übrigens jeder so denken würde wie du, dann würde keiner mehr bei 0 Punkten anfangen weil es ja doch keinen Sinn macht.


    Ganz ehrlich , jemanden der so beschränkt denkt und nur auf sich bezogen ist, ist für eine Com genausoviel Wert wie der besagte Sack Reis in China .


    So jemanden brauch kein Schwein....

  • ^^ lass Dschi doch uns die großen Accs ins de vor die Nase setzen. Na und?? Dann rutsche ich nach hinten in der Rangliste. Na und? Eine neue Herausforderung ist doch toll.


    Am besten du spielst Sim-City offline. Dann stören dich keine anderen Spieler beim Gebäude klicken.

    die werden ja gleich bei der DNE oder Minions oder so .... und dann ist es wie jetzt auch im de uni die fliegen wohin sie wollen 8o

  • Hab ich was von keinem Bock gesagt Emporkömmling ?


    Echt mit Krieg ? Wahnsinn,wirklich ? Kann man,muß man aber nicht.
    Einleitenden Text des Spiels schonmal gelesen ?


    Die hab ich im Uni 2 schon geführt als es Dich gar nicht gab mit Deinem durch Speed up etc.gepushten Acc.
    Altes Forum lesen können bildet.


    Und ja,manche mögen das und wollen das,brauchen es wie die Luft zum Atmen um sich zu bestätigen.


    Ich bin da genügsamer geworden.


    Und wann ich aufhöre bestimmt meine Frau,nicht Du. :rolleyes:

    RETRO !!!
    Allianz: TCM
    Angriffszone: 17
    User ID: 41


    Proud Member since 2007 !!!
    No Surrenders,No Retreat,No Regret !!! Honor meus est fides !!Never beaten,never died,still alive !!!

  • Vorallem:


    Nach 10 Jahren Spielzeit sollte es einem doch egal sein, wieviel Punkte irgend jemand hat. Mir ist das ziemlich Bumi.
    Und dann nach 10 Jahren immer noch das Argumet bringen.... Ich will keine Farm sein....
    Was soll den das? Egal in welchem Uni... Wn man als Farm dient, sollte man mal seine Spielweise hinterfragen.


    Ich hab weder im Genesis, noch im DE 1 viele Punkte und dennoch bin ich komischerweise keine Farm. Mein Nachbar, Freund und Allikollege hat erst angefangen im DE1 und ist komischerweise auch keine Farm.
    Und da muss man auch nicht daueron sein. Einmal alle 24-36 Stunden Ress zusammenziehen reicht schon. Im DE 1 lass ich das auch schon mal 3-4 Tage liegen. Und trotzdem kommt keiner.


    Mir wäre ja am liebsten, das es wieder ein Genesis gibt. Und es diesmal als Endles Uni gemacht wird.

    • Official Post

    schlussendlich könnt ihr noch so viel rumdiskutieren. Wenn die Retro Spieler eine Fusion möchten also min. >50% dann wird es sie geben.
    Bis jetzt hatten wir noch nie alle User + Vote angegeben; ich werde mit dem Team besprechen ob wir dies, diesmal machen. Ich hoffe aber das, dass vertrauen schon da ist und ich mir sowas nicht aus den Fingern sauge. Schlussendlich will ich mit der Umfrage nicht (wie mir hier ja unterstellt wurde) beschwichtigen sondern ein Ergebnis herausfinden.
    Wenn du Umfragen nutzen möchtest luzifer333 um zu beschwichtigen dann tue das bitte; sowas muss ich mir aber nicht unterstellen lassen.

  • achja es wäre ja mal schön zu wissen wie viele von den Genesis Spielern neue Spieler sind.... und wie viel multi unispieler sind .... keiner redet darüber das die Gen Spieler 3 kolos verlieren ;( ,,,, egal wieviel wir hier schreiben ,beleidigen ,provozieren.. schadenfroh sind ... es kommt wie es kommen soll wir gehen ins neue uni is eh schon beschlossen .... gehen wir halt mit... der rest up vom acc wird erst mal verbraucht und nix neues gekauft oder es wird umod gesetzt dank TKB Schutz möglich im retro .... sollte mir es dort nicht gefallen wird eine kolo gesetzt dieser kommt auf platz 1 und die 13 darunter werden gelöscht und fertig .... das waren dann 10 jahre Si .. die Seite wird aus den Favoriten gelöscht.... bei FB wird das gefällt mir zurückgesetzt und auf gehts


    eigentlich habe ich und jede menge andere auf eine zusammen legung des inter und de ,ru unis gehofft aber das kommt wohl nächstes jahr wenn das eco ausläuft ist ja auch son event uni was zeitlich begrenst ist :thumbup:

    Edited once, last by wbuby ().

  • so nun wissen wir ja wie es läuft...... macht nicht den fehler und macht da ein eco uni auf.... und kleine fragen bleiben die anderen uni stehen nächste Woche während des Tests