• Jeder der meint zu Unrecht die Belohnung nicht erhalten
    zu haben, kann sich in der Woche vom 20. bis 26.08. beim
    Support melden. Die Bearbeitung kann jedoch nur erfolgen,
    wenn die Supportanfrage aus dem Account gestellt wird.
    Hierfür geht bitte auf der Startseite ganz unten auf den
    Link "Support". Stellt aber dafür sicher, das oben über
    dem "weiter" Feld steht:
    "Du bist eingeloggt als..."
    Anders gestellt Anfragen, dazu gehören auch solche im Forum,
    können leider nicht bearbeitet werden.




    Eine Frage, wo muss ich da drauf? Ich habe jetzt schon 2 mal auf verschiedenen Sup. geklickt, und nirgends kommt was.


    Ich bekomme jedesmal ne "weisse Seite " als Suport anfrage.

    Edited once, last by Homer ().

  • ...bei mir kommt immer ne weisse Seite!


    Da ja leider fragen dazu im Forum nicht beantwortet werden, wars das für mich.


    Ich wünsche euch noch viel Spass auf W1, klopft euch nochmal richtig, und verlasst diese Welt wie ich mit einem grossen Knall :thumbup:

    • Official Post

    Du hast vor zwei stunden gefragt... wenn du die nicht mal warten möchtest; bitte. Wir haben nicht aus Spaß eine Woche Schutz gesetzt; um jeden in der Zeit noch zu bedienen.


    Wichtig für uns ist, das wir eine UserID bekommen. Die erhält das Team bereits wenn du dich hier im Forum meldest und deinen Account (wie von uns erhofft) mit dem BitMeUp-Account verbunden hast.
    Da das Team aber gerne eine Übersicht über alle Anfragen im Zentralen Support-Center haben möchte bitten wir dich dies per Support-Anfrage zu senden.


    0815 hat bereits erklärt wie man über die Startseite (sofern man eingeloggt ist) eine Supportanfrage senden kann.
    Du kannst dies aber auch über das BitMeUp Portal https://bitmeup.com/support machen. Sofern du eingeloggt bist solltest du in der Auswahl "Damoria" und deinen Welt 1 Account auswählen können.


    Grüße
    Dschibait

  • Ticket#2017082537007547
    25.08.2017 um 16:08 Uhr Bigpoint Customer Service


    Ich habe noch keine Antwort erhalten, unbearbeitete Tickets behalten doch ihren Status, auch wenn die eingeräumte Frist überschritten wird ?