• Quote

    Es ist gewollt gewisse Spieler, allen vor ran jene mit dem höchstem täglichen Payment hier mit ein kleines Dankeschön zu überreichen. Autor: der Weihnachtsmann


    okay mal im ernst ja einige gewinnen verdächtig oft aber in so fern diese keine bots nutzen um chancen zu maximieren ist es definitiv random wer gewinnt

    Lucifer Mortuus Diabolus.
    Nec Deus Nec Arch Angelus.

  • Nabend,


    ich unterstelle ja keinem was böses, aber warum ich 3-5x übergangen wurde ist mir auch ein Rätzel ;) .


    Denke das der Dshie eigene "WerWirdGewinnenBot" schon weiß was er tut&gut :P .



    Es liegt ja genug rum um das auszugleichen, *hust* was du so an Prodde hast 8) 8) Herrlich!



    Gute Nacht, der erhabene!

  • Schön das noch jmd so denkt wie ich :D


    Mir kommt das Ganze auch sehr merkwürdig vor.
    Entweder man gewinnt gar nicht oder gleich mehrfach.

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

    • Official Post

    Auf Diskussionen um die Liebe Frau Zufall lass ich mich ja eigentlich nicht ein; aber wo bitte sind eure Argumente?


    Was erwartet ihr jetzt von mir? Soll ich euch den Programmcode zeigen?
    Da wird die Liste von Wetteinsätzen abgefragt und über die Liste ein "rand(0,count(list)-1) gemacht. Spektakulär oder?


    Ich sehe auch in den Logs das da der ein oder andere mehrmals gewonnen hat; einer sogar 2mal hintereinander.
    So ist das aber leider. Beschwerden bitte an Frau Zufall. (den Namen der so oft gewonnen hatte hab ich jetzt zum ersten mal gelesen; sagt mir überhaupt nichts)


    Grüße
    Dschibait

    • Official Post

    naja aber so ist das halt mit dem Zufall.


    nächstes mal kann es vorkommen das nur ein einzelner gewinnt; sofern der immer mit macht. Die Chance will ich nicht ausrechnen; aber so kann es passieren.


    Wenn ihr das umgehen wollt könnte man sagen das ein SPieler nur einmal am Tag gewinnen kann. Das würde das etwas einschränken.
    Aber ich wüsste nicht warum man das sagen sollte.

  • Wenn man bedenkt, das man am Tag 200 Blumen in die Lotterie stecken kann....
    Dann vielleicht nicht einmal gewinnt.... Dann hat man 6600 Blumen verammelt. ^^
    Selbst wenn man einmal gewinnt ist man im Minus.


    Da hab ich bis auf paar mal lieber gar nicht erst mit gemacht.