• Hallo Entsafter,


    wir haben es nicht vergessen, und wissen das es ihr auch nicht macht :)



    Als nachträgliche Entschädigung für unser "Missgeschick" wird es keine Verlosung geben.


    Jeder Spieler der die Vorraussetzungen erfüllt hat, bekommt ein Schloss!


    Zusätzlich wird dieses grösser sein und mit mehr Truppen ausgestattet.



    Ich denke das ist o.k., oder? :)




    Um welches zusätzliche Event geht es da noch das offen ist?



    Mfg Toadie

  • Am beste wäre Erweiterung des Hauptschlosses, leider gibt es größere Nebenschlösser und Goldschlösser.


    Ein König sollte immer am größten und besten Ausgebauten Schloss sein Hauptsitz haben.


    da reichen aber nicht bloß 10-15 BP sollte schon über 100 sein

  • Gibt es schon Informationen ob wir Ostern wieder ein Event haben wo Zusatzkäufe etc .möglich ist?

    Falls es eines gibt, wird dies rechtzeitig per Nachricht an alle Spieler im Spiel gesendet.


    Voreilige Ankündigungen machen im Forum wenig Sinn ;)



    Mfg Toadie

  • Falls es eines gibt, wird dies rechtzeitig per Nachricht an alle Spieler im Spiel gesendet.
    Voreilige Ankündigungen machen im Forum wenig Sinn ;)


    Mfg Toadie

    Hallo Toadie,
    Ist ein Tag vor Ostern, ich fände es cool ein paar Tage eher bescheid zu bekommen, über welchen Zeitraum denn zum Beispiel der Osterfriede geplant ist etc.
    Wie schon im anderen Chat geschrieben eine etwas frühere (rechtzeitigere) Informationspolitik wäre klasse.
    Aber auch ein Lob, ich denke der Servertausch hat jetzt gut geklappt. Mir sind die letzten 36h keine Fehler mehr aufgefallen.
    Gruss Sinu

  • Hallo Sinu,
    mein Beitrag ist schon bischen älter. ;)


    Ich könnte nur spekulieren, da ich momentan auch nichts weiss. Daher kann ich mich dazu leider nicht äussern.



    mfg Toadie



    P.s. Info ist schonmal im Forum raus.

  • Na, gibt es schon einen Termin??

  • "Außerdem wird 30 Tage nach Weltstart das Punkte-Ranking festgehalten:


    Die TOP 25 Spieler erhalten die ersten goldenen Schlösser.


    Bei ihnen wird jeweils das kleiste Schloss im Account zum goldenen Schloss umgewandelt."

    Mal zur Erinnerung ein Ausschnitt aus den Versprechungen zum Start der W2.
    Also nach 2 Jahren ist es echt höchste Zeit für das Einlösen. Das macht euch sehr unglaubwürdig es noch länger hinauszuzögern.
    Wenn wir hier Goldkauf buchen, würdet ihr bestimmt auch nicht zulassen, dass wir 2 Jahre die Zahlung hinauszögern.
    Also woran liegt es, dass es noch nicht geschehen ist ?

    "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: die menschliche Dummheit und das Universum -
    beim Universum bin ich mirnoch nicht so sicher."
    (Albert Einstein) ;(

  • Ja es wurde ja schon vor längerer Zeit geschrieben, das ihr an der Umsetzung der Belohnung /Events arbeitet, aber soglangsam dürfte da auch mal was passieren. Hier gibt es immer noch eine aktive Spielercommunity, allerdings lassen solche dahinschleichenden Prozesse mit zigtausend Erinnerungen, dass Vertrauen in eine "aktive" Betreibergruppe stark dahinschwinden....

  • Ja, gibts das ? Sind sie alle zu beschäftigt um zu antworten, oder einfach kein Bock.
    Oder wird das gar nicht ernst genommen, was der zahlender Kunde hier schreibt ?
    Jetzt stehen Pfingsten vor der Tür und man frägt sich schon, ob es ein Kampfstopp oder irgendwelche AKtionen geben wird.
    Es wäre echt gut und rücksichtsvoll uns gegenüber, wenn ihr solche Sachen etwas früher ankündigt und nicht erst am betreffenden Tag.
    Etwas planen müssen wir ja auch.
    :cursing:

    "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: die menschliche Dummheit und das Universum -
    beim Universum bin ich mirnoch nicht so sicher."
    (Albert Einstein) ;(

  • Hallo Aragorn,


    entschuldige die verspätete Antwort von mir. Wenn es Events(...payment/KS) gibt, werden diese selbstverständlich rechtzeitig angekündigt( ...Benachrichtigung im Spiel). Wird nichts angekündigt, gibt es "nur" Speeddays.





    mfg Toadie

    • Official Post

    KS wird ja aber nur bei Festen gefeiert wo es wirklich um die Familie und quasi "etwas zu tun" gibt - siehe ostern - suchen; weihnachten - Bescherung


    Zu Pfingsten ist mir zumindest nichts bekannt außer das man vll einmal etwas länger in der Kirche sitzt. Aber sebstverstädnlich darfst du gerne für de Zukunft einen KS hier vorab erfragen; wenn die Community entsprechend (in größerer Zahl) zustimmt, beugen wir uns diesem natürlich.


    Grüße
    Dschibait

  • Alles klar.
    Danke für die ANtworten.
    :thumbup:

    "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: die menschliche Dummheit und das Universum -
    beim Universum bin ich mirnoch nicht so sicher."
    (Albert Einstein) ;(

  • Und wie schaut es aus mit der Belohnung der Top25 Spieler von W2 ?

    "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: die menschliche Dummheit und das Universum -
    beim Universum bin ich mirnoch nicht so sicher."
    (Albert Einstein) ;(

  • in 4 tagen warten wir schon 2 jahre darauf ;)
    bei manchen fehlt es wohl an durchhaltevermögen haha ...
    mich wundert nämlich dass sich die topspieler nicht melden die dicke schlösser auf w1 bekommen sollten :)

  • Hallo Toadie und Dschibait,
    könnt Ihr nochmal Informationen bezüglich der Versprechungen zum Weltstart von WE 2 machen, wo ihr uns für Welt 1 Schlösser und Truppen versprochen habt, wann Ihr gedenkt diese einzulösen? Wir warten nun schon sehr lange drauf und nach euren ersten Ankündigungen vor Monaten dass es in der "Mache" ist hören wir diesbezüglich nix mehr.
    Grüsse Sind

  • Hallo zusammen.


    Dei den Admins ist bei allen die Tastatur am PC defekt. Die können keine Beiträge verfassen, oder Antworten schreiben.


    Oder vielleicht haben die seit längerem eine starke Leseschwäche ??

    • Official Post

    Wir suchen derzeit nach einer Lösung das mit unseren MItteln zu stemmen - leider ist 0815 der EINZIGE Admin gerade sehr im Stress (und Familie schlägt leider Damoria).
    Wir suchen ständig nach neuen Admins haben aber leider in den letzten 1 1/2 Jahren keine Bewerbungen und somit auch keine neuen Admins ins Team bekommen.
    Es stellt auch ein Problem dar, dass wir nur 2 Welten haben, somit können Admins auf W1 zwar spielen und auf W2 admin sein - aber auch da meldet sich leider keiner.


    Abschließend: es ist eine Sache die arbeit der Admins nicht gut zu finden - eine andere diese zu beleidigen nur weil sie nicht das machen was du willst.
    Ich werde im Team besprechen wie diese "leseschwäche" (was im übrigen eine Behinderung ist!) zu bewerten ist. Eventuelle Schritte besprechen wir mit dir Ingame dann weiter.


    Grüße
    Dschibait