• Official Post

    Wir haben die letzten Monate und Jahre es immer so gehandhabt das wir 3 Große Eventzeiten haben;
    Das ist Frühling, Herbst mit Halloween und Dezember mit Weihnachten / Schnee.


    3 Monate Event um die Spieler etwas zu fordern; gerade wenn wir mit Mebula recht viel um die Ohren haben und uns leider weniger um SpaceInvasion Features kümmern konnten; ist das eine göllig gerechtfertigte Methode.
    Und da ist es mir gelinde gesagt völligst banane wie andere Spiele das machen; ich hab mich nie groß an andere Spiele gehalten.

  • vlt. solltet ihr euch mehr um SI kümmern und nicht mit mebula dem eigenen game eine neu konkurrenz geben ... aber was weiss ich schon,bin ja nur kleiner gamer der hier nix zu melden hat.


    das soll es dann auch gewesen sein.

  • also wenn man 5,6,7 spiele am tag abarbeiten muss
    muss man sich auch nicht beschweren
    die zeit auf 1 oder 2 spiele verteilt und die Diskussion hier würde wohl gar nicht statt finden


    desweiteren kann ich Dschi nur zu stimmen
    3 Monate im Jahr ist bestimmt nicht viel
    da gibs andre Games die das öfters machen
    und ein rauf und runter an Userzahl gibs in jedem Game

    TheReaper

    • Official Post

    Das ist ja nicht böse gemeint von mir; aber Firmenpolitische Fragen darfst du dennoch mir überlassen. Falsch oder Richtig wirst du wohl kaum besser beurteilen können als ich; auch wenn man darüber lange streiten könnte, selbst wenn du mehr einsicht hättest; müsssen manchmal andere Risiken eingegangen werden.
    Und es ist ja nicht so als würden "wir" garnichts mehr für SpaceInvasion tun ;) Speed-Up und Events waren auch nach Start von Mebula drin. Ich wusste nur nicht wie stressig der Start von Mebula wird, weswegen wir uns dafür entschlossen haben ein größeres Event in SpaceInvasion zu fahren.


    Ich hab kein Problem wenn man seinem Frust etwas Luft macht im Forum. und da kommt auch kein Aber.
    Ich spiele privat (überraschung ;)) auch einige Spiele und bin mit den dortigen Events auch nicht immer so konform. Das ist dann aber leider so.
    Es gibt andere Spieler denen gefällt dies, mir eventuell nicht so, wenn der Rest des Spiels mir aber noch Spaß macht warum lange aufregen.


    Wir haben im SI Classic auch bereits eine Diskussion offen die über die intensität dieses Events geht. Die Spieler dort sind der Meinung das zu viele Rohstoffe gleichzeitig rausgeworfen werden/wurden. Wir haben das erstmal so als Feedback aufgenommen. In SI2 haben wir die TFs noch ein wenig größer gestaltet als in SI Classic da wir hier mit dem TF Event und dem generellen Event die Spieler mit Speed-Up besonders fördern wollen.

  • Dschi ...


    das problem ist,das sich die befürworter solcher events hier melden und dich loben.


    die anderen machen sich zumeist nicht die mühe sich zu beschweren,sondern löschen sich einfach oder hören auf.


    ich pers. kenne hier 2 spieler die gesagt haben,das sie diese events zeitlich nicht mehr stemmen können und sie dadurch so dermassen benachteiligt sind,das es ein weiterspielen sinnlos macht.
    hier haben sie sich leider nicht zu dem thema gemeldet,was ich mir wirklich gewünscht hätte.
    nun können sie es nicht mehr,beide accs sind verschwunden und beide gehörten zur top 50.


    events sind ok,wenn sie zeitlich begrenzt sind,wenn sie niemanden extrem bevorteilen oder wenn wirklich alle etwas davon haben.


    extradrehs ... super,planeten vergrösserung .... super,zusätlicher planet .... super.


    es gibt genug möglichkeiten von denen ALLE profitieren !


    @ dark angel : stell die frage mal in deutsch !

  • schrecklich viel Mühe Sie ... kauen Spiel
    shark65




    hihihihihihihihihihihihihihihihi


    :thumbup: http://dev1337.spaceinvasion.info/hof.php?u=36 TOP 6 :thumbup:


    :saint: Jestem,kim jestem :saint:
    :evil: SI2-Endless :evil:
    8) sojusz-alliance 8)
    :thumbup: .Soldiers of Death. [.SOD.] :thumbup:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • eher schönes Programm


    Ich spiele 10 Jahre + - . Diese Ergänzungen sind super


    das Spiel geht in eine positive Richtung
    :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P


    für viele Menschen und nicht für das Individuum zu sein
    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    :thumbup: http://dev1337.spaceinvasion.info/hof.php?u=36 TOP 6 :thumbup:


    :saint: Jestem,kim jestem :saint:
    :evil: SI2-Endless :evil:
    8) sojusz-alliance 8)
    :thumbup: .Soldiers of Death. [.SOD.] :thumbup:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    • Official Post

    Naja; es ist die eine sache inaktive wenig Spieler zu halten oder neue viel Spieler die wirklich Spielen wollen zu pushen.


    In SpaceInvasion ist alles eine Zeitfrage.
    Als nächstes baue ich Quests ein die von dir ein bestimmtes Maß arbeit vorraussetzen; um schneller vorranzukommen; dann wären die dann gegangen.
    Wenn du so viele Spiele wirklich spielst müsstest du eigentlich wissen das alle zeitintensiv sind und das wenn du mehr Zeit reinsteckst du auch mehr erhälst.


    Diese Spieler auch wenn sie Top50 waren; hätten auf kurz oder Lang wenn wir unsere Strategie mit mehr Spielern weitergefahren hätten den Anschluss verloren.
    Wer nicht spielt kriegt auch nichts im Spiel und kommt somit nicht weiter. Diese Spieler können bisher froh sein das wir Umode nicht begränzt oder es im Save-Zeiten auch keine Begrenzung gibt.
    Wenn diese Spieler nicht viel zeit investieren möchten empfehle ich andere Spiele; so war SpaceInvasion nie geplant.
    (gerne mal in Mebula reinschauen ;) da kannst du jeden Tag 15min online sein und was erreichen; und wenn du mal nicht online bist, egal)

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    :thumbup: http://dev1337.spaceinvasion.info/hof.php?u=36 TOP 6 :thumbup:


    :saint: Jestem,kim jestem :saint:
    :evil: SI2-Endless :evil:
    8) sojusz-alliance 8)
    :thumbup: .Soldiers of Death. [.SOD.] :thumbup:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • da at der dschi recht, ist sogar bei den meisten games so das man nur ne begrenzte zahl an urlaubstagen hat.
    oftals 14 tage und dann darf man sich weitere tage kaufen, hin und wieder gibs auch ein modell wo man x% der aktiven tage als umode bekommt

    Lucifer Mortuus Diabolus.
    Nec Deus Nec Arch Angelus.