• Könnte man nicht bei der Edelsteinforschung,nur im Hauptschloss, die max. Stufe erhöhen? Momentan kann man in allen Schlössern bist stufe 20 forschen, warum nicht im Hs bis 30?


    Wäre doch sinnvoll bei kronischen Klunkermangel :)

  • Hallo habe gerade fest gestellt das es bei Edelsteinen schuften sind die mengen einfach zu wenig oder der Zeit um Truppen zu heilen viel zu kurz. Also wir befinden uns in dem Krieg und unserer Kollege sagen wir der x hat gerade ein Kampf und der hat jetzt Truppen verloren um die zu heilen braucht er 230 000 Stück von den Diamanten. In einem Schloss mit drei Sternen und allen 20 lvl Forschung braucht er 140 Schlosser um so fiel in 90 Tagen zu schuften irgendwie ist dass unfair und man könnte irgendwas da umändern
    - entweder eine Warnung so wie bei Schloss abriss (da kommt eine Warnung wenn der Speicher zu klein ist ) wenn sie die Truppen verschicken haben sie keine Möglichkeit die zu heilen
    - Man könnte Edelstein Forschung hoher machen
    - schuftung pro Stunde hoher setzen ( jetzt mit allen Extras bei Diamanten ist 0,70 pro stunde )
    - Heilung zeit mit Medikus auf doppelte setzen
    - oder das beste glaube ich für alle man könnte Edelsteine erwerben für Gold


    Ps. Man könnte zum Beispiel eine Abstimmung bei den Damorianern machen

  • Hallo Ostry,
    ich nehme an Welt 1? ...auf W2 dürfte man kaum soweit sein.


    Den Medicus kannst du mittlerweile verlängern, so kannst du auch noch nach 90 Tagen heilen. Ich denke auf W1 sollte dies machbar sein. Es wurde die Schatzkammerkapazität erhöht und es wurden mehrere Bonuszahlungen im Bezug auf die Schatzkammer ausgeschüttet. Es hatte jeder die Möglichkeit diese zu seinem Vorteil zu nutzen. Ich sehe momentan nicht die Notwendigkeit auf W1 etwas zu ändern( im Bezug auf die Diamantenproduktion).


    Gerne leite ich deinen Wunsch weiter, aber mach dir nicht allzuviel Hofnung ;)



    Gruss Toadie

  • Dies ist richtig Toadie,
    Aber ich fang mal an zu rechnen wir bräuchten die von Ostry genannten 230 000 Diamanten weil der Rest wäre noch höher und passt in keine Schatzkammer


    Ein Diamanten Schloß hat den Faktor 05 im Durchschnitt manche mehr manche weniger. Die meisten Spieler sind im mittel stand also Rechnen wir mal 20 Diamanten Schlößer wo dies schon hoch gegriffen ist ich selber Besitze nicht so viele.(es gibt auch Spieler die haben mehr, ist mir schon klar)


    Faktor 0.5 mal 24h =12 Diamanten am Tag
    12 Diamanten mal 20 Schlößer = 240 Diamanten am Tag
    240 Diamanten am Tag mal deine 90 Tage Medicus = 21600 Diamanten in 90 Tagen bei bei 20 Schlößer


    Das ist 1/10 von dem was er brauch zum heilen, er bräuchte also 900 Tag und mehr um dies zusammen zu bekommen.


    Jetzt sag bitte noch mal es ist möglich selbst wenn ich die Zusatz Ausschüttung dazu Rechne bleiben mir immer noch über ein Jahr wo ich jeden Diamanten sammeln muß um nur die zu heilen.


    Es gibt aber tägliche Kämpfe mit solchen Verlusten, also nie machbar.

  • Hallo Beule,
    dein Rechenbsp. ist soweit richtig. aber bitte bedenke,


    Eine voll ausgebaute Schatzkammer hat ein Fassungsvermögen
    von 1.255.943 - also deutlich mehr als seine "benötigten"
    230.000


    Wenn wir hier auf W1 die Produktion erhöhen würden, würden wir eher den "kleinen"Spielern Schaden, und grosse Spieler mit vielen Diamantschlössern haben einen Vorteil! Ich denke das sollte nicht der Sinn sein! Bitte beachte, in jedem Schritt wo wir den "kleinen- mittleren"was gutes tun, machen wir den grossen einen grösseren gefallen. Da ist es immer abzuwägen eine balance zu finden. Es nutzt niemanden etwas, wenn wir die Produktion erhöhen, aber dadurch gleichzeitig ein erneutes ungleichgewicht schaffen, dass auch noch auf den ersten Blick nicht ersichtlich ist.


    Gruss Toadie

  • Wenn man im Krieg ist, kann man halt nicht alle Truppen heilen. Das sollte ja wohl auch kaum der Sinn sein. Man muss sich die klunker halt einteilen und jeder hat im Bezug auf die nicht auszureichende Klunkeranzahl das gleiche Problem.

  • Ja, so ist es.


    Für W2 wird momentan an einer Lösung gearbeitet.
    Im Bezug auf W1, solange Dschibait nichts anders vermeldet, wir es vermutlich keinen Handlungsbedarf geben.


    Gruss Toadie

  • Eine voll ausgebaute Schatzkammer hat ein Fassungsvermögen
    von 1.255.943 - also deutlich mehr als seine "benötigten"
    230.000

    Es ging bei dem Fassungsvermögen wenn ich mit Rubinen oder Smaragde heile will.
    Bei Rubinen braucht man um dies zu heilen das 10fache als Diamanten und bei Smaragde sogar das 90fache.
    Dies passt natürlich in keine Schatzkammer also bleibt mir nur die Heilung mit Diamanten und dort ist die Produktion Definitv zu klein.


    Bei kleineren Spielern sind die Verluste auch geringer als bei großen oder die mittleren Spielern. So könnten sie ihr Truppen sogar schneller heilen.


    Ich sehe es ebend so, die Edelsteinfaktoren sind etwas veraltet und für den jetzigen stand zu klein.
    Es laufen leute mit 9mrd Truppen rum, das die großen schaden an richten kann man nicht ändern. Außer sie zu heilen und dies geht leider nicht auch wenn ich mir meine klunker ein teile, bei über ein halben Jahr dauer Krieg ist da nix mehr mit ein teilen.


    Wenn man alles mal so beobachtet 70% der neu Anmeldungen Accounts sind neben ein Russischen Account gesetzt wurden um ihre Truppen unter zu stellen wegen Angriffschutz.

    Edited 3 times, last by Beule ().

  • Hallo Beule,
    da muss ich dir wiedersprechen.


    Man kann nicht pauschal sagen dass man 10 mal soviele Rubine, oder 100 mal soviel Smaragde wie Diamanten zum heilen braucht. Dies unterliegt einem zufallsprinzip, das nicht beeinflussbar ist.


    Die Frage ist natürlich auch, ob ich jeden "kleinkram" mit Dias heilen muss, oder ob ich mal verzichte oder andere Formen die günstiger sind bevorzuge!


    Was anderes,...
    ...eine Rechnung z.b.
    100 Paladin kosten 1 dia oder 100 Berserker kosten 20 dia zum heilen gibt es nicht.



    Es werden in Zukunft weitere Events angeboten, in den man seine derzeitige "Situation" verbessern kann.
    Ich würde mal davon ausgehen, dass es wieder gewisse Buchungen in einem gewissen Zeitrahmen gibt... Sprich bei Buchung XXX wird Schatzkammer oder/und Speicher gefüllt.


    Ohne Gewähr würde ich mal reagieren, und ein entsprechendes Szenario in betracht ziehen :)


    Wenn du einen begründeten Verdacht hast auf Multis, dann schreibe bitte den Sup. an, aber das Forum ist der schlechteste Weg dafür ;).


    Gruss Toadie

  • klein kram wird schon lange nicht mehr geheilt


    Selbst wenn es es nur das 7 Fache oder 8 Fache wäre gegen über von Diamanten passt es in keine Schatzkammer, die auf 100 Ausgebaut ist.


    nein ein Verdacht auf Mutli´s war dies nicht. Es ist mir nur auf gefallen das viele neu Anmeldung Russische Namen besitzen, Ally los sind und genau neben ein Spieler einer bestimmten Allianz.


    Taktisch ist dies klug wenn man ein Bekannten, Verwanten oder Kollegen fragt ob sie sich Anmelden und dort seine Truppen unter stellt.


    Ich wollte nur sagen, das es kaum neu Anmeldungen gibt, die dauerhaft spielen und sich auf bauen.


    Aber ich finds gut das ihr noch Events plant :thumbup:

    Edited once, last by Beule ().

  • Es werden klar noch Events geplant, aber wie du mitbekommen hast, gab es dieses Jahr andere Prioritäten.
    Ich kann dir nicht versprechen dass es Füllungen gibt, aber wenn ich mir die letzten Jahre anschau gehe ich mal davon aus :) .


    Gruss Toadie

  • nein ein Verdacht auf Mutli´s war dies nicht. Es ist mir nur auf gefallen das viele neu Anmeldung Russische Namen besitzen, Ally los sind und genau neben ein Spieler einer bestimmten Allianz.

    Wenn du/ihr einen begründeten Verdacht habt, bitte sendet eine Meldung an den Support. Im Forum einen verdacht zu Posten ist der verkehrte Weg, und dieser wird auch nicht weiter verfolgt.


    Im Interesse des Spiels, und der Spieler bitte ich diese zu Berücksichtigen.


    Dies war nicht auf dich bezogen Beule, ich wollte dies nur nochmal erwähnen.